Buchen über die holländische Seite

Frage 
bmagic macht ein Foto vom Schloß
Ich habe bisher nur über die deutsche Seite gebucht und wollte es jetzt mal über die
holländische probieren. Hat jemand Erfahrung oder die nötigen Tipps?

LG bgroove:mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
erfahrungen mit den anderen europ. seiten haben hier schon viele gesammelt. du brauchst da keine angst haben, da alles per mail zugestellt wird und vor ort problemlos läuft!

also: trau dich :wink:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Alles kein Problem und wenn Du mal etwas nicht übersetzen kannst, einfach 1 : 1 mit der deutschen Seite vergleichen.
An sich alles kein Problem, ist auch nix illegales. Du bekommst ja alles per Mail, was Du brauchst.

LG Tanja
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Genau, ob über D, NL, F oder UK, die DLP HP ist immer gleich und eine Buchung ganz simpel, funktioniert alles wirklich einfach. :nick
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
So hab ich das im September auch gemacht über die französische Seite. Klappt total gut
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Zur Not hier nochnml der Tip über Google Chrome auf die Seite zu surfen und die interne Übersetzungsfunktion zu nutzen. So habe ich das für Oktober über die fr. Seite gemacht.

Die Übersetzung ist zwar mehr als holprig, aber fürs wesentliche reichts und man hat einen Überblick, was man wo eingeben muss :giggle:

LG

Michael
 

Oben