Deutscher Online Disney Shop

Lupa blättert noch in der Broschüre
Ich hab jetzt vor kurzem erstmals über den Deutschen Store bestellt. Über den Englischen funktioniert es nicht mehr. Ich hab 2 Tage bevor ich meine Bestellung abgeschickt habe noch einmal geschaut ob ich noch über den Englischen bestellen muss, als es dann so weit war ging es nicht mehr. Geht also nur noch über den Deutschen. Ich habe am Freitag bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Über den Englischen ging das immer viel schneller. Ausserdem funktionieren momentan nicht die ganzen Rabattaktionen (automatisch) und ich musste jetzt schon ein paar mal dort anrufen. Versandkosten wurden mir schon zurück überwiesen, auf die 15% warte ich noch.

Lg Lupa
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ivi blättert noch in der Broschüre
Tja das verwirrt mich aber. Ich wusste gar nicht, dass ich aus der Schweiz nicht in dem UK-Store was bestellen kann.

Als man die Design Villain Collection im August vorbestellen konnte, war ich gerade in den USA und habe halt dort bestellt über den UK-Store.

Habe auch eine E-Mail mit Bestellbestätigung erhalten. Allerdings seit dem nix und langsam sollten diese alle verschickt werden. Das Geld wurde damals am gleichen Tag belastet und wieder ent-lastet (ich dachte halt, sie hatten es nur getestet?!) Aber habe nie eine Stornierung oder so was erhalten.

Allerdings kann ich jetzt auch nicht auf den Store mehr zugreifen, um wegen meiner Bestellung nachzuschauen :regen:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Normalerweise müsste das Set bereits verschickt worden sein. Schreib oder ruf doch den Store mal an und frag nach.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich könnte ja gerade :censored:
Da freu ich mich über den 20% Rabatt und bin gleich mal shoppen gegangen.
Unter anderem sind auch die beiden kleinen Weihnachtsschneekugeln von Mickey und Minnie im Warenkorb gelandet und das je 2x.
Das Paket kommt letzte Woche... und? Drei der Kugeln völlig kaputt, ein anders Teil auch kaputt und eine falsche Sache.
Ich die angemailt und sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung. Ich solle Fotos schicken und sie würden es dann umgehen ersetzten. Gesagt, getan.
Heute kommt die Ersatzlieferung... Und siehe da, "nur" noch zwei der drei neuen Kugel sind kaputt! HALLO??? Die Kugeln kamen in beiden Paketen jeweils nur in einer Tüte ohne sonstige Verpackung! Jetzt mach ich das grad nochmal...
Unglaublich! Das einzige, was da echt top ist, ist der Service!
 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
komisch dass das so schlecht verpackt war.....ich hab für meine 6 jährige tochter so nen großen schlafanzug overall von mickey bestellt....kam sehr schnell und besser verpackt als ne Glaskugel....mit so ne Art aufgeblasener Folie....da dacht ich mir....weshalb ist denn der Schlafanzug verpackt, als wäre es es Porzellan?....mmmmmmmmh...naja...ich drück dir die daumen, dass demnächst auch die dritte kugel unbeschädigt ankommt
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Normalerweise müsste das Set bereits verschickt worden sein. Schreib oder ruf doch den Store mal an und frag nach.
Danke!

Ich habe jetzt noch mal per E-Mail nachgefragt und die Bestellung wurde tatsächlich gecancelt (anscheinende schrieben sie mir damals ein E-Mail aber das habe ich nicht).

Ärgerlich, jetzt darf ich alle einzeln nachbestellen. Naja
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tja das verwirrt mich aber. Ich wusste gar nicht, dass ich aus der Schweiz nicht in dem UK-Store was bestellen kann.
Hatte ich nicht schon mal weiter vorne erwähnt, dass zumindest ich nicht mal mehr mittels Proxy auf die UK-Seite komme? Wenn jetzt allerdings noch die Bestellmöglichkeit für Schweizer im UK-Store offiziell abgeschafft wurde, dann::td: Vielleicht ein Vorzeichen, dass die Schweiz zum deutschen Store wechseln wird in Zukunft. Bei Disney ist doch sonst schon überall Germany, Austria und Switzerland unter einem Dach.

Der deutsche Store (aus dem ich nicht bestellen kann) und der US-Store (aus dem man als Schweizer noch bestellen darf) funktionieren bei mir. Etwa 1x im Jahr mach ich in USA eine Grossbestellung. Wenn was brauchst, ivi, kannst Dich an mich wenden. Für dieses Jahr hab ich dort schon eingekauft - normalerweise mach ich das immer im Herbst vor meinen Ferien.
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Hatte ich nicht schon mal weiter vorne erwähnt, dass zumindest ich nicht mal mehr mittels Proxy auf die UK-Seite komme? Wenn jetzt allerdings noch die Bestellmöglichkeit für Schweizer im UK-Store offiziell abgeschafft wurde, dann::td: Vielleicht ein Vorzeichen, dass die Schweiz zum deutschen Store wechseln wird in Zukunft. Bei Disney ist doch sonst schon überall Germany, Austria und Switzerland unter einem Dach.

Der deutsche Store (aus dem ich nicht bestellen kann) und der US-Store (aus dem man als Schweizer noch bestellen darf) funktionieren bei mir. Etwa 1x im Jahr mach ich in USA eine Grossbestellung. Wenn was brauchst, ivi, kannst Dich an mich wenden. Für dieses Jahr hab ich dort schon eingekauft - normalerweise mach ich das immer im Herbst vor meinen Ferien.
Danke!

Also sorry ich habe vergessen noch was zu schreiben :-* Sie haben die Bestellung gecancelet weil meine Bestelldaten nicht mit meiner Kreditkarten stimmten. Komisch, ich habe es 3 mal nachgelesen und es stimmte.

Auf den UK store komme ich ebenso nicht übrigens. Deshalb dachte ich, dass sie es einfach gecancelet haben, als sie merkten, dass ich aus der Schweiz komme.

Aber damals versuchte ich es ja im DE Shop zu bestellen und da war eine Lieferung nach CH nicht möglich. Ist das generell nicht möglich?

Dann MUSS ich ja praktisch aus den USA immer bestellen?? Ärgerlich.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber damals versuchte ich es ja im DE Shop zu bestellen und da war eine Lieferung nach CH nicht möglich. Ist das generell nicht möglich?
"Die Standardlieferung in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgt zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Mit der Standardlieferung wird eine Bestellung innerhalb von 5 Arbeitstagen (bzw. 6 Arbeitstagen bei Lieferungen in die Schweiz) geliefert. "

Quelle: disneystore.de
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
"Die Standardlieferung in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgt zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Mit der Standardlieferung wird eine Bestellung innerhalb von 5 Arbeitstagen (bzw. 6 Arbeitstagen bei Lieferungen in die Schweiz) geliefert. "

Quelle: disneystore.de
Danke, gut zu wissen.
Im Juni, als ich die Muppet BluRay mit den Goodies bestellen wollte, war es definitiv noch nicht möglich, aus Österreich zu bestellen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
"Die Standardlieferung in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgt zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Mit der Standardlieferung wird eine Bestellung innerhalb von 5 Arbeitstagen (bzw. 6 Arbeitstagen bei Lieferungen in die Schweiz) geliefert. "
Aha, schneller wahr geworden, als ich dachte.;) Naja, das Sortiment des deutschen Stores hat noch Potential, genauso wie die Grammatik.:) Aber solange uns noch der U.S. Store bleibt, fällt keine Welt zusammen. Schade um den UK-Store ist es dennoch. Aber hab das kommen sehen, als der deutsche Store online ging. Zu Gute halten muss man dem deutschen Store, dass sie keine CHF-Preise für den Schweizer Markt haben, welche sonst garantiert zu einem schwindel erregenden Kurs umgerechnet worden wären. Beispiele dafür kennen wir ja genug (z.B. bei deutschen Zeitschriften, im Teleshopping usw.).
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kritisiere eigentlich selten die Rechtschreibung und Grammatik. Ich selber drücke mich ja auch nicht immer korrekt aus - schon gar nicht als Schweizer.

Beim deutschen Disney Store muss ich aber nach den Beispielen weiter vorne in diesem Thread das Thema nochmals ansprechen. Es ist nicht besser geworden - im Gegenteil. Ortogravieh ist Glüksache dort.

Dabei geht es mir auch gar nicht so sehr um die vielen so genannten Deppenleerzeichen. Die scheinen in der deutschen Sprache sich praktisch eingebürgert zu haben. Phalsch ist es trotzdem, sagt Wickipedia: Leerzeichen in Komposita – Wikipedia









Nein, es geht mir mehr um solche Totalausfälle des Spell Checkers:



Das ist einfach mal nach hörensagen von einer Englisch sprechenden Person getippt worden. Selbst Google Translate kann das besser.

Das nächste Beispiel wurde glaub ich schon mal erwähnt. Die Puppe, die angeblich gefälligst NUR für Kleinkinder gedacht ist:



Und was bedeutet die...
?



Streiche "kannst", ergänze "dass".

Zum Schluss noch ein grenzwertiger Etikettenschwindel. Gibt's auch was für DLP-Fans, speziell aus dem DLP? Jawohl!



Etwas, das also offenbar dem DLP-Schloss zumindest ähnlich sieht. Also, klicke ich doch da mal und sehe...



Und plötzlich ist der Produktetitel schon diplomatischer formuliert. Weil, das "Schloss Spielset" kommt mir von woanders bekannt vor...


Disneyland Sleeping Beauty Castle Playset by Reto Kurmann, on Flickr


Fantasia Gift Shop at the Disneyland Hotel in Anaheim, CA by Reto Kurmann, on Flickr

Disneyland = Disneyland nach Disney Store-Logik also. Na gut, wenn denn nur der kleine Button auf's DLP hinweisen würde. Es geht aber noch besser:

 
C
Camthalio Guest
Sage ich doch schon lange, dass der deutsche Disney Store ein Witz ist! Manche scheinen solche Sachen aber zu übersehen, so begeistert wie hier manchmal darüber geschrieben wird!
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben