Buchungen für 2016 bei UK freigegeben

Ina Trabinator
Normaler weise buchen wir ja kurzfristig und da hatte ich auch in Erinnerung dass es einige Zeit buchbar war. War mir aber nicht mehr sicher. Sind nämlich am überlegen ob wir nächstes Jahr fliegen sollen.
Unsere Tochter will unbedingt wieder die Arielle Show und die Schöne und das Biest Show sehen. [emoji106] [emoji23]
Nicht nur sie. [emoji12]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also die Standardzimmer in der Animal Kingdom Lodge waren letztes Jahr relativ zügig Weg zu unserer Reisezeit...allerdings hauptsächlich nur wegen einem Wochenende wo Marathon da ist. Generell hat man schon einige Zeit wenn es nicht besondere Tage/Daten sind.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich heul gleich. Bis gestern war es kein Problem zu unserer Reisezeit zu buchen ( 21.7.16-11.8.16) und jetzt sagt man mir immer das ich anrufen soll weil die zu dem Zeitraum nur wenige Zimmer hätten. Hilfe!!

Grad gesehen, ist bei anderen Daten auch so. Stimmt da bei denen was nicht?

Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW- Virus angesteckt
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:hug: Nicht doch
Ich vermute, es liegt an dem gerade eingepflegten Angebot..

2013 konnten wir beim zweiten Durchlauf des Angebots noch Ende Quatsch Anfang Oktober fast alles buchen.

Auch unser Reisewunsch ist nicht verfügbar, in gar keinem Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Princess macht ein Foto vom Schloß
Die sind jetzt nur erstmal überlastet.
In den UK-Foren diskutieren die das auch schon die ganze Nacht.
Natürlich will jetzt jeder Preise vergleichen etc.
Das wird sich bestimmt im Laufe des Tages geben.
Ich hatte außerdem auch das Problem, dass der Free Dining Plan nciht angerechnet wurde.
Die werden also wohl auch bei Disney noch daran basteln.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Idee kam mir nach der ersten Panik auch grad. Dann gedulde ich mich mal noch etwas.


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ooooh Mann! Jetzt hatten wir meinen Göga soweit, dass er mit uns Weihnachten wieder nach WDW fahren würde, dann ist kein Value-Resort mehr zu buchen :Cry:
Alle anderen würden zur teuersten Jahreszeit unser Budget sprengen.
Hatte mich so auf heute gefreut, weil ich letzte Woche in UK angerufen hatte und die Dame meinte, vlt würde mit den 2016er Angeboten gemeinsam noch mal ein Value-Kontingent frei geschaltet. Ist aber nicht passiert. :Cry: :Cry: :Cry:
Jetzt habe ich mir gerade noch mal unsere Unterlagen von 2013 herausgeholt, da hatte ich das ASMu erst im Juni gebucht. Und damals hatte ich sogar noch die Auswahl zwischen den versch Values. Ach ist das blöd! :(
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
@kruemelzebra

Wir haben voriges Jahr auch erst Ende Mai gebucht für Weihnachten. ..allerdings über dertour!

@alle die schon für 2016 buchen wollen:

Wie macht man das bzw wie geht man das ganze am besten an? Wir (oder vielmehr ich 😆) wollen Juli 2016 wieder nach WDW. Allerdings wollen wir ne kleine Rundreise durch Florida machen und auch Universal, Seaworld und Bush Garden mitnehmen.
Sollte man da nicht erstmal die Flüge buchen da das ja einen der größten Kostenfaktoren ausmacht (bei 4 Vollzahlern in den Sommerferien ) und den Rest dann "drum herum" basteln?
Wenn ich jetzt das uk Angebot in Anspruch nehme (was soeben beim Durchrechnen wirklich verlockend war) dann bin ich ja schon mal ziemlich gebunden, örtlich und zeitlich.
Oder wäre in diesem Fall dann der Flug zweitrangig?

Bitte entschuldigt falls es ne blöde Frage sein sollte aber da die Angebote jetzt schon online sind mach ich mir natürlich dementsprechend Gedanken!

Lg Sandra
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@kruemelzebra

Wir haben voriges Jahr auch erst Ende Mai gebucht für Weihnachten. ..allerdings über dertour!
Über Dertour habe ich vorher auch gerade mal nach dem Preis angefragt. Auf der Homepage von denen sind die Winterpreise noch nicht geladen und bis Mai möchte ich nicht mehr warten. Wir haben schon zweigleisig geschaut. Alternative ist halt Ferienhaus im Süden Floridas ohne Disney. Die sind aber schon sehr ausgesucht und bei den wenigen Angeboten, die wir bekommen haben, müssen wir uns bis zum WE entscheiden. Echt blöd. Eigentlich waren wir total auf Disney gepolt...
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Das versteh ich nur zu Gut 😯 nachdem wir Weihnachten in WDW verbracht haben kann sich keiner mehr vorstellen ganz "normal" zu Hause zu feiern...aber da müssen wir durch bei den Preisen zur Weihnachtszeit 😣
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Übrigens: auch wenn die Winterpreise noch nicht herausen sind kann man doch schon vorreservieren, oder? Und soviel teurer wirds wohl im Vergleich zum Vorjahr dann auch nicht werden oder? Kann dir gerne sagen was wir für 5 Nächte bezahlt haben über dertour!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Übrigens: auch wenn die Winterpreise noch nicht herausen sind kann man doch schon vorreservieren, oder? Und soviel teurer wirds wohl im Vergleich zum Vorjahr dann auch nicht werden oder? Kann dir gerne sagen was wir für 5 Nächte bezahlt haben über dertour!
Da der Euro schwächelt, wird es wohl über die deutschen Veranstalter um einiges teurer werden.
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Unglaublich! Da hatten wir vor den Angeboten gebucht und waren im endeffekt bei nur 100 Euro mehr, weil die Hotelpreise für das Angebot mega hoch gingen (AoA) und heut bekomme ich ne Email das wir das Frühstück geschenkt bekommen und ne neue Rechnung mit 300 Euro weniger. Jetzt haben wir also ganze 200 Euro weniger als im Angebot!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Nicole, verstehe ich das richtig:
Du hast bevor die Angebote rausgekommen sind (23.04.) für den Aufenthalt im Aktionszeitpunkt (Aufenthalt 1. Januar bis 15. März und 3. April bis 30. November 2016) gebucht und bezahlst im Endeffekt 200€ weniger als wenn Du jetzt buchen würdest?

Hast Du dann auch die Disney Gift Card ($200) und den Memory Maker im Wert von $199?
Wenn nein, dann wäre das doch rechnerisch im Grunde bei einer Buchung jetzt doch günstiger. :noidea:

Ich bin nun etwas verwirrt (Ok, i.G. ein Dauerzustand :icon_mrgreen:)
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Da wir im Art of Animation sind, und das ein Value Hotel ist, hätten wir ja die Gift Card nicht bekommen, oder? Lediglich den Memory Maker. Hab jetzt eben mal genau nachgerechnet. 329,56 € weniger steht jetzt auf der neuen Rechnung. Da ist der Memory Maker ja locker noch mit drinne.
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Weiß jemand wie das ist, wenn man aus einem UK Paket für mehrere Personen später eine Person herauslösen will. Also für vier buchen, und dann auf drei reduzieren. Geht das überhaupt?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, das geht! Kostet die 50 Pfund Anzahlung als Bearbeitungsgebühr, aber ansonsten ist das kein Problem.
 

Wenn Dich "Buchungen für 2016 bei UK freigegeben" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben