Contemporary Resort oder Polynesian Resort

Frage 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Kategorien sind sowieso eine Wissenschaft für sich.

Im Port Orleans Riverside gibt es u.a. z.B. Water View und River View. Ersteres kann Sicht auf den Fluss oder einen Pool sein, letzteres sollte dann eigentlich eine garantierte Fluss-Sicht sein. Wobei diese Kategorien bei der Eröffnung verteilt wurden und inzwischen teilweise gar nicht mehr stimmen, weil z.B. die Bäume inzwischen so stark gewachsen sind, dass man statt dem Fluss nur noch an einen Baum sieht.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Wenn Du über UK buchst, dann kannst Du das zumindest noch per eMail machen. Die Adresse wurde ja schon mehrfach genannt und meist melden sich die Kollegen von Disney sehr schnell bei Dir und bestätigen oder diskutieren Deine Wünsche mit Dir. Absolut empfehlenswert und sicher umfangreicher als die spärlichen Möglichkeiten bei der Onlinebuchung (praktisch keine) bzw. dem Online-CheckIn :top:

Cheers,
Flounder
Also erst eine eMail an Uk schicken, bevor ich online buche.

Habe ich das so richtig verstanden?

Pluto
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe es gerade noch mal bei Disboards nachgelesen , dass das Nebengebäude im 1Stock eine Terasse hat. Die jeweiligen Zimmer im 2 und 3 Stock haben keinen Balkon :td:
Die DISboards verwenden natürlich die amerikanische Etagen-Zählung, 1. Floor also gleich Erdgeschoss, diese Zimmer haben einen ebenerdigen "Gartensitzplatz", die Zimmer in den oberen Etagen haben allerdings nur "französische" Balkone.

Ist auf diesem Bild recht gut zu erkennen:

 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Grundsätzlich finde ich das Poly wesentlich schöner von der gesamten Anlage her ......
:top: DITO

ich finde es auch irgendwie schwer.
dennoch wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich im poly wohnen wollen. mir persönlich ist es einfach gemütlicher und sowas mag ich :D
ausserdem dachte ich beim essen im ohana letztes jahr "man, hier würd ich jetzt total gerne zum schlafen bleiben";)

leider hatte ich bisher nicht das glück in einem der beiden zu nächtigen :no: und wenn ihr euch so schwer tut, dann hilft wohl wirklich nur noch auslosen :giggle:

viel spass dabei :wink:

mecky
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Vielen Dank für eure tollen Tipps. :nick:nick


Aber da es uns sooo schwer fällt auf einen Nenner zu kommen,wird es definitiv heute Abend ausgelost. :headbang::headbang:

Wenn das erledigt ist, kann endlich auch die eigentliche Planung beginnen :top::top:

Gruß Pluto
 

Oben