Aus vergangenen Tagen - welche 5 Dinge sollte es im Disneyland Park wieder geben?

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
1. Die Einzigartigkeit der Shops... was war das früher schön, als es überall was anderes gab
2. die Einzigartigkeit der Servietten und Becher und all sowas in den einzelnen Ländern des Parks
3. den alten SM
4. Legend of the Lion King
5. Electrical Light Parade
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nach eben mal wieder 6 absolviertem Tagen bei der Maus bin ich unbedingt wieder

1. für Shows, die fehlen im Moment ja total und haben uns schon eine Menge "Magie" geraubt. Auch wenn "Dreams" wirklich großartig ist, möchte ich mich doch auch tagsüber wieder verzaubern lassen...

2. bei den Tischbedienungs-Restaurants die Malvorlagen mit den Rätseln und Packung Stiften für die Kids sowie die kleinen Überraschungsgeschenke. Ich fand das für die Kinder immer super, zumal die Wartezeiten aufs Essen bei den "schnellen" :giggle: Obern doch seeeehr lang werden können (oder erwischen nur wir immer diese Bedienungen???)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
1. Die Rutsche bei Alice im Wonderland im Schloß der roten Königin
2. Den Streichelzoo im Frontierland (die Gegend ist wirklich tot und da sollte echt wieder
mehr los sein!)
3. Die Schließfächer in der Mainstreet - sieht so verlassen aus mit den zugenagelten
Fächern
4. Eindeutig die Geysiere - die fehlen echt
5. Die Torbögen beim Fantasyland
6. Die Basar im Adventureland - man fühlte sich wie im Urlaub als man durchgelaufen ist,
heute isst man zwar dort lecker aber man sieht deutlich was hier einst war und das
war nochmals eine Attraktion an sich - schade -

Die Geysiere wären bestimmt machbar meiner Meinung nach und ich glaube nicht, dass dieses Teil was dazu benötigt wird nicht irgendwie für Disney angefertigt werden kann.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich nicht wirklich an das "früher" erinnern
aber eines hat mir sehr gefehlt

1.
Show im Videopolis, damals die Schöne und das Biest ( vor 20 Jahren)

2.
am Schalter davor gab es dann eine Art Marktwagen da haben sich die Kinder die Burger selbst belegt, oder waren das Hot Dogs ?

3.
Lucky Nugget Saloon als Character Diner - daran erinnern sich meine Kinder als wäre es gestern gewesen
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Viele Schreiben "Die Preise von früher" !!! Waren die besser als jetzt ??
Ich weiss noch, dass wir 1994 dortwaren
4 Nächte in der Ranch und damals 750 DM bezahlt haben für GG und mich, die Kids waren noch umsonst da kleiner als 3.
Für uns war das damals extrem viel Geld und ich glaube da war nicht für jeden Tag ne Eintrittskarte dabei, einen Tag waren wir nur schwimmen im Hallenbad dort und
in der Gegend... wir haben nur selbstgekocht und alles mit in den Park genommen
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das war die Topping Bar, dort konnte jeder, nicht nur die Kinder, sich bedienen. :wink:
Stimmt, aber die fanden es halt besonders toll
und dann sassen wir ewig vor der Show,
immer "nochmal anschauen"
jaja, das waren noch Zeiten

Wobei nun laufen hinten Filme
meine lieben LA LUNA
und nun auf der neuen DVD ist der als Zugabe drauf
da war mein Neelechen selig !!!
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
1. Die Shows im Videopolis. "Die Schöne und das Biest" fand ich z.B. super damals und wünsche das würde noch mal gezeigt werden.

2. Kleines Geschenk für die Kinder bein Jahrespasskauf. Der kostet das gleiche wie für Erwachsene, da wäre eine kleine Aufmerksamkeit doch kundenfreundlich.

3. Der Streichelzoo im Frontierland. Eine schöne und entspannende Abwechslung.

4. Und auch ich möchte noch das Preis- Leistungsverhältniss ansprechen. Das hat früher einfach eher gestimmt als heutzutage...

:wink:
 

Wenn Dich "Aus vergangenen Tagen - welche 5 Dinge sollte es im Disneyland Park wieder geben?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben