Adagio Access Marne la Vallée Magny le Hongre (ex Citéa)

barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier mal ein paar Bilder von unserem Aufenthalt 06.2007 in einem 2 Schlafzimmer Haus der Citea Marne la Vallee Magny le Hongre
Die 3 Schlafzimmer Häuser sind ähnlich, haben zusätzlich auf der Wohnraumebene ein großes Schlafzimmer und eines der oberen Schlafzimmer hatte eine große Terasse.

Die Entfernung zu den Parks ist die selbe wie von den Select Hotels und eine Bushaltestelle ist direkt vor der Anlage.

Hier der Link zur Citea Magny le Hongre
 

Anhänge

barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war schon 3 mal dort und es war immer zwischen 80 und 100 Euro für die Hütte pro Tag.
Genau weiß ich es aber nicht mehr. Oft gibt es bei Expedia Angebote, auf der Internetseite gibt es meist auch welche. Einfach mal rechnen lassen :001:
 
Lara1982 Mod in spe
Okay, bei mir steht jetzt 97 Euro pro Tag, das wär ja eigentlich mehr als ok:)
Aber es steht nirgendwo ausdrücklich,dass die "Villa 2 Zimmer" bedeutet,dass es 2 SCHLAFzimmer sind:giggle:
Nicht,dass dann das Wohnzimmer gemeint ist...:0201:
 
Lara1982 Mod in spe
Super,das wäre ja wirklich toll und das für ein bissl was über 30 Euro pro Person und Nacht :0096::applause:
Danke für den Tip!
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, die Häuser in denen ich bis jetzt war waren sauber :nick.
Die Einrichtung ist halt nicht besonders hochwertig aber funktionell.
Man konnte an der Treppe und der Badezimmertür auch schon Abnutzungen erkennen.
Aber nicht so schlimm wie auf der Davy Crockett Ranch.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ja, das ist genau das, wovon ich immer schwärme! Wir fahren da fast nur noch hin! Mein Bruder brauch schon gar kein Ausweis mehr vorlegen oder seinen Namen nennen, weil sie ihn da schon kennen!

Die Häuser sind vollkommen ok... wir waren schon sooooooo oaft da und hatten so gut wie noch nie Schwierigkeiten. Einmal fehlte ein Handtuch und das warme Wasser war abgedreht. Aber die freundlichen Mitarbeiter helfen einem unkompliziert und schnell!!!
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt?

Da ich meist am späteren Nachmittag losfahre, komme ich jeweils erst so gegen Mitternacht in Chessy an.

Ah, grad auf der Website gesehen:

Öffnungszeiten
Der Empfang ist vom Montag bis zu Freitag von 7 Uhr 30 bis zu 21 Uhr geöffnet.
An den Samstage, Sonntage und Feiertage von 8 Uhr bis zu 12 Uhr und von 14 Uhr bis zu 18 Uhr geöffnet.

Nützt mir also leider nix. Schade, preislich wärs interessant gewesen.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt?

Da ich meist am späteren Nachmittag losfahre, komme ich jeweils erst so gegen Mitternacht in Chessy an.

Ah, grad auf der Website gesehen:

Öffnungszeiten
Der Empfang ist vom Montag bis zu Freitag von 7 Uhr 30 bis zu 21 Uhr geöffnet.
An den Samstage, Sonntage und Feiertage von 8 Uhr bis zu 12 Uhr und von 14 Uhr bis zu 18 Uhr geöffnet.

Nützt mir also leider nix. Schade, preislich wärs interessant gewesen.


wir kommen dieses Mal nachts an und haben Codes bekommen... für das Tor und den Schlüsselautomaten!!! :-*
 

Wenn Dich "Adagio Access Marne la Vallée Magny le Hongre (ex Citéa)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben