Animators' Collection??

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das liegt vielleicht daran das die schönsten Puppen nicht auf den Fotos sind.:icon_mrgreen:
Belle und Tiana sind nicht zu sehen und Rapunzel nur von der Seite.

Aber manche Puppen gefallen mir auch nicht.:giggle:
Oh, sorry. Hab gerade kurz die Bilder auf meiner anderen Kamera gecheckt, auch dort hab ich weder Belle, Tiana, noch Rapunzel drauf. Sollten die mir noch begegnen, mache ich eines. Danke für den konstruktiven Hinweis!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
meine 14jährige möchte unbedingt Belle haben und meine 12jährige Tiana....mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten....überall sind die mir zu teuer, vor allem zusammen mit Porto!!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Preis und die gehen im deutschen Disneystore nicht über 30 Euro.
Schön wäre es.
Denn ich möchte auch Rapunzel, Tiana und Belle. :giggle:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab heut auch wegen den Puppen mit dem Disney Store telefoniert... letzte Info ist, dass die Puppen (wenn überhaupt) so kurz vor Weihnachten kommen, dass die nicht pünktlich zum Fest geliefert werden können :td:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab heut auch wegen den Puppen mit dem Disney Store telefoniert... letzte Info ist, dass die Puppen (wenn überhaupt) so kurz vor Weihnachten kommen, dass die nicht pünktlich zum Fest geliefert werden können :td:
Ach Mann, das ist ja jetzt irgendwie blöd. :(
Hab ja schon gehofft dass ich mir zu Weihnachten eine Puppe hätte schenken lassen können.
(Meine Güte der Satz hört sich vielleicht komisch an :giggle:)
3 Stück auf einmal zu "adoptieren" ist ja dann doch ganz schön teuer.:Cry:
Aber aus 3 "Kindern" nur eins oder zwei auszuwählen...nee das könnte ich nicht. :-*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Euer Wunsch ist mir Befehl: Heute war ich im Disney Store im Arrowhead Towne Center in Glendale, Arizona. Da waren Belle, Tiana und Rapunzel vorrätig. Bitte sehr:











Belle hatten sie als einzige On Display ohne Box:



Die Box der Animator Collection Dolls hatte auf der Rückseite auch einen deutschsprachigen Infotext, also ist anzunehmen, dass Disney zumindest mal vorhatte/hat, sie auch in D zu veröffentlichen.

Übrigens: Kennt ihr auch die 18-Inch Singing Dolls? Die gehen grössenmässig in eine ähnliche Richtung. Finde die sehr schön. Kosten momentan $20 statt $29.50. Hier ist z.B. Rapunzel:



Hier noch ein paar mehr:


Wenn es doch bloss auch die Prinzen in der Grösse geben würde.

Aber Back on Track, zur Animators Collection. Hoffe, die Fotos sind ausreichend. Bitte, gern geschehen!:)
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Fotos sind toll!! Du bist echt ein Schatzi!! :top:

Entweder gibt es die dann zu Ostern ...hmmm im Körbchen würden sie auch süss aussehen..... oder nur eine unter den Tannenbaum!! soviele Möglichkeiten...:tease:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mhhh ich glaube ich habe die Arielle Puppe letzt im Handelshof gesehen oder war es Toys r us?

Ich hab schon genauer hinsehen müssen, weil man denken könnte daß das so eine Collectors Puppe ist.
Schön ist Arielle gewesen, aber nicht so schön wie die Collectors Edition.

In wiefern die sich außer der Optik unterscheiden weiß ich allerdings nicht.:noidea:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Belle ist echt niedlich!
Bei Flickr gibt es übrigens auch viele Bilder von den Puppen. Einfach mal Animators Collection eingeben ;)

Ich find es von Disney irgendwie unlogisch, die Puppen erst so kurz vor Weihnachten zu bringen. Die würden sich doch jetzt sicher gut verkaufen. Kurz vor Weihnachten haben doch die meisten schon die Weihnachtsgeschenke zusammen...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aloha,

im deutschen Disney Store gibt es auch Figuren, die diesen hier sehr ähnlich sind ...

Belle - Puppe | Puppen | Disney Store

Aber sie sind doch irgendwie anders - oder sehe ich das verkehrt?

Cheers,
Flounder
Ist ein sehr ähnliches Produkt. Masse sind ähnlich, aber ist dennoch nicht ganz die selbe Puppe: Die Animators Collection Belle hat ein blau-weisses Kleid und zudem die Haare ganz anders.

Dir dürfte aber der Link zur Animators Collection in der Menüleiste deines Links nicht entgangen sein, oder?;)
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also in der elektronischen Bucht, dürfte die Puppe dich 42,30€ kosten.

Zoll dürftest du keinen zahlen müssen, wenn der Verkäufer es als Geschenk ankreuzt und den Wert auf dem Paket angibt, da er unter den 25€ Freigrenze liegt.

Kommt leider aber auch immer ein bisschen auf den Zollbeamten an, ansonsten wären nochmal 19% Märchensteuer fällig - also letztendlich 50,33€.

Immer noch billiger als bei Toybarn, da hier noch 5,95 Versandkosten dazu kommen.

:mw
 
Oben