Crush's Coaster

Attraktion 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im Mai da und hatten an einem Tag echt Glück...nur 15 min., Wartezeit - also gleich rein.
Tja wie soll ich sagen...die einzige die da drin Spaß hatte war ich :giggle:
Mein Mann ist noch NIE Achterbahn gefahren und meinte er müsste das genau jetzt mal testen um überhaupt mitreden zu können (naja...da wär ´ne einfach Achterbahn vielleicht besser gewesen und nicht grad eine die sich zusätzlich noch dreht und im Dunkeln fährt :muha:). Tja und mein Sohn ist 6 Jahre und auch noch nie sowas gefahren. Wär wahrscheinlich gar nicht so schlimm gewesen, wenns nicht im Dunkeln gewesen wär. Na mehr als Händchen halten die ganze Zeit konnte ich dann ja auch nicht machen. Aussteigen mittendrin war ja wohl nicht...

Männe hat gezittert hinterher und der Zwerg geheult wie´n Schloßhund. Haben sich aber beide relativ schnell erholt.

Ich fand den Darkride schön - leider etwas kurz. Allerdings denke ich auch, daß man thematisch etwas mehr hätte drau machen können um den Strom darzustellen.
 
M
melmouse Guest
Den crush gibt`s doch auch im WDW,mit 2 Bahnen.
Ist es thematisch besser,oder genauso wie im dlp?


Liebe Grüße
melmouse
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Meinst Du vielleicht Crush'n Gusher? Der ist im Wasserpark Typhoon Lagoon. Mehr Waterslide wie Coaster.
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Hat denn jemand einen Tipp wann man sich bei CC anstellen sollte? z.B. kuz vor schluss?
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Die letzen beide Tage waren noch Wartezeiten von 60-70 Minuten kurz vor Toresschluss. Ist wahrscheinlich reine Glücksache.....
 
Mushu macht ein Foto vom Schloß
Wir waren im Sommer im Crush Coaster. Wir lieben Nemo und so wollten wir auch eine Stunde warten, um mit der Bahn zu fahren. Als wir nach über einer Stunde endlich einsteigen konnten, entschieden wir (zu dritt) dass ich diese Fahrt allein sitze. Und dann gings los... wir fanden die kleinen Filme super und die Bahn war auch nicht schlimm, sondern nur Spass. Allerdings sind wir nachdem wir die letzten Korkenzieher runter sind, bei den Haien stehen geblieben. Hmm...wir waren der Meinung, dass es Probleme beim Aussteigen gab, aber ich schaute in Richtung zurück und hatte ein etwas komisches Gefühl, da ja jeden Moment die nächste Gondel kommen könnte und auf mich auffährt. Grundsätzlich habe ich ein sehr großes Vertrauen in solche Fahrgeschäfte, aber nach 10 Min hatte sich immer noch nichts getan ausser dass wir sitzen bleiben sollten. Nach weiteren 5 Minuten kamen dann Mitarbeiter und evakuierten die anderen Gondeln. Da unsere Gondel schräg stand, mussten wir auf einen Techniker warten, damit er uns befreit. Zwischenzeitlich ist die Halle der Bahn voll ausgeleuchtet, leider sind die Fotos nichts geworden, sonst hätte ich sie hier mal gezeigt. Also warteten wir weiter und nachdem wir zu Fuss die Bahn verlassen hatten, haben uns die Wartenden mit tödlichen Blicken gestraft. Dabei haben WIR die Bahn nicht kaputt gemacht. :-* Aber wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall fahren, da wir auch das Ende nochmal in Richtig miterleben wollen. :mw
 
M
melmouse Guest
Hat denn jemand einen Tipp wann man sich bei CC anstellen sollte? z.B. kuz vor schluss?
:muha::muha::muha:

Der war gut...kurz vor Schluß.......

Vergiß es,no chance,haben wir auch versucht.Nicht nur einmal....
Das Ding bring einen in die reinste Verzweiflung!!:noidea:
Ich glaube es geht tatsächlich nur ganz früh,wenn das Studio`s aufmacht!!


Liebe Grüße
melmouse
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hat denn jemand einen Tipp wann man sich bei CC anstellen sollte? z.B. kuz vor schluss?
Evtl. bringt es etwas sich anzustellen, wenn die Parade gerade beginnt ... einfach mal schauen, ob sich dann was in positiver Hinsicht bewegt. Und wenn es nur 5 - 10 Minuten sind ;)

Wobei die Fahrt nicht mehr als 30 Minuten Wartezeit wert ist. Der Darkridebereich ist schneller vorbei, als er überhaupt angefangen ist und die Fahrt selbst dauert danach keine Minute mehr :( Lustig allemal - aber die Wartezeit ist einfach unerträglich. Aber ich bin da ja nicht der einzige, der das so findet :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Wo wir schonmal bei dem Thema sind: Was sind das eigentlich für Leute, die in regelmäßigen Abständen durch den Ausgang in den Bahnhof kommen und dann fahren dürfen?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sind Leute wie wir, die dann immer böse Blicke ernten;)

Im Ernst, das sind Leute mit einem Pass für Behinderte. Den bekommt man in der City Hall. Für gehbehinderte, autistische oder geistig behinderte Menschen, die nicht so lange in einer Warteschlange ausharren können. Ebenfalls Rollstuhlfahrer.
Mein Sohn ist geistig behindert und leicht autistisch und ihm ist es eben nicht möglich eine Stunde anzustehen.(will ich gar nicht näher beschreiben was und wie und warum). Darum darf er bei allen Attraktionen schneller einsteigen. Ich hätte es auch lieber anders.
Und ganz ehrlich: die Leute die böse gucken, weil wir ja vordrängeln, denen würde ich gern den Pass in die Hand drücken und mich eine Stunde anstellen, wenn sie dafür mit meinem Sohn tauschen.Ansehen tut man es ihm übrigens gar nicht so großartig. Aber man würde es schnell merken, wenn man ihn ansprechen würde, denn er kann nicht sprechen. Darum ernten wir dann meist nochmal böse Blicke, weil mein Sohn desöfteren mal etwas lauter quietscht..........das unerzogene Gör.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Alles klar, man erkennt es tatsächlich nicht, obwohl ich es mir hätte denken können, da meine Cousine ebenfalls Autistin ist.

Und was heißt böse Blicke? Es hat mich einfach nur interessiert, dass ein Sinn dahinter steckt habe ich mir jetzt gedacht. :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, kannst du dir doch denken oder?;)
Die Leute schauen entweder verwirrt, wo man denn auf einmal herkommt, oder böse, weil man sich "einfach so" vordrängelt. Fragen tut natürlich keiner, aber die Blicke reichen.:-*

Wobei mich sowas mittlerweile kalt lässt. Man legt sich im Laufe der Zeit ein dickes Fell zu und sollen die Leute doch denken was sie wollen. Wenn einer mal den Mumm hätte zu fragen....aber das traut sich natürlich niemand. Man guckt lieber weiter böse und denkt sich seine falschen Dinge.:crazy:
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Und es sind Babyswitch Menschen so wie wir es bis vor kurzem waren als unser Kleinster CC noch nicht fahren durfte. Jetzt stehen wir alle in der Schlange an.
Böse Blicke hatten wir aber noch nie geerntet.
Schade das die Queue Line beim CC auch so langweilig ist.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
:muha::muha::muha:

Der war gut...kurz vor Schluß.......

Vergiß es,no chance,haben wir auch versucht.Nicht nur einmal....
Das Ding bring einen in die reinste Verzweiflung!!:noidea:
Ich glaube es geht tatsächlich nur ganz früh,wenn das Studio`s aufmacht!!


Liebe Grüße
melmouse
ich hab das letztes jahr gemacht... wir waren 1 stunde vor parköffnung da (man muss dazu sagen es waren osterferien) dann mussten wir schnell wie der wind rein in den park und dann laufen was das zeug hält.... wir standen dann recht gut und mussten nur 10min warten, das hat sich schnell geändert nach der fahrt war die wartezeit auf 90min hoch.

warum die sich da von anfang an nix andres einfallen haben lassen ist mir immer noch ein Rätsel ABER so würde ich es immer wieder tun damit ich überhaupt min 1 x pro urlaub damit fahren kann.
 
Ravenswood blättert noch in der Broschüre
Die Wartezeiten sind nur außerhalb der Ferien erträglich. Wir waren in diesem Sommer in den Ferien dort und haben erst gar nicht versucht anzustehen bei einer Wartezeit von bis zu 2 Stunden.
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Zwischenzeitlich ist die Halle der Bahn voll ausgeleuchtet, leider sind die Fotos nichts geworden, sonst hätte ich sie hier mal gezeigt.
Der Spinning-Racer der Firma Bruch hat nahezu das gleiche Layout. CC hat lediglich einen "vorgebauten" Darkride-Teil. Ab dem Lift ist alles identisch.

Fotos vom Spinning-Racer liefert jede beliebiege Suchmaschine.
 
Oben