Der einzigartige MSE-WDW-Herbst 2014 - LIVE!

Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe gerade Tickets für die heutige "Mickey's-not-so-scary-Halloween-Party" geordert.
Noch irgendwelche Forianer- und/oder -innen dort?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sitzen jetzt ohne fp im fp Bereich von fantasmic. Man hatte uns falsch geschickt und wir dürfen bleiben. Juchuuu. Waren ansonsten fast den ganzen tag im mk. War wundervoll. Viele magische Momente vor allem beim lunch mit Pooh im crystal palace. Josue war selig. Aber Jet lag schlägt zu. Ich weiß nicht ob wir die dance Party packen. Kauft euch die bandits nicht. Ich hab sie gestern gekauft und bis heute alle verloren. MB ist mir auch einmal abgefallen. Allerdings bleib ich auch oft mit dem Rucksack hängen. Passiert mir sonst mit der uhr auch.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Und immer rider switch Pass holen wenn es geht auch wenn ihr ihn nicht braucht. Die sind gültig bis ende des Monats!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Glückwunsch!

Wie viel habt Ihr dazu bezahlt? Und warum TiW? Ihr habt doch den DP.
Der Premier AP, also für WDW und DLC kostet 1.062,45$ Incl. Tax.
385,96.$ wurden für das 14Tagesticket angerechnet. Aufpreis war also 676,49$.

Die TiW Karte haben wir geholt weil jetzt schon einige Essen OOP zahlen werden (müssen) und wir nächstes Jahr keinen DDP haben werden, denn der kostenlose ist bei UK an die Tickets gebunden.

Zum Ablauf:
Ich hatte mich auf Disboard schlau gemacht und wir sind zum Guest Relations in DTD Westside gegangen, weil dort die Schlange (zumindest vor uns) nicht vorhanden war, am Marketplace standen sie schon in Schlangenlinien.
Ausserdem sollten die CM dort am meisten Ahnung haben. So war es auch. :nick

Ich habe dem Mädel gesagt das wir die Uk-Tickets auf den Premier AP upgraden möchte. Sie hat beide MB eingelesen und uns dann gesagt was angerechnet wird und wieviel es kostet. Dann hat sie die AP's gedruckt anschliessend in MDE eingepflegt. Dabei war sie sehr gründlich und hat alles doppelt gecheckt dMit auch nichts durcheinander gerät. Dies hat ca. 25 Minuten gedauert und sie hat sich für unsere Geduld bedankt.
Als wir fertig waren, war die Schlange deutlich angewachsen und einige Applaudierten :muha::muha:
 
Ina Trabinator
Euer ganzes Gepäck geht in dieses Auto? [emoji15]
Warum sind wir immer so beladen? Mh.
Viel Spaß. Schön wenn so viele da sind. Dann haben wir immer was zu lesen und zu gucken. [emoji6]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber Einkaufen können seine Mädels nicht mehr, das Auto ist schon voll. ;)
 
Oben