Crush's Coaster

Attraktion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dieses Ticket ermöglicht 2-3 Fahrten (bspw. RNRC, Tower & Crush / entweder von jeder eine oder eben gemischt wie man möchte) und das Ticket kostet dann eben 15,- € ! Da wäre ich sofort dabei! Aber wahrscheinlich wird es in Paris dann auch scheitern, weil sich jeder denkt: Och...der Urlaub hat eh schon soviel gekostet, da tun diese Zusatzkosten auch nicht mehr weh! ...und schon sind wir auch hier mit langen Schlangen bestraft!
Die Idee ist gut - leicht zu realisieren und sicher sinnvoll - das von Dir beschriebene Probleme ließe sich sicherlich einfach dadurch beheben, dass man die Anzahl der verkäuflichen Tickets limitiert :) Aber dafürt steht man dann morgens eine Stunde an der Kasse, um das Ticket überhaupt zu bekommen ... irgendwie muss man immer warten :(

Cheers,
Flounder
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Vielleicht bin ich ja zu geizig...oder einfach nur zu arm..:nod:..:icon_mrgreen:....aber ich würde nie extra Geld ausgeben um an einer Attraktion nicht warten zu müssen.....
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin weder geizig noch arm (na, ja, es reicht halt zum Leben), aber ich würde auch nie bezahlen.

Da würde ich eher den ganzen Besuch canceln, wenn es denn nicht anders ginge. Kostet eh' schon überall genug (nicht nur Disney), da kann ich auf solche Extrakosten gerne verzichten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Genaugenommen ist der Wartebereich innen das eigentliche Erlebnis. Der Wartebereich besonders in der Halle ist schön gestaltet. Entäuschend ist aber wirklich der Teil in der Bahn selbst. Da hätten man schon etwas mit grünem / blauen Laser und etwas Nebel oder Goboausleuchtung etwas machen können um eben diese Strom vorzutäuschen. Im ersten Jahr dachte ich das der Coaster einfach noch nicht fertig wäre aber naja. Mehr Darkride Teile wären auch schön gewesen was auch zeitgleich eine längere Strecke und somit auch eine mögliche Kapazitätserhöhung.

Aber wir habens ja nicht geplant ;)
 
Dolce-Giovi blättert noch in der Broschüre
also, ich fand Crush zwar gut, aber viel zu kurz und naja warten muss man halt immer :( ,

ich glaub das wird sich nie ändern, außer man würde pro Attraktion noch irgendwie Geld verlangen und das wäre ja doof, dann warte ich lieber.hausptsache nicht im :intherain1: stehen:rotfl
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht bin ich ja zu geizig...oder einfach nur zu arm..:nod:..:icon_mrgreen:....aber ich würde nie extra Geld ausgeben um an einer Attraktion nicht warten zu müssen.....
Also ich finde das wenn man in so einen Freizeitpark geht man auch mit Wartezeiten rechnen muss. Dadurch das man beim Crush Coaster auch ständig in bewegung ist, finde ich es jetzt nicht ganz so schlimm.

Warten gehört dazu und ich habe auch kein Problem damit mal eine Stunde für eine Attraktion zu warten
 
Spocky blättert noch in der Broschüre
So toll war der Crush Coaster nun nicht für mich. Viel entscheidender ist für mich die Mindesthöhe von 107cm. Meiner Tochter(4,1/2 Jahre) war nach der Bahn nicht mehr so gut zu mute. Und andere Kids in dem Alter sahen nicht besser aus.

Zur Wartezeit gibt es nicht viel zu sagen. Eigentlich zu erwarten, aber Kids in dem Alter fast ne Stunde bei Laune zu halten, ist schon eine Herrausforderung.:(

Alles in allem habe ich im Coaster selber mehr Elemente von Nemo erwartet. Eine rauschende Fahrt war es nun nicht.
 
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
Ich find CC einfach nur geil.
Außer das ich mit meinem Vater 15 Minuten den Lift Hill runtergucken mussten :giggle:
Kann CC nur weiterempfehlen und wünsche euch bei eurer ersten Fahrt viel Glück :nick

MfG P*S*A*
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
So toll war der Crush Coaster nun nicht für mich. Viel entscheidender ist für mich die Mindesthöhe von 107cm. Meiner Tochter(4,1/2 Jahre) war nach der Bahn nicht mehr so gut zu mute. Und andere Kids in dem Alter sahen nicht besser aus.
Warum? Die Mindesthöhe geht doch voll in Ordnung.
So groß muss ein kind nun mal ein, um sicher im Sitz mit den Bügeln zu sitzen ohne rauszufallen.
Es geht nicht darum, ob Kinder ab 107 cm eine Achterbahnfahrt gut überstehen.
Das wissen doch die Eltern am Besten. Die müssen entscheiden, ob eine solche Fahrt für Kinder geeignet ist.

Im Geisterhaus gibt es auch keine Höhenbeschränkung. Trotzdem könnten kleine Kinder davon verängstigt werden.

Entsprechende Warnhinweise stehen ja an jeder Attraktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
In der letzten Woche waren wir ja wieder im DLP und haben uns dieses Mal den Crush's Coaster gespart. Ich mag die Fahrt wirklich sehr, aber wenn ich sehe, daß dort bereits nach wenigen Minuten morgens eine Schlange bis zur Disney Animation steht, dann ist sowas einfach nicht tragbar sich als Familie bei so einer Fahrt anzustellen. Ich empfinde das Ganze als eine Unmöglichkeit. Schade, daß man hier eine derartige Fehlplanung begangen hat und die Gäste auf diese Art und Weise immer wieder zur Verärgerung bringt, wenn man sich dann tatsächlich mal die genervten Gesichter der Familien in der Warteschlange ansieht. Das Problem ist dabei nicht mal die normale Wartezeit. Hinzu kommt, daß sehr oft nach bereits 30 min. Parköffnung schon wieder technische Probleme mit der Bahn auftreten. Das ist ein no Go für mich...
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
In der letzten Woche waren wir ja wieder im DLP und haben uns dieses Mal den Crush's Coaster gespart. Ich mag die Fahrt wirklich sehr, aber wenn ich sehe, daß dort bereits nach wenigen Minuten morgens eine Schlange bis zur Disney Animation steht, dann ist sowas einfach nicht tragbar sich als Familie bei so einer Fahrt anzustellen. Ich empfinde das Ganze als eine Unmöglichkeit. Schade, daß man hier eine derartige Fehlplanung begangen hat und die Gäste auf diese Art und Weise immer wieder zur Verärgerung bringt, wenn man sich dann tatsächlich mal die genervten Gesichter der Familien in der Warteschlange ansieht. Das Problem ist dabei nicht mal die normale Wartezeit. Hinzu kommt, daß sehr oft nach bereits 30 min. Parköffnung schon wieder technische Probleme mit der Bahn auftreten. Das ist ein no Go für mich...
Recht hast du, untragbar!

Ich unterstelle das dies abzusehen war, der beliebte Film, und die generelle nachfrage sind/waren bekannt!
Vielleicht hätte ein längerer Darkride teil die Problematik gelöst.
Zu den technischen Defekten die dort seid Betriebsaufnahme immer wieder die Attraktion lahm legen denke ich das die hohe Auslastung und die hohe taktung der Wagen schuld sind.
Alleine der Kettenlift, ich kenne keine Mack Maus ( auch kein Spinning Coaster ) welcher so einen schnellen Kettenzug hat.
Wie auch immer ich finde man sollte an einer Lösung trotzdem weiter suchen, so wie es ist kann es nicht bleiben.
Die Möglichkeiten sind begrenzt aber noch über ein FastPass System zu reden empfinde ich als Frechheit.

LG

DF
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich denke man sollte die Technischen Schwierigkeiten in den Griff bekommen.
Bei den Wartezeiten muß jeder für sich selber entscheiden ob oder ob nicht.

Ohne Crush würde wieder was fehlen.

Das einzige was ich etwas negativ in Erinnerung habe ist das es bis auf den Einstiegsbereich nicht sonderlich schön gethemt war.

Aber meine einzige Fahrt ist schon wieder ne Weile her und ich kann mich da auch Irren.

Mfg.

Disneyfan92
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Man hätte es wie im Phantasialand machen müssen, zwei Bahnen mit ähnlichem Fahrverlauf und das Probleme wäre gelöst gewesen. Ich weiß nicht inwiefern dort Platz gewesen wäre, aber zwei Bahnen hätten drin sein müssen...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Um in dem Thread " Extra-magic-Hours" nicht off-topic zu werden frag ich jetzt mal hier....

Was ist denn an diesem Crush-Coaster so toll?
Ich trau mich da irgendwie nicht rein.
Ich mag zwar Nemo sehr gerne, aber dieses drehen der Wagen....ich glaub da hab ich n Problem mit.....:giggle:

Aber es gibt so viele, die begeistert sind von dem Ding.....:-*
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Du solltest dich trauen, im Endeffekt kannst du auch das Licht ausschalten und dich im Schreibtischstuhl hin-und her gegen die Lehnen drücken. Das Drehen finde ich eher störend, da es zu wenig ist und die Drehungen bestimmte Fahrfiguren der Bahn abmildern.
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich fand die Fahrt auch suuuper besonders wo man bei Bruce nach oben fährt und aufeinmal gehts nur noch sehr steil abwärts (hab mich richtig erschrocken) :giggle:! Gottseidank bin ich rückwärts gefahren
 
Oben