AP-Classic

DLP 
Zauberlehrling blättert noch in der Broschüre
Hallo,
auf der DLRP-Homepage wird der AP-Classic für 99,- € angeboten. Leider finde ich hier keine Info´s dearüber. Kann man mit dem AP auch geworben werden?
Benötige dringend bis morgen einen Werber für 1xAP-Dream und evtl.2x AP-Classic.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz schön knapp... Wir sind leider erst in 2 Wochen da...
 
Zauberlehrling blättert noch in der Broschüre
vielleicht funktioniert es ja auch, wenn ich die Daten vor Ort selbst in das Werbeformular eingebe.
Meiner Meinung nach benötigt man Name und AP Nummer des Werbenden.

MfG

Zauberlehrling
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Soweit ich weiß müssen beide (Werber und Geworbener) vor Ort sein!!! Aber man kann den Classic werben, kostet dann 89€
 
Zauberlehrling blättert noch in der Broschüre
Wenn man de AP per Post bestellt, reichen doch eigentlich auch die Formulare.
Ich würde es einfach probieren, wenn es klappt, hab ich 10 Prozent gespart - und Du evtl. Dein AP um 1 Jahr verlängert.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo Zauberlehrling,

herzlich willkommen hier bei uns. Wie wäre es, wenn Du Dich hier erstmal vorstellst!?

LG disneyrunner

P.S.: Du kannst unseren Usern hier ruhig glauben. Viele von ihnen haben schon ihre Erfahrungen mit dem Werben im DLP gemacht. :wink:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
hmm, ihr kommt dann an wenn wir fertig sind ;-)
Wir sind vom 26.07.-29.07 vor Ort. Bin so gespannt, nach so langer Zeit.

Sorry für OffTopic ;-))
Dann sind wir Zeitgleich da, wir kommen auch am 26. Nachmittags an und bleiben bis vorraussichtlich 29.07.!!! :mw
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Der Pass wurde ja umbenannt in den "Decouverte". Kann man den als Deutscher auch noch ganz normal bestellen oder ist der nur für Franzosen?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Alles klar, dann werden wir uns den einfach ordern!
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich habe heute auf der Hotline erfahren dass der Decouverte ab 29. März nicht mehr verkauft wird. Warum weiß ich leider nicht oder habe es in ersten Schock überhört :(

Liebe Grüße
Die Chiyo :mw
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das heißt, wenn man ihn per Post jetzt ordert, sollte man das Datum auf den 29.03. von der Gültigkeit legen oder nicht?
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Wie gesagt, ich war nach er Info so geschockt, dass ich da nicht weitgefragt habe. Zumal es ja für uns nicht mehr in Frage kam, denn er wäre für uns nicht mehr gültig gewesen.

Selbst wenn wir ihn bestellt hätten, hätten wir ihn ja erst nach dem 29. 3 . das erste Mal eingeestzt.

Ob er bei einem Einsatz vor dem 29. 3. dann fürs Jahr gültig ist, wäre demnach eigentlich logisch, ich würde da ber aber zur Sicherheit bei Bedarf noch mal bei der Hotline nachfragen - wenn man so viel Geduld für die Warteschlange hat ;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wo kann ich denn momentan die aktuelle Bestellbroschüre downloaden? Die auf DLRPwiki scheint wohl nur für das Verlängern des vorhandenen Passes zu sein oder?

AP Bestellung
 
Oben