Akershus Erfahrungen

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
War schon mal jemand von euch im Akershus zum Dinner?
Ich habe dort spontan noch eben für unseren Ankunftsabend reserviert, weil ich doch noch eine nette Location gesucht habe, in der wir noch nicht waren.

Ich dachte nun aber, ich frag doch noch mal hier nach, wie eure Erfahrungen dort sind oder ob ihr einen noch besseren Tipp für Epcot habt (im Le Cellier waren wir schon, ebenso im Teppan Edo). Wir haben noch Reservierungen für den Garden Grill und das Rose and Crown.:wink:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
War schon mal jemand von euch im Akershus zum Dinner?
Ich habe dort spontan noch eben für unseren Ankunftsabend reserviert, weil ich doch noch eine nette Location gesucht habe, in der wir noch nicht waren.
Wir waren vor 2 Jahren dort, alles in allem war es ok. Das Vorspeisenbuffet war gut, aber die Hauptgerichte waren durchwachsen. Nachspeisenplatte für alle am Tisch war gemischt, ich fand es lecker, meine Freundin nicht so. Nett ist natürlich das Foto mit Belle, was im Dining Plan mit inklusive ist und die Interaktion mit den Prinzessinen :giggle:
Aber nochmal würdes wir es wahrscheinlich nicht machen.
 
C
Camthalio Guest
Wir waren zum Mittagessen dort, das Essen war sehr gut! Alles nordische Spezialitäten auf amerikanische Art. Es war nicht viel los an dem Tag. Die Prinzessinnen waren sehr nett und haben sich viel Zeit für einen genommen. Ich würde auf jeden Fall noch mal hin gehen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Gab es das Dessert am Tisch auch unbegrenzt, also Family Style, oder nur einmal und wenn weg dann weg? Ich frage nur, weil wir gern Desserts futtern:giggle: Und falls es lecker sein sollte......:-*
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das Vorspeisenbuffet war wirklich sehr lecker und allein da habe ich mich schon richtig satt gegessen, weil es verschiedene Fischvatiationen gab inkl. Scampis. :hungry:

Das Hauptgericht wurde an den Tisch gebracht und es war.... sagen wir mal so.... auf jeden Fall mal was anderes.
Es war auf keinen Fall schlecht...es war sogar lecker. Ein Filet auf Toast.
Der Aha-Effekt war da, aber umgehauen hat es mich nicht.

Es kommen verschiedene Prinzessinnen an den Tisch (also Charcteressen). Die Prinzen waren nicht dabei, die hatten wohl Stubenarrest.

In meinem Kofferthread auf Seite 4 findest du auch ein paar Fotos inkl. Essen davon.
[WDW] Koffer-Franky war im Port Orleans Riverside - Seite 4 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Wir haben es sicherlich auch gebucht, weil wir mit dem Fotopass+ das Characterfoto dabei hatten. Es war eine nette Erfahrung, aber kein Muss es jeden Urlaub zu wiederholen.

Papa hat zwar der Anblick der Prinzessinen gefallen, aber Sohnemann stand da jetzt eher nicht so drauf.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Max wird darauf auch nicht abfahren, aber ich fände es ganz nett.:wink:

Wenn aber noch jemand einen super-duper Tipp zum Essen für uns hat, egal wo im WDW, dann bitte her damit. Ich suche noch was nettes zum Ankunftsabend.:wink:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Es ist doch Food&Wine Festival.

Wir haben uns z.B. an einem Tag vorgenommen gar nicht im Restaurant essen zu gehen, sondern uns an den einzelnen Ständen durchzufuttern.
Ich liebe es Kleinigkeiten aus den einzelnen Ländern zu probieren und mich immer wieder überraschen zu lassen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es ist doch Food&Wine Festival.

Wir haben uns z.B. an einem Tag vorgenommen gar nicht im Restaurant essen zu gehen, sondern uns an den einzelnen Ständen durchzufuttern.
Ich liebe es Kleinigkeiten aus den einzelnen Ländern zu probieren und mich immer wieder überraschen zu lassen.
Das haben wir auch einen Tag gemacht, das war echt lecker und cool! :top:
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir gehen noch ins Coral Reef. Ist vom Essen auch eher das übliche, aber die Location ist durch das Aquarium etwas besonderes. Da es auch eher klein ist, fehlt der sonst so ohrenbetäubende Lärm.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Top Idee mit dem F&W Festival, dann werden wir uns dann dort durchschlemmen. Ich habe das Akershus doch wieder storniert. Danke für alle Antworten:wink:
 

Oben