Animators' Collection??

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wißt ihr was was die in den WDW Shops kosten? Das gleiche wie im US Online Shop?
Vom Grundpreis her ja, allerdings kommt in WDW - das zu grössten Teilen in Orange County liegt - eine 6,5%ige Sales Tax dazu. Wie meistens in den USA üblich, ist der angeschriebene Preis ohne Tax, die wird erst an der Kasse draufgeschlagen. Wenn Du im US Disney Store aus Europa bestellst, fällt keine Sales Tax an.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vom Grundpreis her ja, allerdings kommt in WDW - das zu grössten Teilen in Orange County liegt - eine 6,5%ige Sales Tax dazu. Wie meistens in den USA üblich, ist der angeschriebene Preis ohne Tax, die wird erst an der Kasse draufgeschlagen. Wenn Du im US Disney Store aus Europa bestellst, fällt keine Sales Tax an.
Von Europa aus in die USA bestellen oder nach Europa?😓

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Von Europa aus in die USA bestellen oder nach Europa?😓

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Hmm, ich hab zwar auch schon Sachen von DS.com an meine kalifornische Adresse liefern lassen, aber kann mich nicht mehr erinnern, ob da Tax angefallen ist. Kann nur die Variante "von Europa aus nach Europa bestellen" mit Sicherheit sagen, da fällt definitiv keine Tax an.

Den Endpreis seht ihr aber vor dem definitiven Absenden, im Zweifelsfall also einfach mal kurz eine Dummy-Bestellung durchspielen.
 
LMTJay Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hier sind bereits Schneewittchen und Tink aus Paris hier eingezogen und ganz ehrlich? Sich zu entscheiden ist nicht einfach. Töchterchen gönnte sich das Merida Kostüm, sowie das Bogenset. Zur Meridamama konnten wir sie aber nicht überzeugen. Tinkerbells Blick fand sie einfach süßer.
Aber wir waren ja ganz sicher nicht das letzte Mal im DLP

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich persönlich finde die arg gruselig, ich würde mich sowas von beobachtet fühlen, wenn ich die Wohnung voll von diesen Figuren hätte. :shocked:

Erinnert mich alles an Bauchrednerpuppen, Chucky und Co.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich persönlich finde die arg gruselig, ich würde mich sowas von beobachtet fühlen, wenn ich die Wohnung voll von diesen Figuren hätte. :shocked:

Erinnert mich alles an Bauchrednerpuppen, Chucky und Co.
Ganze Wohnung nicht, nur eine kleine Ecke


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Oben