AAA Diamond VIP Parking Pass

Frage 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Also, wir hatten den Pass diesen Sommer extra gekauft wegen unserer Tochter, da die ja zu der Zeit noch nicht wirklich gut zu Fuß war ..... Unnötig, verschwendetes Geld, würde ich nie wieder kaufen!

Durch den Pass parkt man auch nicht näher am Park bzw. im MK - Hollywood Studios, Animal ykingdom haben keine extra Plätze für diesen Pass, sie lassen Dich lediglich am Anfang der Reihe parken.

Da wir Onside gewohnt haben sind wir nach 2 Tagen nur noch mit dem Bus gefahren:wink:

Von daher vermisse ich den Pass überhaupt nicht
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Parks haben eigentlich alle ausgeschilderte Parkbereiche. Einfach den bunten Linien auf dem Boden folgen ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Durch den Pass parkt man auch nicht näher am Park bzw. im MK - Hollywood Studios, Animal ykingdom haben keine extra Plätze für diesen Pass, sie lassen Dich lediglich am Anfang der Reihe parken.

Da wir Onside gewohnt haben sind wir nach 2 Tagen nur noch mit dem Bus gefahren:wink:

Von daher vermisse ich den Pass überhaupt nicht
Das stimmt definitiv nicht, es gibt an jedem Park Extra Reihen, die direkt hinter den Rollireihen sind.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das stimmt definitiv nicht, es gibt an jedem Park Extra Reihen, die direkt hinter den Rollireihen sind.
Ganz genau. Und zu diesen gelangt man teils über gesonderte Zufahrten! Wenn man einfach nur nach Diamond Parking in den normalen Parkbereichen fragt wird man gerne einfach da abgestellt wo man gerade ist mit der Erklärung, das sei Diamond Parking.

Am frühen Morgen macht das sicherlich kaum einen Unterschied, aber gerade im Ak oder den Hollywood Studios ist es 1-2 Stunden nach Parköffnung schon ein riesiger Vorteil (gewesen).

Cheers,
Flounder
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Das stimmt definitiv nicht, es gibt an jedem Park Extra Reihen, die direkt hinter den Rollireihen sind.
Die Aussage der Parkplatzeinweiser waren, dass es keine Extra Reihen für Diamont Parking gibt In den Studios und AK. Lediglich im MK

In den HS hab ich sogar noch mit einer Einweiserin darüber diskutiert, Sie meinte ich könne ja unsere Tochter vorne hinfahren, Parken müsste ich aber auf dem normalen Parkplatz:nick

Da nützt es mir herzlich wenig wenn ihr Alle sagt es gäbe diese Plätze, wenn Dich trotz Original Ausweis der Anweiser da nicht Parken lässt, denn Letztentlich hat der das Letzte Wort ;-)

Und darum würde ich mir den auch nicht mehr kaufen, auch wenn mich die paar Kröten nicht Arm gemacht haben
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ob es nützt oder nicht ... aber Diskussionen kann man nur schwer unterbinden ;) Und da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich diese gerne noch einmal erklären.

Die Aussage der Parkplatzeinweiser waren, dass es keine Extra Reihen für Diamont Parking gibt In den Studios und AK. Lediglich im MK
Es steht gleich am Anfang des Parkplatzes ein Schild, das Dir sagt, dass Du einer Farbe folgen sollst, um zum Diamond Parking zu gelangen. Die normalen Parkanweiser sind in der Regel nicht sonderlich wissend, auch wenn sie versuchen einen guten Job zu machen. Es gibt diese Reihen. Immer. Sie werden nicht nach Fülle des Parks angeboten oder nicht angeboten. Wenn man die Augen aufmacht, dann sieht man es selbst auch sehr gut. Aber man kann es auch übersehen. Ohne Frage. Man kann alternativ auch beim Kassenhäuschen fragen. Dort wird man auch auf den in der Regel grünen Faden verwiesen. Wenn man Blau folgt, kann man auch nicht so viel verkehrt machen. Konnte man.

In den HS hab ich sogar noch mit einer Einweiserin darüber diskutiert, Sie meinte ich könne ja unsere Tochter vorne hinfahren, Parken müsste ich aber auf dem normalen Parkplatz:nick
Das ist natürlich ärgerlich. Wobei ich hier schon fast vermute, dass Du auf den Busplatz wolltest. Auf den kommst Du natürlich nicht - aber man kann da vorfahren und Personen rauslassen, wie richtig erklärt wurde. Die Diamond Reihe ist hier direkt hinter dem Accessible Parking, die wiederum hinter den Bussen ist. Ist einfach so, auch wenn es niemandem mehr was nützt ;)

Da nützt es mir herzlich wenig wenn ihr Alle sagt es gäbe diese Plätze, wenn Dich trotz Original Ausweis der Anweiser da nicht Parken lässt, denn Letztentlich hat der das Letzte Wort ;-)
Letztendlich hast Du als Gast bei Disney das letzte Wort - zumindest in solchen Fällen. Du hast den Diamond Parking Ausweis und darfst ihn auch einsetzen. Ggf. ist es hilfreich, wenn man sich vorher selbst informiert und im Vorfeld abklärt, wo man hin muss.

Cheers,
Flounder
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Noch kurz dazu Flounder ..... Ich wollte nicht auf den Busparkplatz :wink: Rechtsvon der Fahrbahn waren die Behindertenstellplätze, links davon die normalen.

Was hätte ich denn machen sollen, hätte ich mir den Supervisor antanzen lassen sollen nur wegen dem Parken oder im Hotel beschweren ....

Davon Abgesehen, wir fanden es als Onside Gäste einfacher mit dem Bus zu fahren bzw. waren die Wege zum Eingang viel kürzer als vom Parkplatz, Diamontparking hin oder her. Als Onsidegast würde ich persönlich nur noch den Bus nutzen :wink:
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben auch den Diamondpark Pass, wir bräuchten ehrlich nicht, mit Kinder kann es sicher nicht schlecht sein, aber auf ein Auto zu den Parks würde ich nicht mehr verzichten wollen. Das ewige herumstehen an der Bushaltestelle zu oder ab Park ist schon manchmal etwas nervig gewesen.
 
Oben