All Time Flop 5 (alle Parks)

WDW 
Tron MOTL
Da ja auch in WDW nicht alles Gold ist was glänzt, wäre es doch mal ganz interessant eine Negativliste der Attraktionen zu erstellen. Da es aber nicht so viele schlechte Attraktionen gibt reicht ja wohl ein Thread.

Punkte gibt es, wie in den Top 5 Threads, nur das hier die schlechteste 5 Punkte bekommt und die nachfolgenden Attraktionen jeweils einen weniger.

Ich lege dann mal wieder los:

1.) PRIMEVAL WHIRL (AK) (5 P.)
2.) MISSION TO MARS (MK) (4 P.) (NICHT MISSION:SPACE !!)
3.) EL RIO DEL TIEMPO (EPCOT) (3 P.)
4.) ASTRO ORBITER (MK) (2 P.)
5.) TOMORROWLAND INDY SPEEDWAY (MK) (1 P.)
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
So hier mein Senf zu den Flop 5


1. AMERICAN IDOL (HS 5P.)
2. SHOOTING GALERIE (MK 4P.)
3. JOURNEY INTO NARNIA (HS 3P.)
4. STITCH GREAT ESCAPE (MK 2P.)
5. PRIMEVAL WHIRL (HS 1P.)

Neuer Zwischenstand wenn ich richtig gerechnet habe:

1. PRIMEVAL WHIRL (AK 6P.)
2. AMERICAN IDOL ( HS 5P.)
3. SHOOTING GALERIE (MK 4P.)
3. MISSION TO MARS (MK) (4 P.) (NICHT MISSION:SPACE !!)
4. EL RIO DEL TIEMPO (EPCOT) (3 P.)
4. JOURNEY INTO NARNIA (HS 3P.)
5. STITCH GREAT ESCAPE (MK 2P.)
5. ASTRO ORBITER (MK) (2 P.)
6. TOMORROWLAND INDY SPEEDWAY (MK) (1 P.)

Hoffe das ist richtig ansonsten bitte korrigieren

Gruß


der Ati
 
koka blättert noch in der Broschüre
1. Circle of Life ( Epcot, 5 pkt)
2. Primeval Whirl (AK,4Pkt)
3. Tikki Room (MK, 3 Pkt)
4. Lough Floor (MK, 2Pkt)
5. Astro Orbiter ( MK,1 Pkt)


1. PRIMEVAL WHIRL (AK 10P.)
2. AMERICAN IDOL ( HS 5P.)
2. Circle of Life ( EPCOT 5P.)
4. SHOOTING GALERIE (MK 4P.)
4. MISSION TO MARS (MK) (4 P.) (NICHT MISSION:SPACE !!)
6. EL RIO DEL TIEMPO (EPCOT) (3 P.)
6. JOURNEY INTO NARNIA (HS 3P.)
6. Tikki Room ( MK 3P.)
6. Astro Orbiter ( 3P.MK)
10. STITCH GREAT ESCAPE (MK 2P.)
10. Tikki Room (MK 2P.)
13. TOMORROWLAND INDY SPEEDWAY (MK) (1 P.)
 
dagobert macht ein Foto vom Schloß
1. Primeval Whirl
2. Tomorrowland Indy Speedway
3. American Idol
4. Sounds Dangerous with Drew Carey
5. Tikki Room
 
M
Merlin Guest
darf ich zwei mal mitmachen? Ich habe nämlich durchaus jetzt aus der Erinnerung heraus meine Flop5, aber ich kann mir vorstellen, dass ich das nächsten Herbst nach unserem nächsten Urlaub wieder anders denke........ Ich würde auch die Mathematische Meisterleistung vollbringen meine "alten" Punkte raus- und die neuen reinzurechnen!

Liebe Grüße, Merlin
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

auch wenn sich jetzt vielleicht einige wundern über meine Flop 5 ( bzw. Flop 3, denn die anderen Rides fand ich nicht schlecht ):

1. Goofys Barnstormer ( MK )
2. Test Treck ( Epcot )
3. Living with the Land ( Epcot )

Muss allerdings dazu sagen dass ich ein sogenanntes " Chicken " bin und Sachen wie ToT, RnRC, Mission ... gar nicht fahre. Also alles was schnell oder hoch ist ist nix für mich.

LG,
Silvia
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Oh, hier habe ich noch gar nicht abgestimmt ... jetzt aber schnell ... und alle anderen bitte auch :headbang:


Meine Flop 5:

1. Sounds Dangerous!
2. Impressions de France
3. Lights, Motors, Action! Extreme Stunt Show
4. Kali River Rapids
5. Buzz Lightyear's Space Ranger Spin


Dadurch ergibt sich folgendes Gesamtergebnis:

1. Primeval Whirl (DAK 15 Punkte)
2. American Idol (DHS 8 Punkte)
3. Sounds Dangerous! (DHS 7 Punkte)
4. Circle of Life (Epcot 5 Punkte)
4. Goofy's Barnstormer (MK 5 Punkte)
4. Tomorrowland Indy Speedway (MK 5 Punkte)
7. Impressions de France (Epcot 4 Punkte)
7. Test Track (Epcot 4 Punkte)
7. Shooting Gallery (MK 4 Punkte)
7. Mission to Mars (MK 4 Punkte)
7. The Enchanted Tikki Room (MK 4 Punkte)
12. Lights, Motors, Action! Extreme Stunt Show (DHS 3 Punkte)
12. El Rio del Tiempo (Epcot 3 Punkte)
12. Journey into Narnia (DHS 3 Punkte)
12. Astro Orbiter (MK 3 Punkte)
12. Living with the Land (Epcot 3 Punkte)
17. Kali River Rapids (DAK 2 Punkte)
17. Stitch's Great Escape (MK 2 Punkte)
19. Buzz Lightyear's Space Ranger Spin (MK 1 Punkt)


Cheers,
Flounder
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ja, mit relativ frischen Eindrücken kann ich tatsächlich meine Flop 5 benennen... normalerweise geraten solche Sachen bei mir immer schnell in Vergessenheit... *g*

1: Journey into Imagination (aktuelle Version)
2: Captain EO!!
3: El Rio del Tiempo
4: Country Bear Jamboree
5: Tomorrowland Indy Speedway

Erstaunt stelle ich fest, daß meine Flop 3 allesamt aus EPCOT stammen... dabei ist des eigentlich mein zweitliebster Park... und ein Pavillion tut sich dabei besonders hervor...



Gesamtstand:

1. Primeval Whirl (DAK 15 Punkte)
2. American Idol (DHS 8 Punkte)
3. Sounds Dangerous! (DHS 7 Punkte)
4. El Rio del Tiempo (EPCOT 6 Punkte)
4. 4. Tomorrowland Indy Speedway (MK 6 Punkte)
6. Journey into Imagination (aktuelle Version) (EPCOT 5 Punkte)
6. Circle of Life (Epcot 5 Punkte)
6. Goofy's Barnstormer (MK 5 Punkte)
9. Captain EO (EPCOT 4 Punkte)
9. Impressions de France (Epcot 4 Punkte)
9. Test Track (Epcot 4 Punkte)
9. Shooting Gallery (MK 4 Punkte)
9. Mission to Mars (MK 4 Punkte)
9. The Enchanted Tikki Room (MK 4 Punkte)
15. Lights, Motors, Action! Extreme Stunt Show (DHS 3 Punkte)
15. Journey into Narnia (DHS 3 Punkte)
15. Astro Orbiter (MK 3 Punkte)
15. Living with the Land (Epcot 3 Punkte)
19. Country Bear Jamboree (MK 2 Punkte)
19. Kali River Rapids (DAK 2 Punkte)
19. Stitch's Great Escape (MK 2 Punkte)
22. Buzz Lightyear's Space Ranger Spin (MK 1 Punkt)
 
Simi macht ein Foto vom Schloß
Hier meine Flops aus allen vier Parks::td:

1. American Idol (DHS)
2. Sounds Dangerous (DHS)
3. Circle of Life (Epcot)
4. Stitch´s Great Escape (MK)
5. The Enchanted Tikki Room (MK)

Viele Grüße
Simi:mw
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Da ich bestimmte Sachen gar nicht mache, weil ich weiss das sie Mist sind (zumindest für mich), wie z.B. American Idol zähle ich das jetzt nicht mit. Das Country Bear Jamboree z.B. ist vieleicht für native Speakers auch sicherlich besser als für uns...

Daher meine objektiven (Ha Ha) Flop5:

Presidents Hall of Fame (5 P.) / hat das sonst noch keiner gemacht? das es nicht auftaucht. Das ist doch furchtbar...
Sounds Dangerous (4P.) Ich erinnere mich das da früher mal was anderes drin war, Monster Sound Show oder so, das war OK
Lights Motor Action Stunt Show (3 P.) Boring as Hell
Captain Eo (2 P.) ist einfach total veraltet... war vor 20 Jahren mal gut
Great American Adventure (heisst so, oder, im USA Pavillion) (1P) Langweilte mich zu Tode...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gerade rumgestöbert.....

Meine Flop 5 sind:
( ja auch ich habe Flops im wdw man mag es kaum glauben :giggle: )

1. primeval whirl ( 5 ) AK
(Eigentlich so gut wie das ganze dinoland,außer Dinosaur)
2. American Idol ( 4 ) DHS
3. Sounds dangerous ( 3 ) DHS
(Das ganze ist echt nicht mehr up to Date und hat für mich auch nichts nostalgisches das seine weitere existents rechtfertigen würde)
4. shooting Arcade ( 2 ) MK
5. triceratop Spin ( 1 ) AK



Mecky's iPhone Talk :D
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ok, ich war noch nicht im WDW, daher zählt meine Stimme nicht. Aber ich natürlich auch meinen Senf dazu geben ;)

Ich bin mir ziemlich sicher das mein TOP FLOP "AMERICAN IDOL" sein wird, verstehe gar nicht wie das Format es schafft hat ins WDW zu kommen. Stand da zufällig eine Halle leer die gefüllt werden mußte? :giggle:

Allerdings bin ich auch erstaunt Capt.EO hier zu finden.
Ich kenne ihn nur vom DLP, aber das ist auch schon über 10 Jahre her. Oder waren es 15? Vielleicht ist das wirklich schon zu alt...
Meinem Sohn wird es bestimmt gefallen, aber ich denke er wird ihn eh nicht erkennen, kennt ihn ja nur vom Wii Spiel...
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Auf ne Flop 5 komm ich nicht :eis:

Aber ich fand den Space Mountain ganz ganz schlimm
und im Tassenkarussel wird mir auch schlecht aber deswegen würd ich es nicht als Flop bezeichnen. :)

Was ist denn dieses Primeval Whirl? Sagt mir garnichts und eigentlich war ich schon in allen Parks.
 
Melian macht ein Foto vom Schloß
Also der Primevel Whirl ist im Animal Kingdom, Bereich Dinosaur. Hab mich da auch erst nicht fahren getraut, da mir auch leicht schlecht wird - ähnlich wie bei Dir, Space Mountain geht gar nicht und die Teetassen nur, wenn wir nicht zusätzlich drehen - aber den Whirl hab ich ganz gut vertragen. Da sind wir gleich noch ein zweites Mal gefahren. :top:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Allerdings bin ich auch erstaunt Capt.EO hier zu finden.
Fast zwei Jahre später und mittlerweile in Disney World gewesen, revidiere ich meine Aussage.
Die Nennung von Capt.EO kann ich nun nachvollziehen, eine Attraktion die wirklich ersetzt werden sollte.
Allerdings fällt es mir schwer einige Attraktionen als Flop zu bezeichnen nur weil sie mir nicht gefallen. Persönlich fanden wir z.b. die Indy Show und die Stunt Show recht langweilig und werden diese beim nächsten Besuch voraussichtlich auch meiden (genau wie Capt.EO).
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Also der Primevel Whirl ist im Animal Kingdom, Bereich Dinosaur. Hab mich da auch erst nicht fahren getraut, da mir auch leicht schlecht wird - ähnlich wie bei Dir, Space Mountain geht gar nicht und die Teetassen nur, wenn wir nicht zusätzlich drehen - aber den Whirl hab ich ganz gut vertragen. Da sind wir gleich noch ein zweites Mal gefahren. :top:
In den Space Mountain sind wir einfach rein weil da garkeine Schlange war und wir keine Zeit zum überlegen hatten. Und wir fanden es sooo schlimm, konnte nicht mal schreien und wollte nur dass es schnell wieder aufhört. :muha::muha:

Irgendwie kann ich heutzutage alles viel schlechter haben als früher. :-*
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Aber ich fand den Space Mountain ganz ganz schlimm
und im Tassenkarussel wird mir auch schlecht aber deswegen würd ich es nicht als Flop bezeichnen. :)
Das unterschreib ich beides so :giggle: Wobei der Space Mountain im WDW ja ganz anders sein soll...? Fand den im Disneyland besonders deshalb schlimm, weil ich beide Male, die ich ihn bisher gefahren bin, mit Kopfschmerzen herauskam. Ziemlich unsanft.
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Ich bin ziemlich sicher dass ich da früher sogar mit meinen Eltern in Paris drin war. Daher hab ich gedacht, so schlimm kanns ja nicht sein.

Aber ein bißchen so war es auch mit der Mumienbahn im Universal/Island of Adventure. Beim ersten Mal 2008 fand ich die superklasse. 2014 war sie mir dann schon ein bißchen zu rasant. :giggle: Mal sehen wie ich sie nächstes Mal finde.
 
Der Space-Mountain in Walt Disney World hat keine Loopings.

Meine All Time Flopsin Disney World sind:

1. Be Our Guest-Restaurant:td:
2. Soarin ( hat mich nicht umgehauen)
3. Enchanted Tales with Belle (wirklich nur für Kinder):mf_sleep:
 
frangipani schlendert die Mainstreet entlang
Hier unsere Flop 6:

1. Jungle Cruise: das Herumgeschreie von unserem Bootsführer nervte ultimativ. Aber wir haben offenbar einen anderen Humor, die anderen waren höchst amüsiert.
2. Stitch Great Escape
3. Captain Eo
4. Muppets 3D
5. Monsters Ink Laughfloor (sind nicht so die Mitmachshowtypen - mein Mann ist rausgeflüchtet...)
6. Tomorrowland Speedway (vielleicht funktionierte unser Auto nicht, jedenfalls konnte man nicht wirklich lenken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben