Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht hilft noch dieses Bild von den Dosen im normalen nicht weihnachtlichen Design?


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ist zufällig ein liebes Foren-Mitglied demnächst in WDW und würde mir ein 3er-Set Christmas Cocoa mitbringen?
Ich bin im Dezember/Januar im WDW. Da ich einiges für meinen Spider auf meiner Einkaufsliste habe, möchte ich Dir noch nicht versprechen, dass ich Dir die Dosen mitbringen kann. Wenn es passt, bringe ich sie Dir gerne mit.
Vielleicht findet sich vorher noch jemand von dem Du eine 100%-tige Zusage bekommst.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke auf jeden Fall schonmal für die Bereitschaft, liebe disneyrunner :hug:
Falls sich keiner meldet, schreib ich dich Ende Dezember nochmal an!

Wer ist denn dein Spider? ��
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

ist zufällig ein liebes Foren-Mitglied demnächst in WDW und würde mir ein 3er-Set Christmas Cocoa mitbringen? :0091: Ich sammle diese kleinen Döschen und finde sie in diesem Jahr ganz besonders hübsch. Könnte auch direkt via Paypal oder Überweisung zahlen!

Ich habe erstmal nur diesen kleinen Screenshot davon gemacht:



Über Antwort würde ich mich sehr freuen 🤗
Ich habe die Dosen leider nirgends gesehen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Liebe disneyrunner,
sorry, ich hatte hier auch total vergessen zu schreiben, dass Torsten sie mittlerweile besorgt hatte (er hat wohl auch eine richtige Odyssee unternommen, bis er sie irgendwo hatte finden können!) - aber vielen Dank trotzdem für's Gucken :hug:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Liebe disneyrunner,
sorry, ich hatte hier auch total vergessen zu schreiben, dass Torsten sie mittlerweile besorgt hatte (er hat wohl auch eine richtige Odyssee unternommen, bis er sie irgendwo hatte finden können!) - aber vielen Dank trotzdem für's Gucken :hug:
Freut mich, dass Torsten sie bekommen hat.
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Vielleicht ist jemand die nächste Zeit im WDW und könnte mir eine Giftcard mitbringen? Bzw. diese gibt es glaub ich auch in jedem anderen (Disney) Store in den USA.

Soll ein Geschenk für meine Schwester sein, die im Mai ins WDW fährt. Wir fahren leider erst im Juni daher nicht möglich diese zu besorgen.

Würde auch sofort per PayPal überweisen und natürlich den Versand übernehmen.

Vielen Dank
 
scoti Zaunpfahlwinker
Du kannst aber auch eine schon benutze Giftcard benutzen und sie aufladen (falls Du eine hast).
Das haben auch liebe Bekannte gemacht und sie dann meinem Sohn als Geburtstags Geschenk für den kommenden Urlaub gegeben.

Ich gehe davon aus das die aus Paris auch funktionieren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Die Karten aus Paris? Nein glaube ich nicht. Die funktionieren ja nicht mal überall im DLP [emoji85] Vielleicht hat sich da jetzt auch was geändert?

Aber eine alte aufladen ist doch auch eine gute Idee.

Oder halt wirklich eine aus USA mitbringen lassen. Braucht ja keinen Platz im Gepäck.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir sind Anfang März im WDW. Wenn du mich noch mal dran erinnerst sollte es kein Problem sein euch eine mitzubringen :wink:
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Also laut diverser berichte( Kommentare) unter der ECard ist diese nicht transferierbar auf eine normale Giftcard

ust a warning that it's impossible for you to move the balance to an actual physical gift card! Bought this because I needed a present there that day and thought they would just be able to use the balance to buy a physical gift card with the same balance.
Seems strange that if you have multiple physical gift cards you can combine them, but if you have a physical card and a e-card, you have no way of combining the two!
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Also laut diverser berichte( Kommentare) unter der ECard ist diese nicht transferierbar auf eine normale Giftcard


Doch es geht. Lade meine e Gift Card immer auf „richtige“ Karten auf. Sobald die Karten online eingetragen sind, kann man beliebig, dass Guthaben hin und her transferieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben