AAA Diamond VIP Parking Pass

Frage 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
...und wie soll man das auf Ebay erkennen?
wenn ich jetzt wüsste, we ich bei der Bucht erkenne, was ein echter Pass ist und was eine Kopie......
Es gibt (oder gab?) die Pässe auch in schwarzweiß, die wurden dann gerne kopiert oder sogar per eMail verschickt.

Im Moment scheint es nur farbige zu geben. Da muss man dann dem Verkäufer vertrauen, dass die wirklich echt sind.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier die Infos für die sogenannten BLOCK OUT DATES in 2012

Magic Kingdom:
April 1-14, 2012
July 1- 4, 2012
November 18-24 2012
December 16, 2011 - December 31, 2012

Epcot:
January 1-15, 2012
February 15 - March 3, 2012
July 4, 2012,
October 1-12 2012
December 31, 2012

Disney's Hollywood Studios:
July 4, 2012
December 25, 2012
December 31, 2012

Animal Kingdom:
None

Note: Additional blackout dates may be added at Disney's discretion
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Auf der AAA-Seite steht dazu:

EXCLUSIVE! AAA Diamond Parking – Convenient preferred parking spaces at all four Walt Disney World®Theme Parks (subject to availability, voucher required, block-out dates apply; nontransferable and void if sold).

Ich hab allerdings auch schon mal so ein Ding in Bucht gekauft und es hat funktioniert. Ob sich da seit 2010 etwas grundlegend verändert hat, kann ich nicht sagen. Damals reichte das Hochhalten von dem (bunten) Teil und wir wurden freundlich nach vorn durchgewunken.
 
M
Merlin Guest
Auf der AAA-Seite steht dazu:

EXCLUSIVE! AAA Diamond Parking – Convenient preferred parking spaces at all four Walt Disney World®Theme Parks (subject to availability, voucher required, block-out dates apply; nontransferable and void if sold).

Ich hab allerdings auch schon mal so ein Ding in Bucht gekauft und es hat funktioniert. Ob sich da seit 2010 etwas grundlegend verändert hat, kann ich nicht sagen. Damals reichte das Hochhalten von dem (bunten) Teil und wir wurden freundlich nach vorn durchgewunken.
Jaja, unverkäuflich... wir hatten sowas mal mit Upgrade Tickets einer Airline, die durften nicht verkauft werden, wohl aber an Freunde verschenkt - also hat man bei ebay ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir einen Umschlag ersteigern werden, eigentlich leer - aber weil wir sooooooooooooooooooooooooo liebe Kunden sind, hat uns der Verkäufer noch 4 Tickets zu dem teuren leeren Umschlag dazugelegt.........

Ich vermute, auch hier kaufst du einen Umschlag, aber der Verkäufer vergisst, den AAA Parking Pass rauszunehmen......
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Pass ist bei Ebay immer 100% umsonst :lach

Mann zahlt nur den Aufwand. Also kontrollieren tut das garantiert keiner. Wir haben uns auch einen geholt
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Ich habe vor einigen Wochen unseren Parking Pass ebenfalls über Ebay USA gekauft, haben da mitgesteigert und für umgerechnet 6€ den Zuschlag erhalten:jump Der Pass scheint ein ORIGINAL zu sein ( aber wer kann das mit Bestimmtheit heute schon erkennen)
Auch wenn er höchstens 2x zum Einsatz kommen wird, wollte ich mir diesmal diesen Streß ersparen vor Einstieg in die Bahn den KIWA zusammenzuklappen, reinzuwuchten etc:icon_mrgreen: habe ja schließlich Urlaub ( naja hätte wohl eh mein Liebster sich abschleppen dürfen:muha:)

Ich versuche den Pass dann gegebenfalls wieder zu verkaufen:nick mal sehn.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wen jemand vor Anfang Oktober wieder zurück ist und positive Erfahrungen sammeln konnte, dann stellen wir uns als Käufer zur Verfügung :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Persönlich abraten würde ich von einem Einsatz des Passes beim Magic Kindom.
Die Parkplätze liegen hinter den Behindertenparkplätzen und werden nicht von der Tram angefahren. Bedeutet: man muss über den Rest des Parkplatzes, unter die Unterführung bis zum TTC zu Fuß laufen. Hin ist das eigentlich nicht schlimm, aber wenn man zurück kommt, die Füße sind platt und man hat dann noch mal mehrere Minuten Fußweg.....das ist blöd.

Bei den anderen Parks liegen die Parkplätze auch so, dass sie nicht von der Tram angefahren werden. Ist nicht ganz so schlimm, da die Wege ja nicht so weit sind. Aber fußfaulen Menschen, die abends gern einfach nur aus den Toren des Parks treten, ihre wunden Füße in die Tram schwingen und am Auto wieder aussteigen, empfehle ich den Pass nicht. Man läuft definitiv mehr als wenn man die herkömmlichen Parkmöglichkeiten nutzt.
Mein Wissenstand ist zwar auch schon 2 oder 3 Jahre alt, aber da wird sich sicher nicht viel geändert haben. Darum haben wir uns den Paß danach auch nie wieder zugelegt.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Da frage ich mich dann nur, wo der Sinn dieses Passes liegen soll????


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Du bist halt nah dran am Park. Wenn du nicht mit der Tram fahren willst, oder du einen Kinderwagen hast. In meinen Augen ist er sowieso dann am sinnvollsten. Denn dann kannst du nicht mit der Tram fahren. Ansonsten finde ich den Paß sinnlos.Aber auch das sieht ja jeder anders.:wink:
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
Du bist halt nah dran am Park. Wenn du nicht mit der Tram fahren willst, oder du einen Kinderwagen hast. In meinen Augen ist er sowieso dann am sinnvollsten. Denn dann kannst du nicht mit der Tram fahren. Ansonsten finde ich den Paß sinnlos.Aber auch das sieht ja jeder anders.:wink:
Also wir konnten trotz Buggy mit der Tram fahren letztes Jahr ( PEG PEREGO PLIKO P3) also kein Minibuggy.
Letztes Jahr hatten wir keinen Lust noch auf die Tram zu warten. Somit sind wir zum Auto zurückgelaufen, war ok. Haben aber auch im vorderen Bereich geparkt da ziemlich früh bereits im Areal gewesen.

Wie gesagt, muß jeder selbst entscheiden ob der Pass was ist oder eben rausgeschmissenes Geld. Aber ich denke so ein Urlaub kostet eh schon so viel, da kommts auf ein paar Kröten mehr oder weniger auch nicht darauf an.
Zumindest sehe ich das so. Im Urlaub wird nicht gespart.

OT@FLOUNDER: Ich habe die süßen Kürbis-Eimer auf dem Foto Deines Reiseberichtes gesehen. Die muß ich mir dieses Jahr unbedingt kaufen. Männe sieht zwar jetzt schon enorme Platzprobleme auf dem Heimflug, aber hauptsache erstmal gekauft:icon_mrgreen:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Vom Sparen habe ich kein Wort gesagt. Das hast du reininterpretiert.;)
Ich sagte nur, dass meine persönliche Erfahrung ist, dass man ihn nicht zwingend braucht.
Und ein von Buggy habe ich auch kein Wort gesagt. Ich sagte Kinderwagen.
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
Also ehrlich, ich glaube nicht das irgendjemand mit so einem Monsterkiwa wie Hartan oder Teutonia in solch einen Park fahren würde. Da speckt jeder ab und reist mit einem handl. Buggy mit Liegeposition.
Ist ja auch egal, ich habe das Wort Kinderwagen mit Buggy gleichgesetzt. Mein Fehler
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor Ort kann man den Pass nicht kaufen. Dies ist ein Pass, der von AAA an seine Mitglieder gegeben wird und diese verkaufen diese meist nach Benutzung, oft über Ebay weiter.

Al.so, wenn dann vor dem Urlaub kaufen man parkt direkt hinter den Behindertenparkplärtzen. Preis je nach Verkäufer bei Ebay unterscheidlich. Wir haben $ 21 bezahlt und ich habe mir den Pass nach Deutschland schicken lassen, war kein Problem!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Die letzten Einträge hier sind ja schon eine gewisse Zeit alt, gibt es deshalb jemanden, der aktuelle Erfahrungen dazu hat. Wird inzwischen strenger kontrolliert, oder ist es immer noch mehr oder weniger egal, ob man ein Original oder eine Kopie ersteigert.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Im letzten Oktober wurde nicht strenger kontrolliert. er lag bei uns vorne auf der Ablage. Da habe ich im Vorbeifahren drauf gezeigt und man hat uns durchgewunken.
Eine Farbkopie sollte es schon sein. Dazu hab ich ihn mir noch schön einlaminiert und damit sah er dann täuschend echt aus. :icon_mrgreen:

Allerdings waren wir durch den Pass auch nicht viel näher am Park. Werde ihn also dieses Jahr nicht holen.
 
Oben