Dekoration im Februar?

Frage 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Da ich 2013 zum allerersten Mal Anfang Februar in den Park fahre, meine Frage (bzw. zum allerersten Mal in einem Wintermonat):

Mit welcher Dekoration habe ich da zu rechnen? Bleibt die Weihnachtsdeko länger bestehen? Wie sieht es mit Paraden & Co aus? Gibt es eine spezielle Winterdeko für die Monate Januar-Februar oder macht es sich DLP einfach und macht einfach garnix in der Zeit und bringt im Prinzip das gleiche wie im März und April?

Wie sind hier die Erfahrungen von Euch?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kurz und knapp - keine besondere Deko. Aber das ist auch besonders ;) Der Park in seiner eigentlichen Schönheit ist sehr zu empfehlen. Sicherlich wird aber noch genug von der 20-Jahres-Deko zu sehen sein :mw

Cheers,
Flounder
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Schade, die 20-Jahres-Deko kenn ich ja schon. Hatte gehofft, man lässt zumindest einen Teil der (nicht so weihnachtlichen) Winter-Deko auch im Februar noch im Park.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Deswegen sprach ich ja von Winter-Deko und nicht Weihnachts-Deko. ;-) Winterlich kann's im Februar ja wohl auch im DLRP noch ziemlich sein. :kalt::)
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Dieses Jahr Anfang Februar waren immerhin noch ein paar Fenster von den Geschäften weihnachtlich geschmückt. :lach
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die W-Deko wir meist Mitte Januar abgeräumt, dann wird es auch langsam Zeit ....... ab dann ist die "Standard 20 Jahre Deko" zu sehen ...... hinsichtlich des Parade- und Showprogramms wird es so sein wie dieses Jahr auch das nichts anderes zu der Zeit läuft als die Magic on Parade und Dreams .......
 

Oben