Der einzigartige MSE-WDW-Herbst 2014 - LIVE!

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute ist Animal Kingdom angesagt. Doch zuvor habe ich im Car Care Center unseren Leihwagen geholt. Auch ohne Online Check In war ich binnen 10 Minuten durch. Hanna aus der Pfalz war immer noch da und so ging alles auf Deutsch.
Jetzt Dinosaurier.....




Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Und alle die uns noch nicht kennen und uns in den nächsten Tagen über den Weg laufen.... Das sind wir.... Mit Selfie Stange.... Nicht das was ihr denkt[emoji6]



Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
So ein Bild hätt ich 2012 auch benötigt, um euch zu erkennen [emoji2]
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Nach einigem Zögern hast du uns ja doch angesprochen.... Hehe


Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Für große Fans der beauty and the beast Show lohnt sich ein fp. Der mittlere untere Bereich ist für diesen gesperrt. Eben zum ersten mal fastpack umgebucht und es war problemlos und viele Zeiten frei für Star Tour obwohl es recht voll heute ist.
 
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Viel Spaß !
Wir sind heute auch in den Studios !
Haben einen fastpass für frozen!
Mal gespannt wie es ist.
Wenn wir und über den Weg laufen werde ich euch ansprechen !
:mw
 
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Wir hatten Fastpässe für frozen sing along in den Studios.

Diese haben sich nach unserer Meinung nicht gelohnt, da die Stand by line schneller im Theater war ( bei uns musste noch der fastpass überprüft werden ) und wir dadurch schlechte Plätze bekamen.
Also ich würde auch hierfür keinen fastpass opfern.
 
Oben