Der König der Löwen 1 & 2

Diskussion 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich bin Kind des ersten Teils und bleibe Kind des ersten Teils - die in Fernost gemachten zweiten Teile kommen irgendwie nie an das Original heran - meiner Meinung nach.

Ich freu mich auf die Wiederaufführung ab 10. November! :jump In Amerika hat er am ersten Wochenende schon 30 Millionen USD eingespielt.

Wir haben jetzt schon Karten in Nürnberg, um ihn auf Europas größter Leinwand sehen zu können. Wir werden so oft gehen, dass die paar Kinomuffel hier im Forum nicht auffallen :-*

Wenn der 3D Effekt so genial wird, wie in die Schöne und das Biest, dann lohnt sich das auf jeden Fall. Hab zwar bei Beauty & the Beast kein Wort verstanden, da es in Spanisch war, aber die Effekte waren atemberaubend.

Ich hoffe ja das Lion King ein Erfolg in Deutschland wird, und sie doch Beauty & the Beast in Disney Digital 3D in Deutschland aufführen. :high5:

@Simba: Ich hab auch die IMAX Version gesehen, damals in Speyer. An die Farbtiefe und das Gefühl kommt keine Heimkinoanlage ran - die Fahrt nach Nürnberg wird sich auf jeden Fall lohnen.
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Hallo König der Löwen-Fans,

ich wollte nur eine tolle Nachricht mitteilen.

Am 23. September wird Manuel Straube (Gesangstimme des jungen Simba) in meinem Forum zum Starchat vorbei schauen: Starchat mit Manuel Straube am 23. September 2011 - News & Ankündigungen - SaveDisneyShows.de :headbang:

Es wäre toll, wenn ihr dabei sein könntet.
Der Termin muss leider verschoben werden. Wenn der neue Termin bekannt ist, wird das rechtzeitig gepostet.

An Mr.Fantasia: Könntest deinen IMAX-Besuch etwas ausführlicher beschreiben?
Hat man irgendwie das Gefühl, dass man sich im Film befindet? Sieht man bestimmte Details im Film deutlicher? Ist diese Leinwand deutlicher größer als eine normale Kinoleinwand?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Simba macht ein Foto vom Schloß
In Norddeutschland wird König der Löwen 3D am Sonntag (6. November) als Preview gezeigt.:headbang:

Das werde ich auf jeden Fall wahrnehmen.;)
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Mit Sicherheit kann ich sagen, dass König der Löwen in Hamburg und in Bremerhaven in den Kinos gezeigt wird.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Wir schauen uns den Film auch am Sonntag in der Preview an!! :jump:jump:jump:jump:jump:jump

Gibt sogar nur am Sonntag exklusiv ein Filmposter pro Karte!!! :high5:
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Ich möchte auf diese König der Löwen-Petition aufmerksam machen.

König der Löwen: Petition

Es wäre toll, wenn ihr bei dieser Petition mitmachen könntet.:)

Das Ziel dieser Petition ist, dass Disney einen weiteren König der Löwen-Film machen soll.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich hab mal gevotet.
Ich liebe KdL und ein Film über die Kindheit von Scar und Mufasa wäre echt toll.
:headbang: :top: :headbang: :jump
 
Kopa blättert noch in der Broschüre
Es war eine Harte Zeit,doch ich bin immerbereit für einen neuen und richtigen KDL Film :p
 

Oben