Buchen mit oder ohne Halbpension ?

Frage 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reindasing blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

wir haben schon ein tolles Angebot gefunden für Anfang Januar.
(2 Erwachsene - 2 Kinder - 2 + 7 Jahre )

Nun stellt sich eben die Frage ob wir für 162,00 € ( 2 Tage ) zusätzlich eben die Option der Halbpension mitbuchen sollen oder ob man ein normales
Essen an beiden Tagen günstiger kommen würde - kenne leider überhaupt keine Preise.

Zudem habe ich das Angebot auch nur soweit verstanden, dass man ein
Essen in einem der Restaurants im Park oder am Hotel ( sind im Sequioa ) habe kann. Eben ein festes Menu oder eben Buffet- Essen.
Da schon die nächste Frage: Wird Buffetessen in vielen Restaurants angeboten und besser als ein Menu zu sich nehmen ?

Hoffe mir kann jemand kurzfristig eine Info geben - wollen die Buchung bald vornehmen.

Danke
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Preise für die Restaurants findest du auf DLRPmagic.

Ich persönlich würde die Option nicht dazubuchen, man ist in der Restaurantwahl zu sehr eingeschränkt und glaube das die Ersparnis sehr gering, wenn nicht gar nicht vorhanden ist.

In den Hotels, im Agrabar, Plaza Garden und im Restaurant des Stars gibts auf jeden Fall Buffet.

Ein Menü lohnt sich nach meiner Meinung im AlaCarte-Restaurant immer.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben