Der Valentinstag Pin 2012

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Tag,

im Disneyland Paris gibt es im februar einen auf 600 Stück limitierten Valentinstag Pin.

Siehe Foto:

Valentine Pin.JPG

Ich finde den richtig schön :top:

Ist zufällig jemand im Februar im Resort ?

:mw
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Pin ist echt schön.
Den hätte ich mir auch gekauft. :top:
Leider komme ich nur nicht ins DLP. :Cry:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht findet sich ja wieder ein lieber User, der diesen Pin mitbringen kann ? (ohne 50% Aufschlag für ein spezielles Pin Transportfahrzeug :muha:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich den Pin so betrachte sieht mir das nach nem Anhänger aus...
Da mein Auto aber keine Anhängerkuplung hat müsste ich die erstmal dran bauen und vom TÜV abnehmen lassen :muha:
Aber vermutlich werde ich im Februar gar nicht ins DLP kommen :(

Gruß,

Latot
 
M
melmouse Guest
Ist ja wertvoll der Pin.
Hm, da kommt man wohl um ein Sicherheitsfahrzeug nicht drum rum.
Inkl. Bodyguards etc. :icon_mrgreen:
hihi..:muha::muha:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Assassine:

...entweder siehst Du bei den Anwesenheitslisten nach und schreibst jemanden an....oder Du geduldest Dich bis März und ich versuche ihn Dir mitzubringen....da unser Auto eh treckig wie S...ist, packt es keiner an (also fällt schon mal der gepanzerte Security-Van weg!):giggle:...dann habe ich meinen Süssen dabei, er ist 1,80 und macht was her (also brauche ich mir wohl keine Gedanken um einen Bodyguard zu machen!!):muha:..hmmm...was habe ich noch vergessen?? :tease:...Ach die Hosentaschensteuer!! :) Dann kommt er halt in meinen Sully-Rucksack und gut ist!! Wenn Du damit leben kannst, musst Du Dich halt bis März gedulden! :icon_mrgreen:
 
M
melmouse Guest
Wobei...den Bodyguard wollt ich ja eigentlich machen....:-*
:icon_mrgreen::muha:
 

Oben