Änderung Online-Buchung - aber wie?

Frage 
grumpy steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe über waltdisneyworld.com vor Weihnachten online ein vacation package (Zimmer, Tickets, Diningplan/Aufenthalt im September 2011) für WDW Florida gebucht und auch sofort die Bestätigung per Mail erhalten. 200 $ Anzahlung wurden per Kreditkarte auch abgebucht.
Da ich diese Buchung gern ändern möchte (besseres Hotel), habe ich vorgestern Mittag (06.01.11) über den Kontakt-Button unter "my reservations" eine entsprechende Mitteilung unter Angabe meiner Reservierungs-Nummer gemacht und um Änderung/Bestätigung gebeten - jetzt nach 2 Tagen immer noch keinerlei Reaktion. Online sind unter meinem dortigen account auch noch die alten Hotel-Daten gespeichert. Weiss jemand, ob das immer so lange dauert, bis jemand reagiert oder ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe?
Ich möchte dort nur ungern anrufen, da mein Englisch zwar ganz ok, aber nicht verhandlungssicher ist.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich würde an deiner stelle einfach noch etwas abwarten. manchmal dauert das etwas länger und du hast ja noch etwas zeit.
manchmal bekommt man eine bestätigungsmail innerhalb weniger minuten, es kann aber auch mal eine ganze woche dauern (selbst erlebt bei anderen sachen)

:wink: mecky
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich möchte dort nur ungern anrufen, da mein Englisch zwar ganz ok, aber nicht verhandlungssicher ist.
Da brauchst Du aber keine Bedenken haben. Als ich meine Restaurant Reservierungen gemacht habe, dachte ich auch das mein Englisch nicht ausreicht, aber der Herr am anderen Ende der Leitung war soooo geduldig und höflich.
Ich denke das Anrufe aus aller Welt eingehen, so das die Mitarbeiter im Call Center einiges gewohnt sind.
Fazit: Es war alles gebucht wie wir wollten.
Und dank Cal by call hat ein 45 Minuten Gespräch nicht mal einen Euro gekostet.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
HI eventuell wird dir sogar nix andres übrig bleiben als anzurufen :( Als ich meine Buchung (allerdings bei Disney.uk) ändern woltle habe ich auch erst mail geschrieben und nach einigen Tagen dann die Antwort erhalten, dass Änderungen nur telefonisch gemacht werden könne :(
Aber der Anruf war echt überhaupt nicht schlimm, die warn superfreundlich und sehr geduldig :)

lg
hexina
 
grumpy steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, Ihr Lieben!
Zu Eurer Information:
Heute, nach 5 Tagen (!) hat mir Disney per Standardtext geantwortet und mit freundlichen Worten mitgeteilt, dass meine Anfrage per E-Mail NICHT beantwortet werden kann. Ich möge dort anrufen.
Fazit: Reservierungsänderungen werden von Disney nur telefonisch bearbeitet.
Danke nochmal an alle, die mir geantwortet haben.
 

Oben