Dank verkleidetem Kind keine Warteschlange

DLP 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

bei unserem letzten Besuch im DLRP vor 1 Woche standen wir in der Warteschlange zu Schneewittchen. Unsere Tochter war passend mit dem Schneewittchenkleid und Haarreif bekleidet. Ein CM kam zu uns uns teilte uns mit, wir müssten uns nicht anstellen, dürften durch den Ausgang rein weil wir "Schneewittchen" dabei hätten.

Fand ich sehr cool. Ist das wohl in anderen Attraktionen auch so?

LG Jeannette
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Den Gedanken könnte man gut weiterspinnen: Eine Familie, die ernsthaft als Dumbo verkleidet durch den Park läuft, hat in meinen Augen die hundertprozentige Berechtigung beim entsprechenden Ride in der Warteschlange nach vorne gelassen zu werden. Besser noch: Sie sollte an ALLEN Attraktionen vorgelassen werden. :Embarrassed1:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Das war ganz einfach ein "Magical Moment", den der CM da vollzogen hat. Freut mich, dass das auch mal im DLP vorkommt :-*

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
thorroth Böser Zwerg
Den Gedanken könnte man gut weiterspinnen: Eine Familie, die ernsthaft als Dumbo verkleidet durch den Park läuft, hat in meinen Augen die hundertprozentige Berechtigung beim entsprechenden Ride in der Warteschlange nach vorne gelassen zu werden.

Das ist falsch weitergesponnen. Sie hat das Recht, von allen Parkbesuchern bestiegen zu werden. "Nun flieg endlich!!!":muha:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Im Mickey Kostüm müsste man ja dann nie anstehen hm ? :headbang:

Ich werde das mal testen und mich mit meinem Indiana Jones Hut beim Tempel anstellen. Dazu trag ich eine Lederjacke, ein beiges Hemd und eine braune Hose - mal sehen :icon_mrgreen:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Oh Gott.....ich darf diesen Beitrag nicht meinem Sohn zeigen, sonst läuft der nur noch als Cowboy oder Minenarbeiter rum.:-*
Er hat sich absolut in den Kopf gesetzt, dieses Jahr "seinen" BTM Rekord zu brechen :(
Das wird so schon anstrengend. :muha:
Aber ich will nicht zusehr meckern, ich lieeeebe diese Bahn ja auch.
Obwohl......Gibts weibliche Minenarbeiter???? *grübel*

Aber ich muss sagen, daß ich das total nett von der/dem CM finde, einem kleinen Mädchen so ne Freude zu machen.
Das kostet nix, macht nicht mal Mühe und ein kleines Mädchen fühlt sich an diesem Tag als Prinzessin.
Das nenn ich Disney-Zauber! :wizard:
 
D
Disneyfan92 Guest
Danke Mama!!!
Ich mach mich doch nicht zu Horst!!!!!:umpf
Nix Horst... Minenarbeiter und wenn du nicht lieb zu deiner Mama bist wirst du zur Puppe umgekleidet und fährst den ganzen Tag It´s a Small World:giggle:

Und das beste du darfst sitzen bleiben....:muha:


Bei uns würde das allerdings nicht ziehen. Ich glaube unsere beiden könnten IASW den ganzen Tag fahren...:nick

Mfg.

Disneyfan92
 
schumidog Krümelmonster
Nix Horst... Minenarbeiter und wenn du nicht lieb zu deiner Mama bist wirst du zur Puppe umgekleidet und fährst den ganzen Tag It´s a Small World:giggle:

Und das beste du darfst sitzen bleiben....:muha:


Bei uns würde das allerdings nicht ziehen. Ich glaube unsere beiden könnten IASW den ganzen Tag fahren...:nick

Mfg.

Disneyfan92
ich würde sterben
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Na ihr seit mir ja lustig :icon_mrgreen:

Ich fand es echt nett von dem CM, und hab mich halt gefragt ob es zb bei Peter Pan den kleinen Jungs auch so ergehen würde und ob das bei Schneewittchen immer so gehandhabt wird, oder ob es eine Laune von dem CM war.
Nicht das wir uns im Dezember durch den Ausgang schlängeln und die uns :crazy: zeigen.

Denn das Kleid zieht unsere Kurze im DL nur zum schlafen aus, und auch da nur unwillig;)


LG Jeannette
 
D
Disneyfan92 Guest
Sorry für das OT Revierkind. Ich konnte nicht anders.:wink:

Ich finde es auch eine schöne Sache, und denke mir das ist es eben was Disney wieder mit ausmacht. Etwas Magie wo man es gar nicht erwartet hat.

Mfg.

Disneyfan92
 

Wenn Dich "Dank verkleidetem Kind keine Warteschlange" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben