Buchungen für 2016 bei UK freigegeben

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah so, wir konnten uns nur an den auf der Karte erinnern.
Es ist auch nicht bei jeder Bezahlung bei Disney bzw. nicht bei jeder Bezahlung generell. Ich weiß nicht genau wovon es abhängt. Wir mussten z.B. den code bei Buchung der Reise angeben und beim Memory Maker, nicht aber bei den Tickets zu MNSSHP, dabei war der Betrag der höchste. :noidea:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Muß mal was fragen wegen diesem breakfast offer das es geben soll.
Gilt das dann ausschließlich fürs Frühstück oder ist das einfach so das man einen Quick am Tag hat? Weißt das jemand?


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh super danke!


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe gerade mal für die Weihnachtsferien geschaut. Da wird mir von den Values nur das All Star Music angezeigt. Und das auch nur mit Standard Rooms, keine prefered Roms.
Über die US-Seite wären alle Values noch buchbar.
Heißt das, dass das Kontingent von UK da bereits ausgeschöpft ist? Oder werden sie vlt noch mal aufgeschaltet? Hat da jemand von euch Erfahrungen und weiß mehr?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe gerade mal für die Weihnachtsferien geschaut. Da wird mir von den Values nur das All Star Music angezeigt. Und das auch nur mit Standard Rooms, keine prefered Roms.

Über die US-Seite wären alle Values noch buchbar.

Heißt das, dass das Kontingent von UK da bereits ausgeschöpft ist? Oder werden sie vlt noch mal aufgeschaltet? Hat da jemand von euch Erfahrungen und weiß mehr?
Dann ist das Kontingent für UK ausgeschöpft. Ob da noch einmal was nachgelegt wird weiß ich nicht.
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Wenn ich über ein Angebot einen Room oder eine Villa für mich allein buche, incl. Tickets und DP, kann ich dann später meine Mitreisenden hinzufügen? Für die Übernachtung allein dürfte das ja dann gar nichts kosten, oder wie ist das. Hat das jemand schon mal gemacht?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Das würde mich auch interessieren.
3 bereits gebuchten und dann noch jemanden dazu.....
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
mal ne doofe Frage...
Wenn ich buche, wird ja nur die Anzahlung fällig
und der Rest 2 Monate vor Ankunft.
Muss meine Kreditkarte dann jetzt schon das Limit von dem ganzen Betrag haben ??:crazy:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, muß sie nicht.
Warte, ich habe darüber mal etwas geschrieben, ich suche mal schnell.

Edit (gefunden) :
Wie schon geschrieben, die KK muß nur das Limit haben um Deine Anzahlung zu tätigen, den Rest muß Du dann zwei Monate (?) vor Abreise bezahlen.

Hier noch ein Tip :
[Hotel] Bezahlen UK Buchung - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
Okay :) Denn meine hat momentan nur 1500€ :D:D
Dann passt das ja *puh* :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich über ein Angebot einen Room oder eine Villa für mich allein buche, incl. Tickets und DP, kann ich dann später meine Mitreisenden hinzufügen? Für die Übernachtung allein dürfte das ja dann gar nichts kosten, oder wie ist das. Hat das jemand schon mal gemacht?
Welchen Vorteil sollte das haben?
 
Ina Trabinator
Die Angebote sind ja normaler weise einige Zeit buchbar. Also nicht nur ein paar Tage oder?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Angebote sind ja normaler weise einige Zeit buchbar. Also nicht nur ein paar Tage oder?
Sogar über mehrere Monate hinweg, wenn es wieder so gehandhabt wird, wie die letzten Jahre. Hinzu kommen meist mehrere Wiederveröffentlichungen nach Ablauf der ersten Buchungsfrist - allerdings empfiehlt es sich, das erste Angebot zu buchen, da mit jeder Neuveröffentlichung zumeist die Leistungen schlechter wurden.
 
  • Like
Wertungen: Ina

Wenn Dich "Buchungen für 2016 bei UK freigegeben" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben