Aus welchem Resort ist dieses Bild

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen


Uploaded with ImageShack.us

Das Bild war auf der Startseite von WDW und mir gefällt der Pool irgendwie, aber ich habe keine Ahnung welches Resort das sein könnte.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Vielleicht eine Werbeanzeige für das Aulani Resort?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier mal eine andere Perspektive - da sieht es nur noch wenig interessant aus ;)

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt, da sieht es gleich nicht mehr so toll aus. Aber das ist ja das Geheimnis eines jeden guten Fotos! :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also den Bay Lake Tower find ich eigentlich ganz nett - ich mag bekanntlich einen gehobenen Stil. Ist halt etwas steril - ohne allzu viel Disney-Zauber, das ist der Nachteil. Die Lage ist aber toll - man kann ins Magic Kingdom zu Fuss gehen und die Monorail ist ja auch gleich nebenan.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hast du Recht, die Lage ist mehr als 1A, und ich hatte jedes mal eine Gänsehaut wenn wir mit der Monorail mitten durch das Hotel gefahren sind. (Das ist auch der Grund, warum ich immer die Monorail nehme, und nicht das Boot).

Aber ansonsten ist das Hotel so gar nichts für mich. Wir waren letztes Jahr auch drin, und haben es uns von innen angesehen, aber da fehlt mir einfach der Disney Touch.

Würde ich einen Trip nach WDW gewinnen und könnte aussuchen zwischen Contemporary und Port Orleans; ich würde das PO nehmen (oder jedes andere billigere Hotel).

:wink:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist auch nur der Bay Lake Tower Pool, für die Gäste des Contemporary hat es einen anderen Pool, der einiges grösser ist und direkt am See mit Sandstrand liegt. Dann gibt es dort ausserdem noch einen weiteren Pool, der wohl vor allem für Erwachsene zum Schwimmen gedacht ist, dieser befindet sich im See selbst, auf einer Art Floss (das Becken ist jedoch komplett vom See getrennt und enthält gechlortes Wasser, kein Seewasser.

http://goo.gl/maps/jebZ
 

Oben