Ich schließe mich mal Superkuchen an. Wir würden Animagique auch nicht vermissen. Wir sind in den 12 Jahren nur ein paar Mal dort gewesen. Die Schließung von Cinemagique wäre hingegen furchtbar, da sind wir bei jedem Besuch mehrmals.
Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Animagique würde ich ganz bitter vermissen, bei Cinemagique rede ich schon seit Jahren davon, dass ich mir hier mal einen 3D-Film aus den anderen Parks, bzw. eine neue Produktion wünschen würde. Der Film ist ganz nett, aber auch nicht mehr, zumindest aus meiner Sicht.
Mit Armageddon stimme ich hier aber zu. Der Film, welcher Grundlage für die Attraktion ist, ist langsam zu alt, zu unbekannt für die neue Generation geworden. Ich habe mal meine Archive gewält und bereits vor 7 Jahren geisterte mal das Gerücht, Armageddon sollte durch den aus den DHS bekannten Narnia-Walktrough ersetzt werden. Ist ja nie dazu gekommen, aber ich würde es langsam begrüßen, diese Attraktion zu ersetzen. Meinetwegen auch durch das Umlegen der Tram-Tour Strecke, so dass die Armageddon-Halle den Eingang für die Tour kennzeichnet und man darin noch einiges an Props und Effekten sieht, wie in DHS auch.
Animagique hingegen finde ich zeitlos, es wäre ein großer Verlust. Es ist die einzige noch vorhandene richtige Show in beiden Parks, eine Aktualisierung wäre wünschenswert, aber eine Einstellung für mich eine Katastrophe...