DigitalOlli
kennt diverse Charaktere beim Namen
Das fände ich tollIn deinem Koffer ist vermutlich kein Platz um mich mitzuschmuggeln?
![]()
Ne da wir hin leider nur eco oder pe wird es schon sehr eng werden
Das fände ich tollIn deinem Koffer ist vermutlich kein Platz um mich mitzuschmuggeln?
![]()
ahhhh Frachträume sind jetzt net sooo dolle bequem , dann muss ich wohl leider wieder zu Hause bleiben![]()
Wenn du bis Juni Geduld hast, kann ich gerne danach schauenAloha zusammen. Ich versuch auch mal mein Glück. Könnte mir jemand ein paar Monorail Socken für meinen Sohn mitbringen? Sind seine Lieblingssocken - und ganz ehrlich... durch seine von 2017 kann man inzwischen durchgucken ?.
Wär ne Erwachsenengrösse, er hat inzwischen Schuhgrösse 42.
Ich würde auch pronto bezahlen - selbstverständlich.
Oh das wär super. Ist ja nicht eilig, nur er liebt die Dinger so.Wenn du bis Juni Geduld hast, kann ich gerne danach schauen
Ich schließe mich mal an und würde mich ebenfalls über ein solches Mitbringsel freuen…Ich war im falschen ThreadHier der richtige :
Hi
Ich krame es mal gerade hervor.
Vielleicht ist ja gerade jemand im WDW und könnte mir einen DVC Magic Band Slider mitbringen
Dieses gibt es wohl seit gestern wieder als Werbegeschenk an den DVC Werbeständen in den Parks und Resorts. Leider sind diese immer sehr schnell weg und wir erst im Sommer vor Ort
Wäre schön wenn vielleicht jemand mir einen mitbringen könnte
Hier mal ein Bild
Anhang anzeigen 134020
Wenn sie dann noch rudern, vielen Dank!Wenn du bis Sommer keinen gefunden hast bring ich ihn dir mit
Die gibt es auch im Shop Disney online zu kaufen, falls sich noch keiner angeboten hat.Ich habe eine Frage ob jemand zufällig gerade im WDW ist und meiner Freundin diese wunderschönen Ohren mitbringen könnte. Leider kommen wir erst nächstes Jahr in wdw und dann werden sie wahrscheinlich schon weg sein ? das sind die Sand of Tatooine. Geld würde ich direkt per Überweisung oder PayPal senden)Anhang anzeigen 141606