Der Wahnsinn geht weiter

DLP 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir sind gut hier im Novotel angekommen. Zimmer ist klasse (Bilder folgen). die Fahrt war bis auf einen Schauer bei Wuppertal und Regen ab Belgien okay und der Insignia fährt klasse. Die Einstellungen an Siggis Handy sind jetzt auch okay und er kann wieder SMS erhalten und angerufen werden. Jetzt bin ich mal auf das Frühstück morgen früh gespannt.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Bilder vom Hotelzimmer und dem Frühstück sind in meinem Blog on. Hier werde ich sie später hoch laden, jetzt aber erstmal ab in den Park.:jump
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, alle guten Dinge sind drei und ich hoffe das ich nun im 3. Anlauf mein Bericht gepostet wird :-*

Sind gesterm um 11:30 Uhr auf dem Disneyparkplatz angekomme und haben in Reihe 27 geparkt. Dann ging es in den DLP und zuerst wurde der LE New Years Pin gekauft. Um 13:00 Uhr haben wir Familie Himmelkind getroffen und sind zusammen zu Capt'n EO. Im Last Chance Cafe haben wir dann einen Snack zu und genommen und Familie Bolte getroffen. Im Last Chance Cafe gibt es jetzt TexMex Snack, wie es sie früher im Cowboy Cookout gab. Mit allen zusammen haben wir dann eine rasante Fahrt mit der Molly Brown unternommen. Da wir ja für 20:00 Uhr einen Tisch im Restaurant de Stars hatten sind wir erstmal zurück zum Hotel gefahren und haben uns etwas ausgeruht.

Um 19:00 Uhr waren wir zurück auf dem Disneyland Parkplatz und haben diesmal in Reihe 33 geparkt. Am RdS haben wir dann die Anderen sowie Familie Messier und Schumidog mit Freund getroffen. Das Essen (Buffet für 32,00€) war klasse, nur der Service bzgl. der Getränke war nicht so toll, vor allem da die Softdrinks in Dosen waren.
Gegen 22:00 Uhr haben wir uns noch mit Freunden getroffen und sind in den Studios zu der Lucky Dance Party gegangen. War echt klasse. Einzig als die CM um 23:50 Uhr anfingen alle nach "hinten" zu drängen wegen der Absperrung für das Feuerwerk, war die Stimmung etwas dahin. Das Feuerwerk war total klasse und danach sind wir gegen 00:45 Uhr langsam zurück zum Hotel. Klar, das man bis zur Autobahn nur im Schritttempo fahren konnte, aber die Schlangen bei den Disneybussen waren auch kilometerlang.

Heute haben wir nach dem Frühstück die Sachen gepackt und sind wieder zum Park. Zuerst sind wir durch die Shops im Village und dann in den DLP. Wir hatten dann die Idee noch vor der Heimfahrt im Walt's zu essen. Da wir aber als frühesten Termin 14:45 Uhr hätten bekommen können haben wir beschlossen entweder im Cafe Mickey oder im Rainforest zu essen. Im Cafe Mickey ging der CM, nachdem er der Familie vor uns gesagt hatte das sie 45 Minuten waren müßten einfach weg....okay wir dann auch. Im Rainforest war es kein Problem sofort einen Tisch zu bekommen. Gegessen haben wir dieses mal Pizza und Pasta, war total lecker.

Nachdem wir noch den Tank an der Esso-Tankstelle gefüllt hatten, ging es um 14:45 Uhr nach Hause. Die Fahrt war gut, nur irgendwie verstehen es die Franzosen in letzter Zeit ein Chaos an den Mautstationen zu veranstalten. Um 20:00 Uhr waren wir wieder zuhause.

Es war ein toller Silvesterausflug und wir haben viel User aus dem Forum hier getroffen. Da das Wetter nicht ganz so toll war, gibt es nicht so viele Bilder. Ich werde aber den Blog morgen fertig machen und natürlich auch hier Bilder hoch laden, (jetzt bin ich zu müde)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Da ich jetzt keine Bilder mehr einfügen kann hier eine kleine Auswahl. Alle Bilder sind in meinem Fotoalbum abgelegt.




Die Lobby vom Novotel Marne la Vallee Collegien.



Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet



Die Bar im Novotel



Badezimmer



Zimmer 245



Remy und Linguini:giggle:



Remy



Silvesterabend im Restaurant de Stars



Die 3 Damen auf der Molly Brown :giggle:
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

freue mich für euch über euren Aufenthalt und danke schon mal für deine Bilder. Habe gerade deinen Blog gelesen und den Koffer entdeckt, der total super ist - und das "haben wollen"-Gefühl auslöst. Woher hast du ihn?

Viele Grüße,

Pooh :wink:
 

Wenn Dich "Der Wahnsinn geht weiter" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben