Coronado Springs oder Port Orleans Riverside?

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
wir haben im letzten jahr zwar nur in nem value gewohnt, dafür wars mit free dining über die us seite noch wesentlich günstiger!
Bei uns zuletzt ja auch ... aber mittlerweile ist das Konstrukt völlig umgestellt worden. Wobei ich mit dem Preis immer noch zufrieden bin.

du kannst ja auch zwei 7 tage tickets kaufen :-*
Aber das 7-Tages-Ticket kostet genausoviel, wie das 14-Tages-Ticket :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und ich frage jetzt wirklich mal per Mail , ob es möglich ist , die 150 Dollar verteilt auf 30 verschiedene Giftcard Motive mit je 5 Dollar zu bekommen ! :s015:
 
P
Peppina Guest
Ich hänge mich jetzt einfach mal hier dran. Ich hoffe das geht ok.

Wir überlegen ja auch im Sommer zwei Nächte im WDW zu verbringen. Die Zimmer mit den Holzstammbetten wären auf jeden Fall was für mein Männerrudel.

Nun zwei kurze Fragen:

Gibt es dort auch die Family-Suiten wie in dem neuen Aninmation-Hotel?
Bekommt man den Dining-Plan auch schon bei Buchungen für nur zwei Nächte dazu?

Wir würden am 13.07. abends anreisen und am späten Nachmittag des 15.07. ginge die Reise für uns dann weiter.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@Peppina: Schau Dich mal bei disneyworld.co.uk um und gib Deine Daten ein ... dann erhältst Du alle Antworten auf Deine Fragen :wink:

Suiten in der entsprechenden Form wirst Du dort leider nicht finden :(

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gibt es die 150$ denn als Giftcard ( wäre klasse) oder praktisch als Guthaben auf den KTKC?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt es die 150$ denn als Giftcard ( wäre klasse) oder praktisch als Guthaben auf den KTKC?
Wenn alles klappt, kriegst Du 30 Gift Cards ... HiddenMickey eruiert das gerade :giggle: Aber im Normalfalle sollte es eine einzige Gift Card sein - so wird es zumindest angepriesen. disneyrunner hatte aber auch schon weiter oben geschrieben (oder war es ein anderer Thread?), dass es eine separate Karte gibt!

Cheers,
Flounder
 
P
Peppina Guest
Oh wie schade. Die Family-Suites gibt es für unseren Zeitraum nur im Disney´s Art of Animation. :(
Da müssen wir uns wohl was Anderes einfallen lassen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn alles klappt, kriegst Du 30 Gift Cards ... HiddenMickey eruiert das gerade :giggle: Aber im Normalfalle sollte es eine einzige Gift Card sein - so wird es zumindest angepriesen. disneyrunner hatte aber auch schon weiter oben geschrieben (oder war es ein anderer Thread?), dass es eine separate Karte gibt!

Cheers,
Flounder
Es war ein anderer Faden, aber bei den vielen Themen hier im Forum kann man schon mal durcheinander kommen. Vielleicht sollten wir mal welche löschen. :-*

Die Gift Card kann jetzt im passenden Thread "bewundert" werden. :lach

Disney Gift Cards - Seite 3 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Gerade mal nachgesehen. 10 Nächte 15. bis 25. Oktober 690€/Person = 1380,00€ für 10 Nächte.

UK sagt: 1.130,00 Pfund aber incl. QDP!
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Preise sind doch pro Person und dann passt das Angebot wieder nicht mehr.
Genau das hat gestern auf dieser Seite wohl nicht geklappt. Ich habe nämlich zwei Erwachsene und zwei Kinder eingegeben und es wurde nach dem Checken der freien Plätze ein Gesamtpreis von 986,00 ausgeworfen. Fand ich auch recht niedrig. Beim Fisch hat es ja auch nicht gleich funktioniert.

Gruß
Disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hänge mich jetzt einfach mal hier dran. Ich hoffe das geht ok.

Wir überlegen ja auch im Sommer zwei Nächte im WDW zu verbringen. Die Zimmer mit den Holzstammbetten wären auf jeden Fall was für mein Männerrudel.

Nun zwei kurze Fragen:

Gibt es dort auch die Family-Suiten wie in dem neuen Aninmation-Hotel?
Bekommt man den Dining-Plan auch schon bei Buchungen für nur zwei Nächte dazu?

Wir würden am 13.07. abends anreisen und am späten Nachmittag des 15.07. ginge die Reise für uns dann weiter.
Im All Star Sport gibt es Family-Suiten.

Gruß
Disneymom
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich weite die Frage hier mal aus ... wir haben ja jetzt das Riverside gebucht. Wo würdet Ihr wohnen (wollen?) dort?



Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Coronado Springs oder Port Orleans Riverside?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben