2300 Miles of Magic

WDW 
Lara1982 Mod in spe
Danke Ihr Lieben :hug:

Ja leider sind an meiner Canon nach dem 5er noch ein paar Stellen mehr dran :(:muha:

Bin fast traurig,dass der Bericht jetzt zu Ende ist.... jetzt ist der Urlaub wirklich vorbei!
Aber wennns euch nicht stört, kommt bald ein neuer Reisebericht, diesmal aus Paris:mw

Ein kurzer Eintrag kommt übrigens hier noch, mit ein paar Einkäufen :)
 
schumidog Krümelmonster
oh man schade das er schon vorbei ist. Das klingt und sah nach einer wunderbaren Reise aus, nach 3,5 Wochen verständlich das man da nicht so einfach abschließen möchte und der Abschied schwer fällt.
Ich wiederhole mich zwar, aber nochmal ein großes DANKESCHÖN für die großartigen Bilder und dafür das du uns hast daran teilhaben lassen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Ihr Lieben :hug:

Ja leider sind an meiner Canon nach dem 5er noch ein paar Stellen mehr dran :(:muha:

Bin fast traurig,dass der Bericht jetzt zu Ende ist.... jetzt ist der Urlaub wirklich vorbei!
Aber wennns euch nicht stört, kommt bald ein neuer Reisebericht, diesmal aus Paris:mw

Ein kurzer Eintrag kommt übrigens hier noch, mit ein paar Einkäufen :)
Stören??? :tease: na ganz im Gegenteil. :nick aber nicht ohne Remy. :-*
 
tinkerbell 82 macht ein Foto vom Schloß
Wow Wahnsinn was für ein megatoller Bericht :thumbsup:
..vor allem die Fotos...unfassbar schön! !!!! :top: Danke dafür!

Habe den Bericht gerade in einem Schwung durchgelesen, hätte ewig weiterlesen können. Jetzt hab ich noch mehr Fernweh und will endlich mal ins WDW :smilie_water_013:

Freu mich schon auf deinen DLP Bericht! !
Lg
 
Lara1982 Mod in spe
So,wie versprochen hier nun der kleine Shoppingpost :giggle:

Im Nachhinein betrachtet ist es wirklich wenig, das ist uns vor Ort anders vorgekommen.
Es sind hauptsächlich nur die Disneysachen, ausser bei den Souvenirmugs,da hab ich alle zusammen abgelichtet um das Ausmaß meines Wahnsinns zu demonstrieren :icon_mrgreen:

Allem voran, mein Flamingo den mir David gekauft hat:hug:



Ohne Worte



Die zwei braunen Krüge in der Mitte sind von Gastons Taverne :)





Bei den Beauty & the Beast Tellern konnte ich auch nicht "nein" sagen :-*




Der Dumbo Popcorn Becher musste auch mit,ausserdem noch 1 (!!!) Pin und 1 (!!!) Magnet.
Wie habe ich das bloß geschafft :noidea: :lach




In dem Stil habe ich auch schon einen aus dem DLP





Und ne kleine Erinnerung an unser Hotel





Hier noch mal ein paar Sachen näher:













Remy hat wie immer seinen Spaß und freut sich schon aufs DLP :mw

 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da hattet ihr ja wenigstens Glück mit dem OKW Pin. Den wollte ich auch kaufen, nur war er im gesamten WDW ausverkauft :-(
 
Lara1982 Mod in spe
oh,wirklich? Hätte ich nicht gedacht! Aber ich kenn mich mit Pins auch überhaupt nicht aus, dieser hat mir nur am besten gefallen :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Als wir dort waren, war er nicht zu bekommen.
Erst am Abreisetag hatten wir Glück und haben den limited Christmas-Pin des Old Key West bekommen.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wollte den auch schon 2mal haben und er war immer ausverkauft.Da hast Du wirklich Glück gehabt mit dem Pin(und ich bin neidisch).
Conny
Und so viel Mugs sind das doch gar nicht....
 
Oben