Characteressen im Disneyland Paris

Diskussion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

mir ist es mal wieder danach ein paar Character zu essen ... ich meine, mich beim Essen von ihnen beobachten zu lassen ... oder so ähnlich :giggle:

Nur, welche Restaurants kommen in Frage? Da ich schon länger kein Figurenessen in Paris mehr besucht habe, bitte ich um Eure Mithilfe. Ich möchte gerne wissen, in welchen Restaurants zu welchen Zeiten (und Preisen) Essen angeboten wird und welche Character zugegen sind. Das Thema kann und darf dann auch gerne als Sammelthread zu genau dieser Thematik auf unbestimmte Zeit fortgeführt werden :)

Einfallen tun mir die folgenden Restaurants ... wen trifft man heute hier und welche Optionen gibt es noch?

- Cafe Mickey (Disney Village) - Mickey, Pluto, Goofy, Tigger
- Inventions (Disneyland Hotel) - Pinocchio, Minnie, Suzy, Perla
- Auberge de Cendrillon (Disneyland Park) - Ariel, Snow White, Aurora, Cinderella plus Prinz


Jetzt seid Ihr an der Reihe ... vielen Dank :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da gibt's doch auch noch den sonntäglichen Brunch im Steakhouse mit Minnie, Pluto, Eyore und Tigger.
Die Scorcerina hat davon in ihrem Osterbericht geschrieben.
 
schumidog Krümelmonster
Im Café Mickey gibt es frühstück, Mittag und Abendessen mit Figuren,die Preise sind Mittag und abends gleich, ein Menü kostet so um die 32€. Welche Figuren dort sind ist verschieden, wobei Mickey, Pluto und Goofy hab ich immer gesehen. Außerdem fallen mir noch stitch, eeyore, der Mönch aus Robin Hood, Donald, Pinocchio mit gepetto,Minnie Maus,ziemlich oft Tigger,Captain hook,und Rafiki ein.

Im Invention gibt's nur Abendessen mit Figuren und den sonntags Brunch. Auch da wechseln die Figuren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Cafe Mickey waren wir häufiger zu jeder Tageszeit, am besten gefällt mir das Frühstück und zwar gleich nach Eröffnung (ich glaube die erste Zeit beginnt um 8), da sind noch wenig Leute da, die characters haben vieeeel Zeit und so macht es am meisten Spaß. Gesehen hab ich dort regelmäßig Mickey, Minnie, Donald, Pluto, Goofy, Eeyore, Bruder Tuck und Chip und Chap, selten auch mal Rabbit oder Tigger oder Daisy.

An den anderen beiden locations war ich noch nie. Auberge de Cendrillon ist mir vieeeeel zu teuer.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Wir waren bei der Tea Party im Cookout im März 2012 ( glaub 20 Euro p.P.):

Mickey, Minnie, Pluto, Goofy und Woody waren dabei.

Frühstück im Cafe Mickey im Dezember 2012:

Mickey, Pluto, I-ah, Chip, Chap und Goofy immer 3 gleichzeitig....:mw
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Für ca. 25 € p.P. waren wir im Juli 2012 im Cookout zum Lunch.

Anwesend waren Pluto, Woody, Jessie und Dagobert. Self Service Menüs, Character liefen herum aber alles war ziemlich schlecht organisiert, es gab Bereiche, in denen kaum Characters ankamen.

Eine freundliche Nachfrage bei den Begleitern schaffte da allerdings Abhilfe.
 
C
Camthalio Guest
Im Disneyland Hotel gibt es jeden Sonntag einen Character-Brunch im Inventions mit wechselndem Thema (Muttertag, Ostern, Paris, Hawaii, Orient) und dazu passend angezogene Disney Figuren. Da tauchen auch welche auf, die man sonst im Park nicht sieht und die Kostüme die sie tragen sind auch außergewöhnlich. Allerdings ist der Spaß unglaublich teuer, ich weiß nicht mehr genau was es kostet, aber es sind etwas mit 70 Euro pro Person!

Da gibt's doch auch noch den sonntäglichen Brunch im Steakhouse mit Minnie, Pluto, Eyore und Tigger.
Die Scorcerina hat davon in ihrem Osterbericht geschrieben.
Bei dem Brunch waren wir auch schon öfters. Schön ruhig und tolles Essen. Allerdings nur zwei, drei Figuren dabei, die aber jede Woche wechseln.
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Wir haben für kommenden Dienstag im Cafe Mickey bestellt. Beim letzten Mal waren

Pluto, Goofy, Mickey, Iahh, Puhh und noch ein paar andere da.

Ich hoffe dieses Mal kommen auch wieder viele Charaktere.

Ein zweites Essen würde mich auch interessieren. ;)
Also wo ist es am Besten??? Ich würde ja gerne zu den Prinzessinnen gehen, aber das ist ja sch.....teuer ;) da kauf ich der Kleinen lieber noch was extra :D
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben für kommenden Dienstag im Cafe Mickey bestellt. Beim letzten Mal waren

Pluto, Goofy, Mickey, Iahh, Puhh und noch ein paar andere da.

Ich hoffe dieses Mal kommen auch wieder viele Charaktere.

Ein zweites Essen würde mich auch interessieren. ;)
Also wo ist es am Besten??? Ich würde ja gerne zu den Prinzessinnen gehen, aber das ist ja sch.....teuer ;) da kauf ich der Kleinen lieber noch was extra :D
Ich würde auch gern im August mit den Prinzessinnen essen, aber lohnt sich das wirklich???? Vielleicht kann ja mal jemand über seine Erfahrungen berichten.
 
C
Camthalio Guest
Ich würde auch gern im August mit den Prinzessinnen essen, aber lohnt sich das wirklich???? Vielleicht kann ja mal jemand über seine Erfahrungen berichten.
Wir waren vor ein paar Jahren mal dort, das Essen war ganz okay. Die Prinzessin kamen von Tisch zu Tisch und waren sehr freundlich. Zwischendurch gab es auch ein kleines Tänzchen von ihnen und ihren Prinzen zu sehen. Es war ganz nett und etwas was man nur ein mal macht, denn ich finde es ist viel zu überteuert!
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
@Lynn's Mom:
Wir waren Juni 2012 im Auberge du Cendrillon und es war wirklich wunderschön! Anwesend waren Suzy und Perla, Cinderella, Aurora & Prinz Philipp und Snow White (Arielle war nicht da...).

Die Charaktere sind von Tisch zu Tisch gegangen und haben sich für jeden Tisch extra Zeit für Autogramme und Fotos genommen.

Das Essen war wirklich auch gut - finde ich und mit Rabatten geht es auch. Wir hatten damals den Shareholder Rabatt.

Edit: Bzgl Preis - wenn man bedenkt wie lange man inzwischen im Pavillion ansteht um die Prinzessinen zu sehen, ist es mir das Geld sogar wert... die Zeit kann man besser woanders als in der Schlange verbringen. Finds echt schade, dass so wenige freilaufenden Charaktere im Park sind...
 
Ghia blättert noch in der Broschüre
Ich habe noch eine Frage zum Frühstück im Cafe Mickey. Wir haben die Pauschale im SQL gebucht, dazu als Extra eben das Charakterfrühstück. Muß man oder sollte man besser eine Tischreservierung vornehmen? Und wenn ja, wo und wann? Hotline, Hotel??
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Cafe Mickey ist für uns immer ein Muss und wir waren schon zu allen erdenklichen Essenszeiten da :) Reserviert haben wir schon, aber erst als wir dort waren, wobei wir meist eine Woche in DLP waren und somit flexibel. Ich finde es zur allerersten Frühstückszeit am schönsten da. Ist man pünktlich da, ist das Cafe noch recht leer und man hat die characters mehr oder weniger für sich und sie machen ne Menge Quatsch.

Im CCBQ gabs früher auch character lunch, aber leider ist das abgeschafft worden. Das war auch immer nett, weil die characters zur live Band mit den Kindern getanzt haben.

Bei den Prinzessinnen waren wir auch Preisgründen noch nie und auch weil wir die als characters am wenigsten mögen ;-)
 
disneyfamily blättert noch in der Broschüre
Hallo Ghia,ich habe immer in der City Hall reserviert. Das Frühstück ist wirklich sehr schön im Cafe Micky! Sei etwas eher da, wir haben damals angestanden...
 
schumidog Krümelmonster
Ich habe noch eine Frage zum Frühstück im Cafe Mickey. Wir haben die Pauschale im SQL gebucht, dazu als Extra eben das Charakterfrühstück. Muß man oder sollte man besser eine Tischreservierung vornehmen? Und wenn ja, wo und wann? Hotline, Hotel??
Habt ihr das schon fest gebucht? Wenn dann solltet ihr ja schon Tag und Uhrzeit haben.
 

Oben