AP-Classic

DLP 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ist genau der, den ich verlinkt habe, aber dort steht ja drauf "Comment renouveler
votre Passeport Annuel ?"! Wenn ich das richtig deute, heißt das doch soviel wie "Möchten Sie Ihre Jahreskarte verlängern?"...
 
3
3 little Sailorkids Guest
...ich würde die rechte Seite (auf der "Comment renouveler votre Passeport Annuel ?" steht) lediglich als Hinweis deuten, wenn man die (mit dem Formular) gekauften AP verlängern möchte.

Ist also an der Stelle (für die Erstbestellung) eher als Hinweis (eine Art Werbung) zu verstehen!?

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich häng mich hier mal mit ner Frage mit rein.

Werden APs erst gültig, wenn man mit ihnen das erste Mal den Park betritt?
Ich hatte das so verstanden, daß das Ausstellungsdatum der Gültigkeitsbeginn ist.
Sonst könnte man ja einen AP bestellen und erst in einem halben Jahr den Besuch planen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich fülle gerade die Formulare aus...

- Sehe ich das richtig, daß ich wenn ich drei Pässe bestelle, ein zweites Formular verwenden muß?
- Was bedeuetet "Date de naisscane"? Geburtsdatum?
- Wo trägt man ein, an welchem Datum das Ausstellungsdatum des Passes sein soll?
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Jep, "Date de naisscane" bedeutet Geburtsdatum.

Du kannst nur dieses eine Formular verwenden, für alle weiteren Personen musst du die Daten, die sie wissen wollen, auf ein seperates weißes Blatt Papier schreiben und die Passfotos dazupacken.

Wo man das Gültigkeitsdatum einträgt, kann ich beim besten Willen nicht finden, oder es ist nicht vorhanden. Es scheint womöglich tatsächlich so zu sein, dass er ab Ausstellungsdatum gültig ist.

Liebe Grüße
die Chiyo :mw
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich hätte mir jetzt sonst der Übersichtlichkeit wegen ein weiteres Formular ausgedruckt, meine Adresse eingetragen und die Daten für den Pass meines Sohnes. Müßte doch auch gehen oder?
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich hätte mir jetzt sonst der Übersichtlichkeit wegen ein weiteres Formular ausgedruckt, meine Adresse eingetragen und die Daten für den Pass meines Sohnes. Müßte doch auch gehen oder?
Keine Ahnung... sie schreiben halt nur, dass du es auf ein separates Blatt machen sollst.
Vielleicht weil sie ein weiteres Formular als einen neuen Antrag behandeln würden, anstatt alle drei Pässe zu einer Familie gehörend?
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, dasmit dem weissen Blatt steht dort...ich habe auch auch schon 2 Formulare hingeschickt...es gab keine Probleme....lediglich wurden die Beträge einzeln von der Kreditkarte abgebucht....wenn du das Blatt dazulegst, ist es ein Betrag ;) also völlig egal...

Das mit dem Datieren der Pässe gab es früher...auch gab es dazu ein extra Feld...gibt es aber auf dem neuen Bestellformular nicht mehr und geht auch meines Wissens nach nicht mehr....der Pass wird nach Bearbeitung des Antrags ausgestellt und ist dann ab sofort gültig....

NICHT erst nach Erstbenutzung ;) sondern ab Ausstellungsdatum.....denn so umgeht man ja die ersten 2 Sperrtage....

Ich erinnere mich vage, dass es dazu mal einen tread gab, dass es dieses Vordatieren nicht mehr gibt.....oder war das noch im alten Forum.....(oh Gott ich bin alt) :bart

LG truppi
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Benötigen die eigentlich zwingend eine Kopie des Kinderreisepasses von unserem 4-Jährigen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Benötigen die eigentlich zwingend eine Kopie des Kinderreisepasses von unserem 4-Jährigen?
Ich würde sagen ja, da er ja auch einen ganz normalen Jahrespass bekommt und sich im Vorfeld so ausweisen muss. Wobei der normale Kinderausweis auch reichen sollte - der sollte ja schon vorliegen, oder?! D.h., ein normal gültiges Ausweispapier sollte mitgeschickt werden :mw

Cheers,
Flounder
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

unsere Jahrespässe sind auch abgelaufen ( Fantasy ), daher würde ich uns auch noch gerne den AP Classic ordern.

Müssen unbedingt Fotos mit beigefügt werden?
Sind unsere alten Bilder nicht gespeichert?

Nachdem der Antrag bearbeitet wurde,bekommt man dann den originalen AP nach Hause geschickt?

Gruß Frau Pluto
 
3
3 little Sailorkids Guest
Nachdem der Antrag bearbeitet wurde,bekommt man dann den originalen AP nach Hause geschickt?

JA !

Jahrespässe die über den Postweg bestellt und gekauft werden, werden als definitive Jahrespässe (sprich Plastikkarten mit Foto, Magnetstreifen und Barcode) zurückgeschickt.

...

Das bedeutet wenn ihr heute eure Bestellung nach Frankreich schickt, erhaltet ihr in etwa 3 Wochen euren definitven Jahrespass nach Hause (+- die Zeit für den Postweg), der schon so fertig benutzt werden kann. Daher muss man sich keine Sorgen machen um die 2 Sperrtage, da diese alleine schon durch das Verschicken verstreichen.
...
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

also füge ich zum Antrag Kopien der Ausweise bei und unsere Fotos.

Fehlt sonst noch etwas?

Ach ja, wo kann ich mir den Antrag ausdrucken?

Gruss Frau Pluto
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Hab den Link schon gefunden auch wenn ich blond bin:giggle:

Fr. Pluto
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Wenn du APs verlängerst brauchst du keine Fotos dazupacken, sie nehmen eh viel lieber die alten, weil sie gespeichert sind ;)

LG
truppi
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo!

Wenn du APs verlängerst brauchst du keine Fotos dazupacken, sie nehmen eh viel lieber die alten, weil sie gespeichert sind ;)

LG
truppi

Hallo truppi,

Wir möchten die Jahrespässe nicht verlängern da wir den Fantasy haben und nun umsteigen wollen auf den AP Classic.

Habe gerade alles per Einschreiben weggeschickt:jump. Mal sehen ob es klappt und wie lange es dauert :)

Gruß FR. Pluto ( Silvia)
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo truppi,

Wir möchten die Jahrespässe nicht verlängern da wir den Fantasy haben und nun umsteigen wollen auf den AP Classic.

Habe gerade alles per Einschreiben weggeschickt:jump. Mal sehen ob es klappt und wie lange es dauert :)

Gruß FR. Pluto ( Silvia)
Joa...kommt ja aufs selbe raus......die Fotos sind 2 Jahre lang gespeichert (zumindest ist das die längste Zeitspanne, bei der ich es so gemacht habe und ich gehe davon aus, dass das auch so ist, weil man sich ja auch 2 Jahre nach Ablauf eines Passes nicht werben lassen kann).....und wenn du das alte haben willst auf dem Pass, dann nehmen sies auch.

Wenn du jetzt alles weggeschickt hast, ist das ja prima....

Wir schicken übrigens mittlerweile jegliche Post ins DLP per normaler Post und nicht mehr per Einschreiben......WEIL......wir haben schon soooo oft erst die Rückantwort und Tage später erst die Rückschein-Karte bekommen......und ich glaube irgendwie kommen die normalen Briefe schneller dort an als die Einschreiben, vielleicht weil keiner gesucht werden muss ders unterschreiben darf...oder so ;) naja.....

LG

truppi
 
Bolna blättert noch in der Broschüre
Wir schicken übrigens mittlerweile jegliche Post ins DLP per normaler Post und nicht mehr per Einschreiben......WEIL......wir haben schon soooo oft erst die Rückantwort und Tage später erst die Rückschein-Karte bekommen......und ich glaube irgendwie kommen die normalen Briefe schneller dort an als die Einschreiben, vielleicht weil keiner gesucht werden muss ders unterschreiben darf...oder so ;) naja.....

LG

truppi
Danke für die Info zu den Einschreiben! Ich habe heute (dank der wunderbaren Anleitung hier!) einen Antrag weggeschickt per normaler Post und habe jetzt gerade beim Lesen mit Entsetzen gesehen, dass andere es per Einschreiben geschickt haben. Es ist also gut zu lesen, dass Du mit normaler Post auch erfolgreich bist!!
 
Oben