Bald geht's wieder zu Mickey, jawolloooo!!!

WDW 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Suuuuuper!!!! Jetzt scheint ihr ja so richtig angekommen zu sein!!!!!
Genießt euren Urlaub!!!!! :eis:

Danke für die schnellen Live-Berichte und klasse Bilder!!!! :jump Bin überrascht, was man mit dem 3er iPhone für Bilder hinbekommt! :)

Ist das tatsächlich ein schwarz-rot-goldener Koffer im Shop? ;)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Boah die Handyschalen sind ja geil, besonders der Sorcerer und die, die rechts daneben hängt.:headbang::headbang:
Gibt es auch so Schalen für das IPAd?

Okay. erhöhe Taschengeld um 100$ :muha::muha:

Vieel Spaß noch ...und viele Bilder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Live-Bericht und die schönen Fotos, man könnte glatt Lust zum
einkaufen bekommen :-*
Viel Spass Euch weiterhin noch und genießt eure Zeit im Land der Maus :giggle:
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
...
Danke für die schnellen Live-Berichte und klasse Bilder!!!! :jump Bin überrascht, was man mit dem 3er iPhone für Bilder hinbekommt! :)

Ist das tatsächlich ein schwarz-rot-goldener Koffer im Shop? ;)
:giggle: Eigentlich habe ich die Fotos mit einer 6 Jahre alten Canon-Ixus gemacht - ist mir auch schon aufgefallen, dass in meinem Album das iPhone manchmal angezeigt wird.... Komisch. Die iPhone-Bilder kommen erst noch.
Die Koffer sind eher schwarz-rot-gelb, also die klassischen Mickey-Farben. Wir hatten aber auch erst den gleichen Gedanken wie Du.

Boah die Handyschalen sind ja geil, besonders der Sorcerer und die, die rechts daneben hängt.:headbang::headbang:
Gibt es auch so Schalen für das IPAd?...
Hier gibt es für Netbooks, Laptops und Tablets nur allerlei Taschen und Etuis - aber Schalen habe ich noch keine gesehen.
 
ellophant Medizinfrau
Klasse, fühle mich sofort wieder wie "drüben". Auf dem einen Bild sieht man Dumbo´s, leider nicht ganz. Sieht so aus, als ob das welche mit "Stehenden Ohren" wären. Wir haben überall nur die komischen mit "Hängeohren" und Decke gefunden. Wo habt Ihr das denn gemacht? Ich hätte soooo gerne so nen Dumbo gehabt, aber der mit Hängeohren hat mir nicht gefallen...:(
Und mach Dir keine Sorgen wegen der Foto´s, ich halte auch immer drauf und so bekommt man schöne Schnappschüsse, gefällt mir sehr gut :nick
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Klasse, fühle mich sofort wieder wie "drüben". Auf dem einen Bild sieht man Dumbo´s, leider nicht ganz. Sieht so aus, als ob das welche mit "Stehenden Ohren" wären. Wir haben überall nur die komischen mit "Hängeohren" und Decke gefunden. Wo habt Ihr das denn gemacht? Ich hätte soooo gerne so nen Dumbo gehabt, aber der mit Hängeohren hat mir nicht gefallen...:( ...
Das Foto habe ich in Epcot bei Mouse Gear gemacht. Ich kann ja nochmal die Tage gucken gehen und ein Foto schießen. Wenn das ein Dumbo ist, der Dir gefällt, könnte ich ihn Dir ja mitbringen :nick.
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem wir uns also im Shop etwas umgeschaut hatten, sahen wir uns ein wenig das Flower&Garden Festival an:







In einer Art Ausstellungshalle werden wohl Vorführungen gezeigt, wie man zB. bestimmte Blumen umtopft und pflegt. Aber als wir da waren, ist dort noch nichts los gewesen.











Als wir an TestTrack vorbei kamen, sahen wir der bitteren Realität ins Auge: dieses Mal würden wir nicht über irgendwelche deutschen oder belgischen Pflastersteine hoppeln :(.



Bei "Ellen's Universe of Energy" lief gerade die Pre-Show und wir wollten bei der Hitze nicht in der prallen Sonne stehen...



... also machten wir uns auf den Weg...





zu "The Seas with Nemo&Friens"


Besonders der Teil des Gebäudes, in dem man sich die verschiedenen Fische und anderen Meeresbewohner angucken kann, haben es mir sehr angetan. Unter anderem erklärte eine CMin einige Fischarten und ein Taucher führte vor, wie man sich mit der Taucherausrüstung unter Wasser am besten anstellt.







...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke für die genialen Bilder :wink:

Die Schutzhüllen fürs i Phone sind ja klasse!
Da weiß ich jetzt schon, was ich meiner Schwester in 3 Jahren zu Weihnachten kaufe...:muha:
 
ellophant Medizinfrau
Das Foto habe ich in Epcot bei Mouse Gear gemacht. Ich kann ja nochmal die Tage gucken gehen und ein Foto schießen. Wenn das ein Dumbo ist, der Dir gefällt, könnte ich ihn Dir ja mitbringen :nick.
Das wäre echt klasse, hab halt doch nicht in allen Geschäften gesucht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Das wäre echt klasse, hab halt doch nicht in allen Geschäften gesucht :(
Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier kommen endlich die Dumbobilder:

ImageUploadedByTapatalk1336650798.925491.jpg

ImageUploadedByTapatalk1336650822.919059.jpg

Mich fragten zudem einige User, ob ich ihnen darüberhinaus etwas aus den Shops mitbringen könnte. Bitte seit nicht böse, aber ich bleibe dabei, dass ich nur Ellophant bei Interesse den Dumbo mitbringe. Weil alles andere sprengt unsere Kofferkapazitäten. :(
 
Chris Es war einmal: Brederich
Danke für die vielen Eindrücke. Ich freue mich auf mehr. :mw

Kein Fotoprofi? Ist doch egal. Ich finde es kommt immer auf die Blickwinkel an und die sind bei jedem verschieden. Wäre ja langweilig, wenn jeder immer fast identische Bilder posten würde. Weiter so und viel Spaß noch. :top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh, sehe jetzt erst die Fotos vom Wonders of Life Pavilion ... wie gerne würde ich da auch mal wieder reinschauen :nick Danke!

Cheers,
Flounder
 
Oben