Buchungen für 2016 bei UK freigegeben

Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Du meinst die Bearbeitungsgebühr für die jeweilige Person? Also -2 Personen = 100€?

Kann ich denn - andersherum gedacht - eine Person nachträglich hinzufügen? Zu den ursprünglichen Angebots-Konditionen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Du meinst die Bearbeitungsgebühr für die jeweilige Person? Also -2 Personen = 100€?

Kann ich denn - andersherum gedacht - eine Person nachträglich hinzufügen? Zu den ursprünglichen Angebots-Konditionen?
-2 Personen = 100GBP ;) Das ist leider ein wenig mehr ... in €uro sind es 65,- pro Person.

Ich habe noch nie Personen hinzugefügt, stelle es mir aber nicht so einfach vor. Damit würde man es ja am Ende umgehen, dass man vorher für 4 reserviert und bei 2 Personen, die abspringen, die Gebühr spart. An sich natürlich eine durchaus clevere Idee, da man nach Belieben aufstocken könnte, die Grundgebühr so gering wie möglich hält und Ausfallgebühren komplett umgeht - hat jemand Erfahrungen damit?

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn es das Angebot noch gibt wird es bestimmt gehen, ansonsten denke ich eher nicht.

Wir haben dieses Jahr eine Person für eine andere getauscht...das ging zumindest (gegen Gebühr)!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Buchungen für 2016 bei UK freigegeben" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben