Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Doch es geht. Lade meine e Gift Card immer auf „richtige“ Karten auf. Sobald die Karten online eingetragen sind, kann man beliebig, dass Guthaben hin und her transferieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hört sich ja sehr gut an. Vielleicht ist das dann auch eine Möglichkeit.

Dann könnte mir ja vielleicht jemand eine leere Karte mitbringen oder es hat noch jemand eine alte rumliegen :):dd
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine leere kann ich Dir evtl. mitbringen. Irgendein besonderes Motiv?


Bist du noch vor Ort? Alle die es online gibt gibt es ja nicht vor Ort oder?

Eine mit Mickey Maus und Walt Disney World Aufdruck wäre super.

Kosten die Karten etwas oder kann Mann diese einfach vor Ort mit nehmen wenn man sie nicht aufläd?

Vielen Dank schonmal
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber welches Motiv ist eigentlich egal.

Wdw auf der Karte ( Motiv ist da recht egal) . Winnieh Poo oder Tiger zb wäre auch gut
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Disneyrunner hat mir netterweise welche mitgebracht.

Leider scheint das so nicht zu klappen, die Karten müssen an der Kasse oder online aktiviert werden eher kann man diese nicht registrieren bzw. Online Abfragen.

Vielleicht ist ja noch jemand in nächster Zeit vor Ort und könnte mir eine Karte mit ein paar Dollar aufgeladen mit bringen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Doch es geht. Lade meine e Gift Card immer auf „richtige“ Karten auf. Sobald die Karten online eingetragen sind, kann man beliebig, dass Guthaben hin und her transferieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So ich hab doch noch eine alte Gift Card gefunden :muha:

Online registrieren klappte sofort, 40 Cent waren noch drauf.

Der Kauf der Egift Card bei Disney selber hat irgendwie nicht geklappt. Es kam eine Fehler email das meine Kreditkarte überprüft werden müsse.

Bei Target hat es dann aber ohne Probleme geklappt und die Egift Card war nach 30 Minuten da.
Das übertragen auf die normale GiftCard hat auch sofort geklappt.

Also alles im Lot. Vielen Dank für die Hilfe :jump
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Liebe beneidenswerte WDW Besucher (ich würd ja auch so gern wieder, aber leider ist das nicht drin momentan)
ich bin ein totaler Fan von den Disney Cinch Säcken und bin auch ein wenig stolz drauf schon 3 mein Eigen nennen zu dürfen. :jump
Leider ist Versand vom Disneystore so teuer und daher wollte ich mal fragen ob wer vielleicht in nächster Zeit in WDW fährt und schauen könnte ob er den Celebration of the Mouse Cinch Sack mitbringen könnte? (Der Online Store US würde mir 36,- Versandkosten berechnen...)
Mickey Mouse ''Celebration of the Mouse'' Cinch Sack - Walt Disney World | shopDisney

Lg
Nicole
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind leider schon wieder zurück, aber ich kann diesen Rucksack nur sehr empfehlen für alle vor Ort. Wir haben ihn gleich zu Beginn gekauft und jeden Tag verwendet - sieht nach 10 Tagen Park aus wir neu!
Leider ist er der einzige, deshalb können wir ihn nicht weitergeben.
Es gab ihn im Jänner in jedem Shop zu kaufen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Liebe beneidenswerte WDW Besucher (ich würd ja auch so gern wieder, aber leider ist das nicht drin momentan)
ich bin ein totaler Fan von den Disney Cinch Säcken und bin auch ein wenig stolz drauf schon 3 mein Eigen nennen zu dürfen. :jump
Leider ist Versand vom Disneystore so teuer und daher wollte ich mal fragen ob wer vielleicht in nächster Zeit in WDW fährt und schauen könnte ob er den Celebration of the Mouse Cinch Sack mitbringen könnte? (Der Online Store US würde mir 36,- Versandkosten berechnen...)
Mickey Mouse ''Celebration of the Mouse'' Cinch Sack - Walt Disney World | shopDisney

Lg
Nicole
Wenn sich bis Ende Juni keiner findet, würde ich mich anbieten dir einen mitzubringen. Er müsste ja zumindest bis 30.9 ( so lange gehen die 90 Jahre Mickey Feiern) geben.
 
snoopy301 steigt in manche Attraktion mit ein
Ist zufällig gerade oder in den nächsten Wochen jemand in WDW und würde mir ein paar Mickey-Ohren mitbringen? Freund von uns heiraten im Sommer und fahren in den Flitterwochen nach WDW - da währen die Brautpaar-Ohren ein perfektes Geschenk.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
ist gerade jemand im WDW und fährt in die Outlets??? bräuchte alex and ani armbänder??
Würde auch gleich per PayPal zahlen!!

HILFE 😭😭😢😢
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe gerade die neuen Haunted Mansion Ears gesehen und würde sie wahnsinnig gerne zu Weihnachten verschenken - ich weiß, sie sind nicht ganz so klein, aber vermutlich leicht, vielleicht passen sie ja noch irgendwo in einen Koffer?
Sollen 30 $ kosten, die ich natürlich gerne sofort per paypal oder Überweisung bezahlen würde (das Porto anschließend natürlich auch)
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Vielleicht mal als hilfreiche Informationen. Ich wollte noch GiftCards bestellen, dies hat aber online nicht funktioniert, jetzt hat mir ein Bekannter diese aus seinem Florida Urlaub mitgebracht, die 200$ Card umgerechnet für 180,- €. Es wurde keine Steuer fällig und die GiftCards fallen nicht unter die Einfuhrbeschränkung des Zollamtes. Er hätte mit theoretisch also auch Cards im Wert von 500 € mitbringen können.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Neues Jahr, neues Glück (bzw. neuer Cinch Sack) :)
Falls jemand dieses Jahr so lieb sein könnte und mir den neuen 2020 Cinch Sack mitnehmen würde, würde ich mich sooooo freuen :)
So sieht er dieses Jahr aus.
!
Ich hoffe ganz fest und wünsche euch ein schönes neues Jahr!
lg
Nicole
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Neues Jahr, neues Glück (bzw. neuer Cinch Sack) :)
Falls jemand dieses Jahr so lieb sein könnte und mir den neuen 2020 Cinch Sack mitnehmen würde, würde ich mich sooooo freuen :)
So sieht er dieses Jahr aus.
!
Ich hoffe ganz fest und wünsche euch ein schönes neues Jahr!
lg
Nicole
Hier von mir das gleiche Angebot wie letztes Jahr :)

Wenn sich bis Ende Juni keiner findet, bring ich dir wieder gerne einen Beutel mit.
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Das fände ich toll :) In deinem Koffer ist vermutlich kein Platz um mich mitzuschmuggeln? :D
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben