[Buch] Traum und Fantasie - Schiffe für DCL

Info 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke für den Tip! Ich hab's uns mal bestellt. Schon mal zur Vorfreude auf den Sommer :)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Ebenfalls Danke, habe es gerade auch bestellt, bin sehr gespannt ... :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Huhu, könnt Ihr mir dann mal bitte berichten, ob es sich lohnt dieses Buch zu kaufen? Wir planen aber erst eine Cruise für 2015/2016... Ich würde es sofort kaufen aber mein Liebster ist sich unsicher ob wir es denn bräuchten für immerhin 17€ (was ich jetzt nicht viel finde aber er schon, für ein Buch... -.-)

Vielen Dank schonmal! :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Huhu, könnt Ihr mir dann mal bitte berichten, ob es sich lohnt dieses Buch zu kaufen? Wir planen aber erst eine Cruise für 2015/2016... Ich würde es sofort kaufen aber mein Liebster ist sich unsicher ob wir es denn bräuchten für immerhin 17€ (was ich jetzt nicht viel finde aber er schon, für ein Buch... -.-)

Vielen Dank schonmal! :)
Für die Planung wird dir das Buch nicht viel nützen, ich denke das ist eher was fürs Archiv bzw. für das Hintergrundwissen.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe gestern das Buch bekommen :jump

Also es hilft nicht bei der Reiseplanung, ist aber ein hochwertiger (wie ich finde) Bildband (mit etwas Text) über die Entstehung der DCL-Schiffe, zum "Sammeln" bzw. für's Archiv durchaus lohnenswert ... aber einen Eindruck vom Innenleben der Schiffe gibt es schon her ;)

Bin froh, dass ich es bestellt habe:top:
 
grünefee macht ein Foto vom Schloß
Ich hab gestern auch mein Buch bekommen und ich kann Miagirl nur zustimmen.

Ein wirklich schöner Bildband - informativ und zum Träumen von vergangenen oder zukünftigen Reisen auf einem der Disney-Schiffe.

Ich finde, es ist sein Geld auf jedem Fall wert! (Hab sogar 2 bestellt, eins als Geburtstagageschenk für eine liebe Freundin, die die DCL auch liebt) :top:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich bin auch ganz begeistert von dem Buch :top:
Preis-Leistungsverhältniss absolut i.O., sehr schöne Bilder von den Schiffen dabei,
man beginnt sich gleich wegzuträumen auf die nächste Cruise :-*:giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Huhu, könnt Ihr mir dann mal bitte berichten, ob es sich lohnt dieses Buch zu kaufen? Wir planen aber erst eine Cruise für 2015/2016... Ich würde es sofort kaufen aber mein Liebster ist sich unsicher ob wir es denn bräuchten für immerhin 17€ (was ich jetzt nicht viel finde aber er schon, für ein Buch... -.-)

Vielen Dank schonmal! :)
Dann solltet ihr euch lieber das hier holen (also zum planen meine ich ;) )
PassPorter's Disney Cruise Line and Its Ports of Call: The Take-Along Travel Guide and Planner (Passporter's Disney Cruise Line & Its Ports of Call):Amazon.de:Englische Bücher




Mecky's iPhone Talk :D
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe es auch letzte Woche bekommen. Ist total schön gemacht, aber irgendwie ist es mir etwas zu "bildlastig". Nach der sehr schön geschriebenen Einleitung hätte ich mir teils noch mehr Hintergrundinformationen und technische Details gewünscht.
Für die, die es interessiert, hier ein kleiner Einblick:











 

Oben