Aufenthalt buchen

Cy148 blättert noch in der Broschüre
Hallo :), eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen und auch das man einen Aufenthalte am besten nicht über die .de Seite bucht sondern über die .nl und tatsächlich liegt der Preisunterschied bei 400€ :umpf.

Leider kann ich bei der Buchung über die .nl Seite Deutschland nicht auswählen zu meiner Adresse, dort ist Niederlande fest hinterlegt. Nun meine Frage, geht es doch irgendwie bzw ist das überhaupt relevant? Drucke ich die Tickets und Hotelvoucher vlt sogar selbst aus?

Danke für eure Antworten vorab :)

LG
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Einfach hinter den Ort in Klammern Germany schreiben.
Es werden ja keine Dokumente per Post verschickt.

Zum Einchecken benötigst du nur Namen und evtl. die Buchungsnummer.

Du kannst aber auch über die deutsche Hotline das NL-Angebot buchen.
 

Oben