AP-Classic

DLP 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hat zufällig jemand eine Kontakt-Mailadresse vom AP-Büro?
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hey,

Bei mir wurde am 30 März die KK belastet.
Es hat noch mit dem Classic geklappt:jump:jump:jump:jump

Warte jetzt nur noch auf das Einschreiben!!!!

:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hey,

Bei mir wurde am 30 März die KK belastet.
Es hat noch mit dem Classic geklappt:jump:jump:jump:jump

Warte jetzt nur noch auf das Einschreiben!!!!

:mw
Schon interessant. Ich habe mein Einschreiben eine gute Woche vor dir eingeschickt und auch meinen Rückschein bekommen, aber auf meiner KK wurde bisher noch nichts belastet. Ich fange an, so langsam einen Hals zu bekommen...
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Schon interessant. Ich habe mein Einschreiben eine gute Woche vor dir eingeschickt und auch meinen Rückschein bekommen, aber auf meiner KK wurde bisher noch nichts belastet. Ich fange an, so langsam einen Hals zu bekommen...

Hey,

Ich hatte keine Kopie der KK beigefügt und habe deshalb beim AP-Büro angerufen. Jedoch konnte man mir vor einer Woche noch keine Info darüber geben, ob noch etwas fehlt. Man sagte mir lediglich, dass mein Einschreiben eingegangen sei und dass es mit der Bearbeitung noch etwas dauern würde.
Ich fragte auch,ob es beim Classic Shareholder Rabatt gibt. Der CM verneinte dieses, obwohl der Rabatt laut KK abgezogen wurde.:top:
Also, vieleicht noch etwas Geduld haben:-* Ach sorry,ich sehe gerade auf deinem Ticker,dass du schon bald dort bist. Na dann drücke ich dir mal die Daumen :headbang::headbang::headbang:

Pluto
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich sehe das schon kommen, daß ich die APs nicht mehr bekommen, da wir ja jetzt dann auch schon April haben und man mir die Anträge einfach ohne zu bearbeiten wieder zurückschickt. Dann fällt DLP wohl ins Wasser...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
??? Wieso fällt das dann ins Wasser? Und warum bestellt ihr die per Post:noidea:
Weil es den AP Classic jetzt offiziell nicht mehr gibt und per Post weil man 2 Tage Sperrtage nach Kaufdatum hat, würde mir also vor Ort nichts bringen, diese zu erwerben...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, ich gebe zu ich bin in Gedanken immer noch da wo es nur den Dream und Fantasy gab und der Francillien wirklich nur für "Einheimische" zu kaufen war.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ich sehe das schon kommen, daß ich die APs nicht mehr bekommen, da wir ja jetzt dann auch schon April haben und man mir die Anträge einfach ohne zu bearbeiten wieder zurückschickt. Dann fällt DLP wohl ins Wasser...

Hey,

Ich denke schon das du noch den Classic AP bekommst:nick:nick:nick
Es zählt doch das Datum des Posteingangs und nicht wie lange die zur Bearbeitung brauchen!!
Bist du denn schon mal auf Sendungsverfolgung gegangen ?
Ich habe in einem Bericht hier gelesen, dass erst die AP's kamen und zwei Wochen später wurde erst die KK belastet. Also Kopf nicht hängen lassen.

Klappt bestimmt noch alles:nick:nick

:mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich sehe das auch wie Pluto - der Posteingang ist ja schon bestätigt und das Eingangsdatum sollte hier relevant sein. Ich drücke meine Daumen für Dich, Timm :thumbsup:

Cheers,
Flounder
 
Bolna blättert noch in der Broschüre
Hey,

Ich hatte keine Kopie der KK beigefügt und habe deshalb beim AP-Büro angerufen. Jedoch konnte man mir vor einer Woche noch keine Info darüber geben, ob noch etwas fehlt. Man sagte mir lediglich, dass mein Einschreiben eingegangen sei und dass es mit der Bearbeitung noch etwas dauern würde.
Ich fragte auch,ob es beim Classic Shareholder Rabatt gibt. Der CM verneinte dieses, obwohl der Rabatt laut KK abgezogen wurde.:top:
Also, vieleicht noch etwas Geduld haben:-* Ach sorry,ich sehe gerade auf deinem Ticker,dass du schon bald dort bist. Na dann drücke ich dir mal die Daumen :headbang::headbang::headbang:

Pluto
Hallo Pluto, ich sitze auch hier und frage mich was aus meinem Antrag geworden ist - im Gegensatz zu Timm ist meine Kreditkarte auch noch immer nicht belastet worden. Bei welcher Nummer hast Du denn angerufen? Ich habe keine gefunden, die funktioniert. Wäre für eine funktionierende Nummer sehr dankbar!
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,unsere AP's sind heute morgen angekommen.

Gruß Pluto







Sent from my iPad using Tapatalk
 

Anhänge

3
3 little Sailorkids Guest
Hallo...???

Suuuper !
Genau SOLCHE Postings führten zu meiner Frage nach der Datensicherheit (Datenschutz!) in diesem Forum !!!



Danke - nun kann ich mit der AP-Nummer Hotels günstig buchen! :-*


...und das Bild ist sogar OHNE Anmeldung / Registrierung zu sehen!!!

__________________

Grüße von der Küste! :captain:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Genau SOLCHE Postings führten zu meiner Frage nach der Datensicherheit (Datenschutz!) in diesem Forum !!!
Solche Postings sind aber gänzlich unabhängig von diesem Forum zu betrachten. Wir sind nicht für die eigenverantwortlich extern hochgeladenen Inhalte der User verantwortlich. Das habe ich aber auch schon unzählige Male erklärt und eben genau darum gebeten, Fotos nach Möglichkeit nur hier im Forum hochzuladen - wir stellen hierfür immer noch sehr viel Speicherplatz und Geduld zur Verfügung.

Ansonsten hast Du natürlich recht - doch in diesem Zusammenhang den Gedanken Datensicherheit im Forum einzubringen ist schlichtweg irreführend.

Cheers,
Flounder
 
Oben