Characters in den Hotels

Diskussion 
Basti blättert noch in der Broschüre
Hm, vlt meine die Gute dass es Characters nur zu bestimmten Zeiten gibt. Und nimmt man es ganz pingelig, stehen sie auch zwischen Convention-Center und Lobby...:-*

Nevertheless hätte sie euch aufklären sollen! Das nächste Mal einfach zurückgehen und :hau:
 
D
Disneyfan92 Guest
Hmm... Ich weiß nicht ob ich es hier posten darf, aber meines wissens nach gibt es in jeden Hotel feste Charakter Zeiten. Und bei meinem letzten Aufenthalt im N.Y. gab es noch eine Sammelumkleide. War Problemlos.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Machen wir doch einfach einen eigenen Thread draus ... kann auch gerne auf andere Hotels ausgeweitet werden!

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Chracter haben bestimmte Zeiten in den Hotels, die meist vorne beim Check In ausgeschrieben werden. Manchmal hat man auch Glück, und es laufen ein paar der Figuren nur mal so durch den Frühstücksraum etc ........
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich kann etwas zum Cheyenne und zur Lodge sagen.

Letztes Jahr in der Lodge waren Charaktere immer nach dem Frühstück am Photopoint zu treffen.
Es wurde auch immer gewechselt, wir haben einmal morgens Goofy und am nächsten Tag Mickey gesehen.

Im Jahr davor im Cheyenne war schon gaaanz früh draußen an der Kutsche Goofy zu treffen. Es sind aber auch mal Jessie und Woody vor der Rezeption rum gelaufen und dann Richtung Hotelgebäude (Zimmer) aus der Tür gegangen....

Wie es über den Tag verteilt ist, kann ich leider nicht sagen, da wir immer erst ziemlich spät wieder ins Hotel zurück kommen.

LG
die witch
 
M
melmouse Guest
Im Santa Fe war es ebenso.
Es gab feste Zeiten am Photopoint und die liefen teilweise beim Frühstück dort herum.
Manchmal waren sie auch einfach so in der Lobby und liefen dort herum...



Liebe Grüße
melmouse
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
In der Lodge und im Santa Fe war es auch möglich, nachzufragen, wer denn in den nächsten Tagen so anwesend sein wird (zu den Morgenzeiten). Es kamen pro Tag immer zwei Character im etwa halbstündigem Wechsel.

Mickey und Co sind dann auch oft im zum Hotel passenden Outfit dagewesen, Mickey als Ranger in der Lodge und Minnie mit nem tollen Kleid im mexikanischen Stil im Santa Fe.

Im Santa Fe ist uns Mickey am Vormittag auch im Shop über den Weg gelaufen, hat unsere Tochter die grade die Plüschis inspizierte, von hinten an die Schulter getippt, sie fiel fast um, als sie sah, wer das war :lach
 
D
Disneyfan92 Guest
Im New Port gibt es eine Tafel wann wer da ist und ich meine da war auch die ganze Woche drauf.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Diese Tafel wann die Charaktere da sind gibt es - glaube ich - in jedem der Disney Hotels.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe jetzt länger gesucht und das hier war leider der einzige Thread, den ich zum Thema gefunden habe. :LOL:

Und zwar würde mich interessieren, wie es derzeit mit den Figuren-Treffen in den Disney-Hotels aussieht.

Als wir 2022 zuletzt dort waren (Cheyenne), fanden sie noch morgens statt.
Irgendwann hatte ich mal irgendwo gelesen, dass sie auf abends verschoben wurden?

Weiß jemand etwas Aktuelles darüber?
Es wird ja hoffentlich nach wie vor nicht abgefragt, ob man auch Hotelgast ist, oder?
 
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe jetzt länger gesucht und das hier war leider der einzige Thread, den ich zum Thema gefunden habe. :LOL:

Und zwar würde mich interessieren, wie es derzeit mit den Figuren-Treffen in den Disney-Hotels aussieht.

Als wir 2022 zuletzt dort waren (Cheyenne), fanden sie noch morgens statt.
Irgendwann hatte ich mal irgendwo gelesen, dass sie auf abends verschoben wurden?

Weiß jemand etwas Aktuelles darüber?
Es wird ja hoffentlich nach wie vor nicht abgefragt, ob man auch Hotelgast ist, oder?
Also zur Uhrzeit für die Character Meet & Greets in den Hotels kann ich nichts sagen, aber es wird nach wie vor nicht überprüft, ob man Hotelgast ist oder nicht (außer im Hotel New York und dann sicherlich auch im Disneyland Hotel, wenn das eröffnet).
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Aktuell ist es m.W. Cheyenne morgens (woodie und Jessie im Wechsel), Santa Fee morgens, Sequia Lodge war zuletzt im Oktober 2023 auch morgens und NewPort abends.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Super, danke euch für die Antworten! :)
Wir haben jetzt für die Herbstferien das Marvel-Hotel gebucht, sodass wir da also an einem Meet'n'Greet teilnehmen können.

Nun wäre es perfekt, wenn es im NPBC weiterhin abends sein würde, dann könnten wir dort vielleicht am Nachmittag/Abend vor der Pauschale vorbeischauen... @Julia_2023 , weißt du zufällig, zu welcher Uhrzeit abends?
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Wir waren im Oktober vor dem Abendessen dort, das war gegen 19:30/19:45 Uhr. Aber wir hatten einfach vorher im Hotel gefragt
 

Oben