Animagique schließt 2015

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
:regen:Ich komme nicht mehr mit.

Wurde die Schließung schon offiziell von Disney bestätigt?
..oder ist es halt "nur" eine Renovierung?
Ganz offiziell wurde noch nichts bestätigt. Von daher darf das hier alles noch als Spekulation abgetan werden. Und dass ein Schild renoviert wird, sollte selbstverständlich sein ;)

Cheers,
Flounder
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde Animagique sehr vermissen.
Für mich war es immer ein Highlight in den Studios und ich hab sofort wieder den Ohrwurm
:mousetunes:Laa laa lalalala Animagique........:mousetunes:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch uns macht das traurig - ich finde sie wunderschön und das nicht nur für die Kinder !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Für Kinder mag die Attraktion ganz schön sein, aber ich vermisse sie nicht.
War 1x dort und das hat genügt. Allein das hat mich nur genervt und aufgeregt von daher finde ich es nicht schlimm, wenn sie es schließen und gegen etwas anderes ersetzen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Armageddon muss echt auch mal ausgetauscht werden. Der Film ist alt (was ja ok wäre, wenn die Attraktion was taugen würde) und die Attraktion an sich ist total langweilig und öde.

Auch wenn sich viele gegen Marvel, Star Wars und Avatar wehren, ich würde es gut finden, denn der Hype um diese Franchise Marken ist da und entsprechende Attraktionen dazu würden viele Besucher in den Park bringen. Außerdem ist Marvel und Star Wars ja nun Disney und Marvel Attraktionen in Paris würde den Park viel bringen, wenn in Florida darf man das ja aufgrund der Lizenzen leider nicht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
... und jetzt haben wir offenbar auch den Nachfolger.

New show: Mickey and the Magician

There will be an abundance of new shows in 2016 with the launch of a brand new production, Mickey and the Magician, at the Walt Disney Studios® Park from 2 July 2016. This show, specially created for Disneyland Paris, will star the mouse who started it all, as well as iconic Disney Characters.

A sneak peek at the story: When Mickey is given the task of cleaning up a great Magician’s atelier, his dream to become a Magician himself takes over! An all-new adventure oozing with magic, starring the Genie from Aladdin, Cinderella and her Fairy Godmother, the stars of Beauty and the Beast and even Rafiki (The Lion King). An unmissable show for all the family!



Cheers,
Flounder
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ist es denn aktuell schon geschlossen ?
Die neue Show kommt ja erst dann im Sommer...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
ist es denn aktuell schon geschlossen ?
Die neue Show kommt ja erst dann im Sommer...
Der ursprüngliche Plan besagte, dass Animagique vom 2. Februar 2016 bis Anfang Juli 2016 geschlossen bleiben wird. Das passt ja ganz gut in die Ankündigung hinein.

Cheers,
Flounder
 
Ich denke der Aufbau der neuen Show dürfte ziemlich gleich sein wie bei Animagique. Ich fand die Show gut. Aber wenn man öfters da ist, wird's halt langweilig. Deswegen finde ich es gut, sollte die neue Mickey Show Animagique ersetzen. Es tut sich was im Disneyland Paris.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Aladdin blättert noch in der Broschüre
An der Hotline hat man mir gesagt, dass Animagique am 01.02. schließt :td:. Natürlich kurz vor meinem Trip...
 
Bin gespannt auf die neue Show. Schön das man was neues bringt. Jetzt noch die doofe Armageddonattraktion ersetzen. Diese Attraktion hat mir von Anfang an nicht gefallen und die Attraktion ist einfach veraltet.
 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Heute fand bekanntlich die letzte Aufführung von Animagique statt. Hat jemand Infos zur letzten Aufführung?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Es durfte anscheinend gefilmt und fotografiert werden habe ich gelesen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es gab eine Abschlußvorstellung für CMs und "geladene Gäste". Allerdings ist zu der hier auch noch nichts durchgesickert. Habe aber die sozialen Medien in keinster Weise verfolgt. Wenn jemand etwas sieht und hört - dann her mit den Details :)

Cheers,
Flounder
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich fand Animagique ehrlich gesagt ziemlich spooky und kann nicht behaupten, dass es mir besonders fehlen wird :) Ich bin gespannt, was da Neues nachkommt!
 

Wenn Dich "Animagique schließt 2015" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben