Buchungen für 2016 bei UK freigegeben

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei Disney UK sind nun WDW-Buchungen für das Jahr 2016 möglich. Es gibt dazu das 14-Day-Ultimate Ticket zum Preis von 7 Tagen.

Wichtig: Beachtet, dass es sich lohnt, bis ca. im April abzuwarten, denn dann kommen vermutlich wieder die Angebote mit Free Dining und/oder Gift Card.

Wer aber jetzt schon Preise recherchieren will, kann das hier tun: 2016 Ticket Offer | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Die Preise bleiben aber gleich oder?
D.h, den Preis, den ich jetzt checke ist der selbe, den ich dann im April bezahlen würde, nur dass da dann halt noch der Free DP und die Giftcard mit dabei ist?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wichtig: Beachtet, dass es sich lohnt, bis ca. im April abzuwarten, denn dann kommen vermutlich wieder die Angebote mit Free Dining und/oder Gift Card.

Ich gehe mal davon aus, dass die angebote dann nicht mehr für July 2015, sondern für 2016 sind, oder?


Achtung, Ipad am Werk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Preise bleiben aber gleich oder?
D.h, den Preis, den ich jetzt checke ist der selbe, den ich dann im April bezahlen würde, nur dass da dann halt noch der Free DP und die Giftcard mit dabei ist?
Ist schwer zu sagen, ob sie noch Room-Discounts veröffentlichen werden, oder nur Free Dining/Gift Card. Abwarten.

Ich gehe mal davon aus, dass die angebote dann nicht mehr für July 2015, sondern für 2016 sind, oder?
Korrekt, Angebote für 2016 kommen vermutlich in ca. 3 Monaten auf den Markt.

Für 2015 hat UK momentan nur dieses Angebot und mehr dürfte da vermutlich auch nicht mehr kommen: Free Days & Nights | Disney Deals | Walt Disney World® Official Site

Wer noch ein Angebot für 2015 braucht, halte die US-Website im Auge.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Die Preise bleiben aber gleich oder?
D.h, den Preis, den ich jetzt checke ist der selbe, den ich dann im April bezahlen würde, nur dass da dann halt noch der Free DP und die Giftcard mit dabei ist?
Im Forum von "The Dibb" hat das jemand im letzten Jahr die Preise notiert und die Preise sind mit Erscheinen des Free-Dining-Angebotes teilweise gesunken.

Ich weiß nicht, ob ich das verlinken darf, aber dort ist auch eine entsprechende Auflistung gepostet worden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Haben die öfter noch kurz vorher Angebote?
Für deinen Trip im Juli 2015 kommen die USA-Angebote ca. Mitte März bis Ende April raus, wenn man sich die letzten Jahre so anschaut.

Da musst Du gar nicht in fremde Foren gehen, das macht Reto bei uns auch sehr hervorragend! [emoji106] [emoji6]
Danke, aber UK-Preise für 20+ Resorts und diverse Seasons zu recherchieren, dazu fehlt mir dann doch die Zeit. Die haben leider keine so schönen Preistabelle, wie Mousesavers sie für USA-Vollpreise hat. Sollte meines Erachtens eigentlich kein Problem sein, den DIBB-Thread hier zu verlinken, aber ich entscheide das nicht endgültig.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cool, dann kann ich ja jetzt mal einen Weihnachtstrip berechnen und mir dazu eine Strategie überlegen, meinen GöGa davon zu überzeugen :icon_mrgreen:
 
thorroth Böser Zwerg
Das UK-freie-Tage-Angebot macht dieses Jahr je nach Anzahl der Tage etwa 12% Nachlass aus, was im Vergleich der Vorjahre recht mau ist. Dennoch hat es sich für uns gerechnet, da der Euro gegenüber dem Pfund bei weitem nicht so wie gegenüber dem Dollar vorloren hat. In den USA bräuchten wir 22 Prozent Nachlass um auf das UK Angebot zu kommen.

Insofern sollte man nicht nur die Nachlässe, sondern die echten Kosten vergleichen ;)
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Und wo ist da jetzt die angesprochene Auflistung vom Preisvergleich?
Sieht man das vllt nur wenn man dort registriert und angemeldet ist?
Ich sehe nämlich nur zwei Beiträge in dem verlinkten Thread und da gehts nur darum, wie man sich die Preise in Dollar anzeigen lassen kann :giggle:
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Und wo ist da jetzt die angesprochene Auflistung vom Preisvergleich?
Sieht man das vllt nur wenn man dort registriert und angemeldet ist?
Ich sehe nämlich nur zwei Beiträge in dem verlinkten Thread und da gehts nur darum, wie man sich die Preise in Dollar anzeigen lassen kann :giggle:
Hust...wie peinlich...da habe ich doch glatt falsch verlinkt :icon_rolleyes:.

Moment, ich gucke nochmal nach.

Sooooo, das müsste jetzt der richtige Thread sein:
http://www.thedibb.co.uk/forums/showthread.php?t=853451&page=2
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Super Danke, jetzt hats geklappt :)
Da sind ja teilweise ganz schöne Preisunterschiede gewesen.
Dann heißt es jetzt abwarten, Daumen drücken und überraschen lassen, wie es dieses Jahr dann aussieht :dd
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sagt mal, konnte man schon immer von UK auf IRL umstellen und dann die Preise in Euro bekommen?

Ob man da als EU-Bürger ebenso buchen kann wie auf der UK Seite?
Damit würde man ja evtl. Kursschwankungen des Pfunds umgehen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Sagt mal, konnte man schon immer von UK auf IRL umstellen und dann die Preise in Euro bekommen?

Ob man da als EU-Bürger ebenso buchen kann wie auf der UK Seite?
Damit würde man ja evtl. Kursschwankungen des Pfunds umgehen.
Beim DLP klappt´s auch. :icon_mrgreen:
Da IRL genauso zur EU gehört wie UK sollte das funktionieren. Aber haben sie auch dieselben Angebote....
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei grober Durchsicht schienen die Angebote gleich.

Bei Probebuchung auf beiden Seiten kam bis auf ein paar Euro der gleiche Preis raus.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das hätte man mal wissen sollen, damit wäre der Kurssturz des Euro seit der Buchung letztes Jahr bis zum bezahlen dieses Jahr nicht interessant gewesen und hätte uns aktuell ca. 400 Euro gespart! [emoji24][emoji24][emoji24]
 

Wenn Dich "Buchungen für 2016 bei UK freigegeben" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben