Animators' Collection??

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
was meint Ihr wieviel Zoll mich die Puppe kosten wird??

oder lohnt sich eher das: :noidea:

Disney Collectors Edition Tiana - Disney Prinzessinen

zum verrückt werden!! :tease::tease:
Ich hab mir das mal ausgerechnet:

Ebay:
22,15 € Puppe
ca. 20,00 € Porto
-------------------
42,15 €
ca. 8,00 € Zoll
---------------------
50,15 €
Shop:
Puppe 49,95 € + 5,95 € Porto= 55,90 €
Ebay scheint zwar billiger zu sein, trotzdem muß man die lange Lieferzeit bedenken.
Dann wenn man Pech hat muß man zum Zoll.
Es kann aber auch sein das man Glück hat und das Päckchen so durch kommt.
Aber das ist wirklich Glückssache.
Beim Zoll kommem immer die 19% Mehrwertsteuer auf dem Preis incl. Porto drauf.

Wie ich sehe war da Mr. Fantasia schneller....
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Sogar ich als nicht-Collector finde die suess!

Leute, da muss sich doch wer finden der noch vor Weihnachten rueber fliegt...
Beim Gepaeck waere es bei mir kein Problem, nur ich wohne in nicht in Deutschland. Bin da keine grosse Hilfe:(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde die Rapunzelpuppe sehr herzig, spiele mit dem Gedanken, mir die zuzulegen und recherchiere gleichzeitig, welcher Psychiater mir in meiner Umgebung empfohlen wird. :0024:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde die Rapunzelpuppe sehr herzig, spiele mit dem Gedanken, mir die zuzulegen und recherchiere gleichzeitig, welcher Psychiater mir in meiner Umgebung empfohlen wird. :0024:
Ich koennte Psychiater spielen:

"Sooo, Herr Schram, setzen sie sich bitte mal zu auf die Couch. Wissen Sie, so jetzt mal ganz unter uns: Sie brauchen sich nicht zu schaemen, denn ich habe mir ja auch einige Dolls gekauft."

Sitzung beendet.:) Kein Honorar bitte.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
so 41 cm???
Ich kann 2 Gepaeckstuecke checken und dann noch den Board Trolley :-*
Also soviel wollte ich in NYC dann auch wieder nicht shoppen:giggle:
Haette also noch Platz fuer ein paar Dolls.

Edit: Ok, du hast recht, die meisten koennen nur 1 Koffer mitnehmen
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
So ist es leider. Und wenn man z.B. mit einer deutschen Airline fliegt, kann man höchstens 8 Kg mit ins Handgepäck nehmen.

Dazu kommt noch die Beschränkung auf €430. Die reichen noch nicht mal für mich... :-*
Ich fliege von Amman, aus mit Royal Jordanian, die sind echt gut. In die USA gehen von hier aus immer 2 Gepaeckstuecke, egal wleche Airline (lucky me).

Um die Beschraenkung brauch ich mir auch keine Gedanken zu machen, durch meinen Job gibts die nicht (lucky me, again).

Naja, da hab ich ja (momentan) nur Vorteile, nicht in Deutschland zu wohnen :muha:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
tja, dann heisst es immer noch warten!! :popcorn2: Wieso gibt es die nicht im Disneyland?? Ich meine im Paris. Es reisen viele Leute aus dem Forum dahin :turtle....es wäre dann nicht das Problem....und so heisst es weiter warten....:pop2:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nochmals kurz was:

Die Animators Collection Dolls gibt es auch hier in Disneyland California im Überfluss, und deshalb mit grosser Wahrscheinlichkeit auch in WDW. Sie kosten hier $24.95.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
NEWS:


Die Animators Dolls sind jetzt auf dem Weg nach Europa! Damit können wir bestätigen das sie rechtzeitig für Weihnachten erhältlich sind.
Alle zehn Puppen sind ab Mitte Dezember online im Disneysore.de verfügbar, sodass sie rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum kommen können!



Ist das nicht toll????? :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie versprochen habe ich hier jetzt endlich grosse Fotos von den Animators Collection Dolls, die auf meiner USA-Tour in sämtlichen besuchten Disney Stores in grossen Mengen vorrätig waren.

Hier zuerst aus meinem Stamm-Store in der Del Amo Mall in Torrance, CA:


Disney Store at Del Amo Fashion Center in Torrance, CA by Reto Kurmann, on Flickr


Disney Store at Del Amo Fashion Center in Torrance, CA by Reto Kurmann, on Flickr

Nächste Bilder aus dem Disney Store Arrowhead Towne Center in Glendale, AZ:


Disney Store at Arrowhead Towne Center in Glendale, AZ by Reto Kurmann, on Flickr


Disney Store at Arrowhead Towne Center in Glendale, AZ by Reto Kurmann, on Flickr


Disney Store at Arrowhead Towne Center in Glendale, AZ by Reto Kurmann, on Flickr


Disney Store at Arrowhead Towne Center in Glendale, AZ by Reto Kurmann, on Flickr


Disney Store at Arrowhead Towne Center in Glendale, AZ by Reto Kurmann, on Flickr


Disney Store at Arrowhead Towne Center in Glendale, AZ by Reto Kurmann, on Flickr

Und zum Schluss noch eines aus dem Disney Store El Cielo Vista Mall, El Paso, TX:


Disney Store El Cielo Vista Mall, El Paso, TX by Reto Kurmann, on Flickr

Die grossen Versionen der mit dem iPhone aufgenommenen Bilder kommen noch.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Dankeeeee Baloo!!!:top:
Die Bilder sind echt wunderschön.

Kann es gar nicht mehr abwarten dass man die auch im deutschen Store bestellen kann.
Aber bald ist es ja soweit! :jump
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ab dem 14.12. sollen die Püppchen nun endlich im Deutschen Store bestellbar sein!!! Preis wird laut Disney via Facebook 30,-€ sein :jump
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Animators Dolls sind nun bestellbar!!!! :jump

Habe mir meine 3 Babies bestellt. Juhuuuu.

Heute morgen um 9.30 Uhr stand da noch bei allen Puppen ausverkauft.
Mein Freund hat bei dem Kundenservice angerufen.
Ausverkauft stand da nur, weil die ein technisches Problem hatten.
Und ich hab mich schon aufgeregt, dass die doch nicht so schnell weg sein können.
Mein Freund freut sich auch schon auf die Puppen.
Hach, die sind ja soooo süß.:icon_mrgreen:
 
Oben