Blind Date im DLC

DLC 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das 1. Hotel unseres Trips war das Anaheim Islander Inn & Suites.
Da eine 2-Bedroom Suite etwas günstiger war als 2 Einzelzimmer im Alpine Inn quartierten wir uns für die ersten 5 Nächte hier ein.

Bei meiner Ankunft war das 2. Zimmer schon belegt, deshalb habe ich nur Fotos von meinem Zimmer. Vielleicht liefert Tinkerbell von ihrem Zimmer noch ein Foto nach.





Zum Glück war es die ersten Tage nicht so heiß, denn die Klimaanlage war ein richtiger Krachmacher. Aus diesem Grund kann ich das Hotel auch nicht so wirklich weiter empfehlen.​

EDIT:

Ein Foto vom Bad habe ich auch noch. ;)



Das Frühstück.



Nach ein paar Tagen konnte ich keine Mini Muffins mehr sehen.

Es gab auch noch irgendwelche Teilchen mit Cream Cheese, etwas Obst, Kaffee und O-Saft.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zum Glück war es die ersten Tage nicht so heiß, denn die Klimaanlage war ein richtiger Krachmacher.
Diese Wall Units oder auch Splitgeräte genannt sind leider fast immer sehr laut. Ich bevorzuge daher stets Hotels mit zentralen Klimakompressoren, welche sich meist auf dem Dach befinden. Splitgeräte sind halt die billigere Lösung, da keine Luftkanäle eingebaut werden müssen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
schaut aber grundsätzlich ok aus :) wie war die Lage?
Sonst war es ok. Alles war sauber und ordentlich. Von der Straße (W Katella Ave.) hat man weniger gehört als ich befürchtet hatte und das, obwohl wir das Zimmer direkt zur Straße hatten. Ich hätte bei Ankunft nach einem anderen Zimmer gefragt, aber ich war ja nicht als 1. dort. ;)

Zu Fuß hat man ca. 10 - 15 Minuten bis zum Parkeingang gebraucht.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Diese Wall Units oder auch Splitgeräte genannt sind leider fast immer sehr laut. Ich bevorzuge daher stets Hotels mit zentralen Klimakompressoren, welche sich meist auf dem Dach befinden. Splitgeräte sind halt die billigere Lösung, da keine Luftkanäle eingebaut werden müssen.
Diese waren besonders laut, waren wohl nicht mehr die jüngsten. ;)

EDIT: Bei "günstig" muss man halt ein paar Abstriche machen!
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Toll:jump, ein Disneyland/LA Reisebericht! Da klingt doch super.
Wie heiss war es denn, bis dass man die Klimaanlage braucht? Ich vertage schon sehr viel Waerme, ehe ich eine einschalte...

Und wieviele Tage fandet ihr (du)? gut fuer DCL? Habt ihr auch bei Six Flags Magic Mountain oder Knotts Berry Farm vorbei geschaut?
Sorry, so viele Fragen:icon_rolleyes:


DANKE!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Toll:jump, ein Disneyland/LA Reisebericht! Da klingt doch super.
Freu' Dich lieber nicht zu früh. Diese Bilder waren einfach rauszusuchen, aber mit den Disney Fotos wird es sich hinziehen, da ich ab Montag leider wieder andere Prioritäten setzen muss.

Wie heiss war es denn, bis dass man die Klimaanlage braucht? Ich vertage schon sehr viel Waerme, ehe ich eine einschalte...
Wenn Du Tinkerbell fragst, dann war es immer zu kalt... :giggle:

In der 1. Woche gingen die Temperaturen nachts immer runter bis unter 10°C. Am Tag waren es dann ca. 70 - 80°F. In der 2. Woche wurde es wärmer. Am letzten Tag hatten wir dann an die 30°C.

Und wieviele Tage fandet ihr (du)? gut fuer DCL? Habt ihr auch bei Six Flags Magic Mountain oder Knotts Berry Farm vorbei geschaut?
Sorry, so viele Fragen:icon_rolleyes:
Wir waren nun 6 Tage dort, haben aber trotzdem nicht alles gesehen. :giggle: Es gibt dort einige Shows und Street Entertainment, dass man gar nicht alles schafft, wenn man manche Rides/Shows, die einem besonders gefallen haben, öfters macht.

Für Six Flags und Knotts Berry Farm fehlte leider die Zeit.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
OK. Danke, bin vor allem auf die restlichen LA Bilder gespannt....und 30 Grad sind prima (bin grad aus Aqaba, 38 Grad, zurueck). Da brauch ich keine AC.

Ich war jeweils einmal 1992 in Disneyland und Knotts Berry Farm, 1992 u. 1996 in Universal und 2001 im Six Flags. Im dem Jahr brach ich wegen 9/11 meinen West-Coast Trip ab. Somit steht DCA jetzt ganz oben auf der Liste, auch sonst hat sich ja einiges veraendert.
Ich fand LA schon seit dem 1. Mal toll, und ja Hollywood war damals etwas schaebig. Aber Topanga Canyon, Santa Monica, Malibu,... haben dafuer entschaedigt.
 
Chrisili Coasterkarma
notaprincess ich hab dafür jede Menge Fotos von Knotts und SF :) aber meine Berichte dauern wohl noch bissl :)

Tanja macht das so wie bei ihrem letzten WDW Bericht - anfangs mit vielen Bildern den Apetit anregen und dann nix mehr posten :D
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
naja, wenn man bald unter Brueckenbogen 8 wohnt, setzt man eben andere Prioritaeten.:icon_mrgreen:

disneyrunner wird der Bericht schon nicht davon'rennen':giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Schon unser 2. Tag war Disney-frei. Der Weg führte uns in den Joshua Tree National Park.
Eigentlich war dieser Ausflug erst für das WE geplant, da es aber nur am Wochenende Fantasmic! und das Feuerwerk geben sollte, hatten wir unsere Planung über den Haufen geworfen.

Einen 1. Zwischenstopp legten wir in einem Walmart Super Center ein.
Eigentlich wollte ich nur ein paar Getränke kaufen, aber am Schluss lagen auch noch ein paar andere Dinge im Einkaufswagen. :-*

Der Parkplatz zum Visitor Center. Hier haben wir die Park fee bezahlt und Tinkerbell tätigte den 2. Einkauf des Tages. :giggle:



Ein paar Meilen später erreichten wir den Eingang zum National Park.









Obwohl die Zeit der Kakteenblüte eigentlich schon vorbei war, fanden wir noch ein paar blühende Exemplare.











Auf dem Rückweg legten wir eine Shoppingpause im Desert Hills Premium Outlet ein.

Zuerst sorgten wir aber für unser leibliches Wohl. Tinkerbell zog es zum Italiener und ich holte mir eine Kleinigkeit beim Panda Express.





Ein Foto unserer Einkäufe gibt es aber nicht. :icon_mrgreen:
 
C
Camthalio Guest
Der Joshua Tree National Park sieht wirklich toll aus, da waren wir noch nie. Wir haben die Bäume nur auf dem Weg nach Las Vegas von weitem gesehen. In das Essen vom Panda Express könnte ich mich reinlegen, das schmeckt so gut! :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Der Joshua Tree National Park sieht wirklich toll aus, da waren wir noch nie. Wir haben die Bäume nur auf dem Weg nach Las Vegas von weitem gesehen. In das Essen vom Panda Express könnte ich mich reinlegen, das schmeckt so gut! :)
Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber wir mussten leider wieder zurück.

Panda Express ist lecker! Ich habe Hunger... :hungry:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
lass dich dich bloss durch mich nicht hetzen, it's all good fun... immerhin geht das RICHTIGE Leben vor, wie du schon sagtest!

Ich freu mich so oder so. :mw
 
Oben