Das große Disneyland Paris Quiz von dein-dlrp!

Info 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

da Flounder mir hochofiziell erlaubt hat (vielen Dank dafür!!!), hier Werbung zu machen, wenn es bei uns was besonderes neues gibt, möchte ich das an dieser Stelle mal tun ;) Denn ich glaube, das, was wir gerade gestartet haben gibt es sonst noch auf keiner anderen Seite zum Disneyland Paris.

Bei dein-dlrp.de gibt es seit gerade eben ein großes Quiz zum Disneyland Paris!

Weit mehr als 700 abwechslungsreiche Fragen & Aufgaben rund um das ganze Resort in 5 verschiedenen Kategorien und Schwierigkeitsstufen warten darauf, von Euch gelöst zu werden!

Hier geht es zum Quiz:
Disneyland Paris Quiz von dein-dlrp.de

Zunächst solltet Ihr Euch allerdings die Anleitung hier durchlesen, in der alles erklärt wird:
Disneyland Paris Quiz von dein-dlrp.de

Nach mehr als 300 Arbeitsstunden und vielen Teststunden durch unsere Mods hoffen wir, dass Ihr viel Spaß damit haben werdet!
Aber, das Quiz ist neu - und trotz aller Tests, die zum Ende komplett fehlerfrei liefen, können wir nicht garantieren, dass wirklich alles komplett fehlerfrei ist (ist halt eine offene Beta-Version jetzt), gerade, weil im intensiveren Betrieb mit viel mehr Usern immer mal was hängen kann und wir das vorher nicht simulieren konnten. Vor allem wenn am Anfang evtl. viele Leute gleichzeitig spielen, wird der Server evtl. an seine Leistungsgrenzen kommen, auch wenn wir extra noch zum Start auf ein deutlich größeres Server-Paket umgestiegen sind.
Sollten aber doch mal Fehler auftreten, dann schickt die bitte per Privater Nachricht direkt an mich und postet sie nicht ins Forum, damit nicht evtl. für andere User versehentlich Dinge verraten werden, die ihnen den Spielspaß nehmen.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß - und zeigt uns, wer von Euch die absoluten Disneyland-Paris-Experten sind und steigt auf in die Hall of Fame der Disneyland-Paris-Legenden!

Viele Grüße,

Torsten
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
@ Freiburger: Schreib da mal bitte torstendlp eine PN zu in der Du das Problem erläuterst. Er kann dies dann prüfen und gegebenenfalls abstellen!
Ein solches Problem sollte natürlich nicht auftreten und wir bitten Dich dies zu entschuldigen.
Ich hoffe Du lässt Dich davon nicht entmutigen und klickst Dich nach erfolgreicher Anmeldung fleißig durch das tolle Quiz ;)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ich habe Dich manuell freigeschaltet.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das passiert ist, dass die Freischaltung gestern nicht ging, wir hatten etliche Neuanmeldungen ohne dass es Probleme gab, warum dass bei Dir zweimal nicht ging weiß ich absolut nicht. Tut mir wirklich leid!

Wenn noch jemand bei der Anmeldung Probleme hatte, dann meldet Euch bitte direkt per PN bei mir, ich schalte Euch dann frei!

Ich kann nur dafür um Entschuldigung bitten!

Viele Grüße,

Torsten
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ohne Registrierung ist halt schwer, wg. der Highscore-Listen und dem Speichern der Ergebnisse über mehrere Besuche hinaus.

Sonst geht das ja alles wieder verloren, sobald man die Cookies löscht.

Viele Grüße,

Torsten
 
C
Camthalio Guest
Außerdem hat es den schönen Nebeneffekt, dass man neue User bekommt!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für's Quiz! Habe neulich mal kurz reingeschnuppert - mir gefällt's :top:

Da ich schon seit über 2 1/2 Jahren dort registriert bin, ging es auch so :) Hier muss man sich ja für die Spielhalle auch registrieren ... der Grund für die Registrierung ist also gänzlich nachvollziehbar. Ich weiß, dass Torsten auf diesem Wege keine neuen User sucht - es geht mir vielmehr darum, dass solch gelungenen Dinge ein breiteres Publikum erreichen.

Mir gefällt also das Quiz und dein-dlrp.de ist ja auch offiziell unsere Partnerseite sowie umgekehrt - wir arbeiten gerade an der Zusammenarbeit. Leider fehlt mir momentan vorne und hinten jedwelche Zeit, um mich um mehr als Arbeit und Familie zu kümmern (selbst im Urlaub). Ich kann hier nur festhalten, dass wir DisneyFans in Deutschland überall zusammenhalten sollten, und das hier bekräftigt es hoffentlich ;)

Cheers,
Flounder
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Liebe Quizfreunde,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen eine erste kleine Änderung am dein-dlrp.de Disneyland Paris Quiz vorzunehmen.

Um den Spielspaß zu erhöhen, haben wir die Anforderungen zwischen den einzelnen Stufen etwas verändert.

Bisher brauchtet ihr in jeder Stufe mindestens 75% richtige Antworten, nun sieht die Staffelung wie folgt aus: 40 / 55 / 70 / 75

So wird der Übergang zwischen den ersten Leveln erleichtert und die Schwierigkeit erhöht sich von Stufe zu Stufe.


Um diese Neuerung nutzbar zu machen müsst ihr allerdings das Quiz noch einmal neu starten. Anders ließ sich diese Neuerung leider nicht realisieren.

Nutzt die Chance und knackt den Highscore!


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Quiz!

Euer Team von dein-dlrp.de
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Das find ich guuuut:jump:giggle:
Bin nämlich immer nicht weiter gekommen, weil so in und auswendig kenn ich das dlrp leider noch nicht... Aber ich bin fleißig dabei alles aufzusaugen was es hier zu lernen gibt so lange ich noch nicht wieder da bin ;):giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich mache nochmal ein bisschen Werbung an dieser Stelle für das Quiz :lgm ... hat es schon jemand geschafft alle "Level" durchzuspielen? Bin leider irgendwann stecken geblieben und müsste neu beginnen, um an weitere Bereiche zu kommen.

Cheers,
Flounder
 

Oben