Dank verkleidetem Kind keine Warteschlange

DLP 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG!! Wenn ich das hier so lese....:)
Unsere Kleine (12 Jahre alt) LIEBT den Film POTC. Besonders Captain Jack Sparrow hat es ihr angetan! Das rote Kopftuch trägt sie hier als Halstuch und in Disneyland möchte sie sich noch die Perücke usw. dazu kaufen!! Ein Gespräch über "Bärtchen" hatten wir auch schon! Wenn wir da sind, zieht sie ein weisses Hemd, dazu eine schwarze Jeans und Moonboots (!) an. Paar Zöpfe muss ich ihr auch flechten, geschminkt wird sie auch. Sie hat sich schon 4 Fahrten mit dem "POTC-Schiff" erbettelt. Wir werden uns wohl aufteilen, meine Kleine und ich - mein Mann übernimt die Grosse (14 Jahre alt). Das kann ja lustig werden!! :icon_mrgreen:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist das was Disney auch ausmacht die kleinen magischen Momente überall :0091:
Das muss ich denn auch mal Ausprobieren, also muss ich dann im Rucksack immer ein Hollywood Tower Hotel Kostüm, ein Minenarbeiter Kostüm für Big Thunder Mountain und dann noch ein Raumanzug für Space Mountain dabei haben :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Familien mit Kindern in Buzz Lightyear-Kostüm können bei "Buzz Lightyear Laser Blast" IMMER direkt den Fastpass-Eingang nutzen...
Das gilt immer und ist kein Magical Moment einzelner CMs :nick !
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ne feste Regel ist. Aber nett finde ich das schon. Letztes Jahr war unsere Maus "Alice" und Aurora, aber da es da eh keine passenden Attraktionen gibt, haben wir nichts davon merken können. Bei Alice war sie aber komplett im Mittelpunkt bei allen Characters, besonders bei der Alice selbst.

Dieses Jahr haben wir richtige Ausrüstung dabei, Aurora, Tinkerbell, Arielle, Alice und Schneewittchen ... mal sehen was uns dabei erwartet. ;-) Peter Pan Fastpass? :-*
 

Wenn Dich "Dank verkleidetem Kind keine Warteschlange" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben