Blind Date im DLC

DLC 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiterhin viel Spaß. Ich hoffe, dass das Wetter wieder besser wird und die Sonne für euch scheint :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hier gibt es keine "Golden Hour". ;-) dafür habe ich free WiFi im Disneyland. 20 Min. Wartezeit bei Submarine Voyage. Ab und zu versucht die Sonne auch mal raus zu kommen. Ariel hat immer noch zu, aber Indi hat heute wieder auf und am WE gibt es auch Aladdin und Feuerwerk und Fantasmic und...


Sent from my very old iPod touch
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ariel müsste gemäss wdwinfo.com schon wieder offen haben - komisch. Matterhorn ist noch bis 14. Juni, Tiki Room bis 10. Mai geschlossen, Goofy's Sky School vom 7. bis 17. Mai.

WiFi gibt's in den DLC-Parks seit Anfang diesen Jahres.

Viel Spass noch!:wink:
 
C
Camthalio Guest
Viel Spaß weiterhin und lasst es euch gut gehen! Ich wäre jetzt auch gerne in Anaheim!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Na, angekommen seid Ihr ja schon mal, da wünsche ich noch ganz viel Spaß für die nächsten Tage und liebe Grüße an Tinkerbell :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank Euch allen!!!!!!!!!!!!!

Es ist toll hier. Inzwischen scheint auch die Sonne ab dem späten Vormittag.

Das Islander Inn & Suite haben wir hinter uns gelassen. Ich genieße gerade den Blick auf den Pool aus dem 9. Stock des Fantasy Towers. Eigentlich wollte ich schon längst wieder im Park sein, habe hier noch 2 Fastpässe für Star Tours und ToT liegen, die bald ablaufen. Aber die Fotosession hat etwas länger gedauert... :-* Wir haben ein upgrade bekommen, weil es in unserer Preisklasse keine Zimmer mehr mit 2 Betten gab. Und so "mussten" wir eine 1-Bedroom Suite nehmen. :giggle: So was hätte ich auch gerne zuhause. :nick

- Fantasmic im WDW ist doof!!!

- Dumbo kann wirklich fliegen!

- Die besten Pirates gibt es hier!

- Dinosaur im AK können sie einpacken und dafür Indi bauen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ariel müsste gemäss wdwinfo.com schon wieder offen haben - komisch. Matterhorn ist noch bis 14. Juni, Tiki Room bis 10. Mai geschlossen, Goofy's Sky School vom 7. bis 17. Mai.

WiFi gibt's in den DLC-Parks seit Anfang diesen Jahres.

Viel Spass noch!:wink:
Danke!

Ariel hat temporär immer wieder auf.

Matterhorn wußte ich, die machen zusammen mit Cars Land wieder auf.

Der Tiki Room ist schon wieder geöffnet und gefällt mir hier besser als im WDW. Ist wohl Walt's Geist. :giggle:

Goffy weiß ich nicht.

WiFi ist aber leider trotzdem nicht überall verfügbar, keine Ahnung warum. :noidea:

Und jetzt muss ich wieder los. :mw
 
C
Camthalio Guest
Ihr seid echt zu beneiden, wäre jetzt gerne bei euch! Das mit dem Upgrade ist super, genießt eure Suite! :jump
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und die Sonne kommt auch noch:headbang::headbang:

Habt noch einen schönen Urlaub :nick

Gruß Pluto
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Hallo ihr Beiden !

Ich wünsche weiterhin auch noch ganz viel Spass und kann das mit den besten Piraten und " Indy ist besser als Dinosaur " aus eigenen Erfahrungen individuell nur bestätigen ! :D

LG ,

Alex
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben ein upgrade bekommen, weil es in unserer Preisklasse keine Zimmer mehr mit 2 Betten gab. Und so "mussten" wir eine 1-Bedroom Suite nehmen. :giggle: So was hätte ich auch gerne zuhause. :nick
Wow - Pixie Dust! Gratuliere! Ich war auch im Fantasy Tower und hatte eine 2 Bedroom Suite im 3. Stock mit Sicht auf den Parkplatz. Am genialsten ist das Headboard mit Sleeping Beauty Castle und dem Feuerwerk, nicht? Und dann all die Hidden Mickeys im Zimmer.

Bei der Buchung meines Aufenthalts im DLH war es so, dass die 2 Bedroom Suite nicht teurer war, als 2 einzelne normale Zimmer. Da musste ich nicht lange überlegen.


Tipp: Nachmittags sieht man ab und zu Characters frei durch die Lobby des Fantasy Towers wandeln..

Geniesse es!
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Gott bin ich neidisch....
Ich wünsche Dir/Euch unglaublich viel Spaß und Freude - lasst es Euch richtig gut gehen und passt auf Euch auf!
 
Oben