Das 1. Mal USA - Das 1. Mal Disney

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :)
Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Mickey Travels hat?? oder bucht ihr eure Urlaube komplett selber?
Ich würde es nicht komplett dem Vacation Planner überlassen, aber dachte man kommt vielleicht an billiger hin??
Ich weiß nicht so genau?
Und wann bucht ihr denn so eure DIsneyhotels? Also wie viel vorher??
Wir fahren im Juli ´16 :D:D
Liebe Grüße
Minn(i)e Mouse 93
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wir buchen ALLES komplett selber! Für unseren Trip Ende September/Anfang Oktober dieses Jahr haben wir bereits im April letztes Jahr das Disney Hotel mit dining plan und Eintrittskarten gebucht ^^;
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kenne Mickey Travels noch nicht einmal ... was ist das?

Hier buchen die meisten selbst über UK. Die Preise wirken zumindest unschlagbar. Ansonsten direkt über US. Hier erfährt man zeitig, wann welche Angebote greifbar sind. Eigentlich sollte man über das Forum buchen können :giggle:

Ich bin mir sicher, dass wir Dir hier den einen oder anderen Cent sparen helfen können :top:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay :)
Dann lass ich das lieber- war mir nämlich eh nicht sicher ob das so seriös ist danke euch :-**
 
scoti Zaunpfahlwinker
Für Deinen Reisezeitraum dürften ab August die Angebote über UK kommen.
Diese werden voraussichtlich wieder eine Giftcard sowie (vom Resort Typ abhängig) auch den Dining Plan beinhalten.
Du hast also noch Zeit.
Also lese Dich hier einfach ein, auch wenn die Infos einen am Anfang erschlagen können. Und in Kürze weist Du was Du machen musst [emoji106]
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das 1. Mal USA- Das 1. Mal Disney

Hallo ihr :):mw
Mein Schatz und ich wollen Anfang Juli ´16 das 1. Mal nach Amerika. Erst 3 Übernachtungen in New York und dann weiter nach Orlando.
Dann dachte ich holen wir gleich den Mietwagen und fahren nach Disneyworld <33
Dort werden wohl 4-5 Übernachtungen in einem On Disney Hotel verbracht :)
Am Anreisetag gehts in einen der beiden Wasserparks :)
Dann wollen wir noch Magic Kingdom und Animal Kingdom sehen. Dann einen Tag eventuell Hollywood Studios oder nochmal ein wasserpark oder auf was wir gerade Lust haben. Und ein Reservetag für alles was wir nicht geschafft haben und für Shopping in den Outlets in Orlando :)
Dann würde es weiter gehen 2 Übernachtungen nahe den Universal Studios.
Ja und dann noch bisschen weiter durch Florida aber das gehört hier nicht so her denke ich ;)
Meine Fragen ;) Ab wann kann ich denn die Flüge buchen? Dining Plan ja oder nein??
und auf welcher Seite buche ich am Besten ? :)
Und brauch ich den Mietwagen während dem Aufenthalt in Disney? Wir wollten halt eigentlich schon mal auch zu Waltmart oder so :D

Hoffe das ist okay so

Eure Minn(i)e Mouse93
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ah perfekt Danke euch :)
Ich werd mich dann mal reinlesen :)
Ach und da gibts dann immer was gratis das ist ja toll :D:D
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Welches Disney Hotel ??

Hallo :)
Welches Hotel könnt ihr mir für 4-5 Nächte im Juli 2016 empfehlen??
Gerne auch mit Fotos :):)
Das Grand Floridian spreng unser Budget aber gewaltig -also bitte nicht zuu teuer, obwohl ich schon mal mit dem Contemporary geliebäugelt habe.
Jemand Erfahrung mit der AoA Lion King Suite??


Eure Minn(i)e Mouse 93
Wir, sind übrigens ein junges Paar (21,25) und haben keine Kinder ;)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist schwer zu beantworten! Jedes Hotel hat seine Pros und Contras, und jeder hat hier sicher seine Lieblingshotels bei Disney...aber so verschieden wie die Hotels sind, sind es auch die Vorlieben! Ohne zu wissen, was du genau suchst, worauf es dir ankommt, ist eine Empfehlung schwierig bis unmöglich! Generell sind nämlich fast alle Hotels zu empfehlen ^^
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir wäre eine Lion King Suite zu teuer.
Wenn das Geld doch soo locker sitzen würde dann doch das Grand Floridian oder Beach Club.

Ein Arielle Zimmer in AoA ist auch toll und zu zweit viel günstiger.

Durch ein Angebot vor wenigen Jahren waren wir im Port Orleans French Quarter. Das ist das kleinste Resort und hat uns super gefallen.

Das Old Key West dieses Jahr war ganz ok. Wieder durch ein Angebot über UK gebucht.

Eure Vorlieben solltet ihr nochmal erwähnen, um genaueres sagen zu können

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich dachte nur an die lion king suite, weil mein Freund König der Löwen liiiiebt.
und ich glaube Arielle wuerde er 5 Naechte lang nicht mitmachen.
uns kommt es eig drauf an, dass es sauber ist
Nicht zu klein das Zimmer, falls das moeglich ist
Vllt sehr guten Foodcourt dabei hat
ich dachte halt daran dass eine Disney Thematisierung
schön wäre. Weil wenn schon Disney. Aber ist kein Muss.
und die Wege im Hotel sollten nicht zuu weit sein
 

Oben