Frage zu Premier Access Pass One

Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo zusammen,

wie verstehe ich diesen Passus in den FAQ vom Disneyland Paris?:
"Sie können höchstens 3 Disney Premier Access One pro Attraktion, Gast und Tag sowie höchstens 12 Disney Premier Access One für eine Attraktion zum gleichen Zeitfenster erwerben; die Zahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt. "
Kann man nur maximal 3 Premier Access Pässe am Tag pro Person allgemein kaufen? Oder bezieht sich das lediglich auf die Attraktion. Also das ich zum Beispiel bei Space Mountain maximal 3 Premier Access Pässe am Tag pro Person kaufen kann?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo zusammen,

wie verstehe ich diesen Passus in den FAQ vom Disneyland Paris?:
"Sie können höchstens 3 Disney Premier Access One pro Attraktion, Gast und Tag sowie höchstens 12 Disney Premier Access One für eine Attraktion zum gleichen Zeitfenster erwerben; die Zahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt. "
Kann man nur maximal 3 Premier Access Pässe am Tag pro Person allgemein kaufen? Oder bezieht sich das lediglich auf die Attraktion. Also das ich zum Beispiel bei Space Mountain maximal 3 Premier Access Pässe am Tag pro Person kaufen kann?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es bezieht sich nur auf die Attraktion. Du kannst nur 3mal den Pass pro Attraktion pro Tag kaufen. Aber grundsätzlich bei jeder Attraktion. Wer auch immer so benebelt ist, dass er 3mal den Pass für eine Attraktion kauft :p

Wobei ich mich frage, wie man das kontrollieren will. Reicht ja, wenn 2 Personen die App haben - dann kann man das mal schnell verdoppeln, ohne dass es jemand kontrollieren könnte ... :rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Danke für die Antwort. Dann sparen wir uns mal den Ultimate Pass. Denn in den letzten Monaten war es bis auf Nemo doch überall immer ganz ok mit den Wartezeiten bzw. hat man immer auch kurzfristig noch einen Premier Access Pass erhalten. Denke Ende August wird das auch kein Problem sein.
 

Oben