Der einzigartige MSE-WDW-Herbst 2014 - LIVE!

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Absperrung für die ep kommen viel zu spät bei vollem park. Chaos in liberty square
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hasse autokorrektur....ihr wisst hoffentlich was ich sagen wollte
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Weil die Putze im Badezimmer den Wasserhahn aus der Wand gebrochen hat können wir jetzt nicht in unserem Wunschzimmer bleiben und müssen vom Congress Park zu Paddock umziehen. Haben jetzt die Koffer wieder gepackt und warten auf den Bell-service.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Weil die Putze im Badezimmer den Wasserhahn aus der Wand gebrochen hat können wir jetzt nicht in unserem Wunschzimmer bleiben und müssen vom Congress Park zu Paddock umziehen. Haben jetzt die Koffer wieder gepackt und warten auf den Bell-service.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Na klasse..... Und das nach dem leckeren Eis.
Kopf hoch... Ich hoffe ihr bekommt ein richtig tolles Zimmer.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Mann wäscht gerade (brav), da kann ich ja mal schreiben. Heute geht's zu Typhoon Lagoon und abends zu DTD, da müssen wir nicht ganz so früh raus. Wir hatten gestern einen wundervollen Tag. Das man ohne FP nicht zu Tory Story konnte war schon komisch. Rider hat uns gut gefallen. Josués Fazit war: schießen gut, Kurven nicht gut ;-). Auf jeden Fall besser als die Phantasialand Maus. Ich dachte erst mein Schießarm sei kaputt, weil Josué den zu sich ziehen konnte und ich nicht. Wären gerne nochmal ohne FP gefahren, aber ging ja nicht. Wir haben dann Butz besucht und hatten leider einen völlig fotounfähigen CM (war kein Photopassmensch da). Naja egal, Kind glücklich. Dann haben wir Junior auf eine etwas harte Probe gestellt und diverser Erwachsenenrides gefahren. Ich liebe Tot und bin gespannt auf das Video. Josué war völlig selig bei der Beastshow, die haben wir sehr oft im Voraus auf Video gesehen. Der Great Movie Rider hat unseren Angsthasen etwas gefordert... bei Disney Junior war die Welt aber wieder in Ordnung und Kind lief dann mit unter 5 Buttons zusammenbrechendem Shirt herum. Dann Wechsel zum MK. Josué schlief, also endlich shoppen!!!!! Das ist mit ihm nicht wirklich entspannt. Die Sorcerers haben wir auch mal probiert. Was muss ich denn machen, wenn die 5 Karten verbraucht sind? Kann ich erst am nächsten Tag weiterspielen? Wir hatten eine Reservierung in der Liberty Tree Tavern. Sehr reichlich und lecker, aber heftig teuer, da war Pooh im Crystal Palace günstiger... Sind ja nicht im DP. Kind glücklich mit Leuchtbecher und Platz für die EP gesucht. Da war ich das erste Mal genervt, weil es total chaotisch ablief. Der Park war richtig voll um die Zeit, 1 Stunde vor Parade war sitzend auf der Main Street nichts mehr frei, alles saß also schon im LS die Absperrungen im Liberty Square waren aber noch nicht da, sprich die Leute saßen nicht am richtigen Platz. Als diese dann kamen, gab's echt Chaos und Stress... Parade war wunderschön!!!! Ich liebe diese ja sehr. Im Nachhinein hätten wir auf die 2. Parade warten sollen, aber wussten halt nicht ob Sohn das durchhält. Dann irgendwie auf die Main Street. Dadurch dass zwischendrin ein Toilettenbesuch notwendig war, landeten wir noch kurz vor Beginn von Celebrate the Magic im Pulk zwischen den Bauzäunen. Das war echt richtig doof. Wir sind leider nicht die größten, die Amis aber schon... entsprechend sahen wir kaum was. Dazu war der Lautsprecher bei uns nicht an und wir hörten also auch nichts. Eine mexikanische Familie tat ihr Übriges und ich war ziemlich genervt, fand die Show auch nicht ansatzweise so gut wie Dreams!. Aber ich werde ihr noch ne Chance an einem besseren Ort geben! Wishes fand ich hingegen fantastisch,, da war der Lautsprecher auch an.. Josué fand es aber zu laut, seine Kopfhörer hatten wir vergessen. Er macht kein Theater dann, hat halt Angst und hält sich die Ohren zu, wir werden die Illu Cruise hoffentlich hinkriegen ;-). Danach war das MK wie ausgestorben und wir sind noch Piraten gefahren (Josués Lieblingslied, aber mehr wegen des Shops danach, bei dem wir mittlerweile sicherlich sämtlihe Schwerter ausprobiert haben.. da lief uns ne cockroach entgegen, huaaah. Nutzte auch kein Piratenschwert was ;-)). Einmal Jungle Cruise im Dunkeln... sehr cool und ganz anders als bei Tag. Dann nach Hause. Fotos liefere ich zuhause nach, irgendwie haben wir nie Zeit ;-) Und per Handy mache ich so gut wie keine Bilder.





Sent from my Surface 2 using Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gerade den PhotoPass+ eingetauscht. Man kriegt auch den MM dafür. Geht doch ;)
Einfach so? Oder habt ihr was gesagt? Ist der sofort einsetzbar und beinhaltet alle Vorteile? Musstet ihr dafür die CD und den Gutschein abgeben? (Wenn ja, war eure CD noch original verschlossen? Denn unsere ist bereits auf gewesen :td:)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Einfach so? Oder habt ihr was gesagt? Ist der sofort einsetzbar und beinhaltet alle Vorteile? Musstet ihr dafür die CD und den Gutschein abgeben? (Wenn ja, war eure CD noch original verschlossen? Denn unsere ist bereits auf gewesen :td:)

Ich wurde nur gefragt, ob ich den PP+ wirklich wollte oder MM. Das wars. Die CD habe ich ja Zuhause ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Oben